Länge einer mitgliederversammlung liegt der rekord wohl beim bvb mit 13 Stunden vllt knacken wir das noch 🤣💙🖤 und Hauptsache den Namen der Präsidenten Kandidatin noch falsch geschrieben aufm Wahlzettel 🤣 es warten geht mal weiter Vorort
Mitgliederversammlung 2026
-
-
Kinn und Strauch im 2. Wahlgang gewählt. Damit ist die Empfehlung von ZBS durch.
-
Barbara Haupenthal Präsidentin
Kassenprüfer: Simon Wöhe, Jürgen Kaufmann
-
Ergebnisse am Ende also genau so wie man sie erwarten konnte und in meinen Augen auch richtig sind
-
- Offizieller Beitrag
Die Weichen sind gestellt.
Glückwunsch an die neu gewählten. Warten wir ab was auf und zu kommt.
-
Für den ein oder anderen jedenfalls erstmal eine sehr sehr kurze Nacht 🤣
-
es ist die vielversprechendste Besetzung der Wahlgremien die der FCS überhaupt aufbieten kann. Das ist Wahnsinn. Ich wünsche dem Aufsichtsrat ein gutes Händchen bei der Besetzung der Vorstände und dem Präsidium viel Spaß bei der Repräsentation unseres Vereins.
-
Bin ich so froh, dass so gewählt wurde. Konnte selbst nicht vor Ort sein, da berufstätig und mir schon dachte, dass wird eine sehr lange Nacht werden.
Respekt an Alle, die durchgehalten und in meinen Augen auch gut gewählt haben.
Ich hoffe, dass nun Ruhe einkehrt und unser Verein endlich wie ein Profiverein geführt wird.
-
Wer ist in Ehrenrad gewählt worden
-
Wer ist in Ehrenrad gewählt worden
Schmitt, Seel, Heinzkill, Schneider, Klimmt
-
PRÄSIDENTIN
BARBARA HAUPENTHAL
VIZEPRÄSIDENT
MANFRED BINKERT
KASSENPRÜFER
SIMON WÖHE
JÜRGEN KAUFMANN
EHRENRAT
EGON SCHMITT
WOLFGANG SEEL
REINHARD KLIMMT
GERHARD HEINZKILL
JOCHEN SCHNEIDER
-
Ich denke, damit sind wir gut besetzt, auch wenn ich persönlich beide Webers im AR ganz gut gefunden hätte (auch weil einer von beiden als Notar juristisch fit ist und mir beide Vorstellungen gut gefallen haben).
Die Wahl des Präsidiums wird dem Verein auch mal unverbrauchte Gesichter bescheren

Um 0 Uhr musste ich allerdings das Handtuch werfen, da ich auch um 6 Uhr raus musste und wenigstens noch den ersten Wahlgang des AR mitgenommen habe.
-
Vorstand Sport : Zieh
Vorstand Finanzen : Weller
Vorstand Marketing und Vertrieb : Seifert
Problem schon gelöst , ab Montag kann es los gehen -
- Offizieller Beitrag
Vorstand Sport : Zieh
Vorstand Finanzen : Weller
Vorstand Marketing und Vertrieb : Seifert
Problem schon gelöst , ab Montag kann es los gehenEin schlechter Scherz oder?
-
- Offizieller Beitrag
Übrigens danke an unser Ticker-User hier und an jeden, der zusätzlich bis zum Ende durchgezogen hat!
-
Das war wirklich kurios, aber ich fand die Rede eigentlich sympathisch. Keinen Druck aufgebaut und auch irgendwie ehrlich geredet („Ich könnt euch jetzt was erzählen, aber ich hatte 25 Jahre Zeit“).

Wie sich da einige aufgespielt haben ihm den Saft abzudrehen. Regel ist Regel ja, aber er tat mir da ehrlich gesagt schon menschlich leid. Man hätte ihm ehrenhalber ne halbe Minute geben können um einen Schlusssatz zu finden. Aber dann wäre für einige die Verschwörung perfekt gewesen. Seis drum, kann mit unserer Wahl leben

-
Gute Ergebnisse und stabile Verhältnisse. Da hat sich der lange Abend für den Verein gelohnt.
-
Mal ne andere Frage: ich gehe davon aus, dass dann RZs Tage wohl mehr oder weniger gezählt sind ?!
-
Mal ne andere Frage: ich gehe davon aus, dass dann RZs Tage wohl mehr oder weniger gezählt sind ?!
Oder erst richtig anfangen...
-
Oder man lässt in der Hinsicht einfach mal die Gremien ihre Arbeit machen und lässt den Mann selbst entscheiden, auf welche Stellen er sich bewirbt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!