Auf jeden Fall überregionale Werbung für den FCS. Jetzt noch eine top plauderrunde mit Oliver Kahn, Marcel Gaus und Christoph Tautz zu dem spannenden Thema "Erfolg durch moderne Strukturen“ und die Sponsoren geben sich auf der Geschäftsstelle die Klinke in die Hände.
Kandidatenliste - Mitgliederversammlung 2025
-
-
Dann müsste man halt doch über eine Ausgliederung reden, weil im aktuellen Modell sehe ich Möglichkeiten für Sponsoren, aber nicht für Investoren (sprich: Anteile verkaufen mit dem Versprechen auf Rendite).
Genau. Aber das sind ja auch die "modernen Strukturen", die im Titel der Veranstaltung gemeint sind.
-
Gut, moderne Strukturen hat man ja gerade genau ohne Investoren geschaffen. Von daher versteh ich nicht, dass da Kahn kommt und nicht z.B. einer von den Vereinen, die Vorbild für die neue Satzung waren.
-
Weil die Ausgliederung immer noch das Ziel für eine Fraktion im Verein bleibt.
-
Kann hier ja mal jmd Berichen. Würde mich sehr interessieren, gerade was OK so zu sagen hat. Am Schluss bei den Bayern hörte man, er hätte sich nur hinter seiner Armee von privaten Beratern versteckt. Kann ich wenn ich an den Spieler OK denke, mir irgendwie gar nicht vorstellen.
Wird sehr interessant denn er kommt aus einer Welt, wo wir gefühlt seit Jahrzehnten nur außen am Zaun stehen und zusehen.
-
Gerade machen Meldungen über Oliver Kahn die Runde , ist das lustig , der will angeblich bei Vereinen investieren und es fällt der Name Salvo . Oh jesses.
Kahn kommt am 07.01 , 1 Tag vor der MV zu Lupalaver nach SB , mit Marcel Gaus .
Der Termin ist natürlich absolutes Dynamit , der FC kann immer noch mal ein Schippe mehr Crazy drauf legen.
Spannung .
Nee das wird unsere neue Nr. 1 und gleichzeitig kandidiert er als Präsident, sauber und da wäre noch der Kalif Hatschi Halef Omar Ben Abu Abas unser neuer Hauptsponsor, statt dem Löwen kommt dann ein Kamel ins Wappen, das ist Bedingung.
-
Das ist doch alles nur wilde Spekuliererei einzig auf der Grundlage von Kahns Teilnahme bei Lupalaver. Dass sich Gaus z. B. als Präsidentschaftskandidat bewirbt könnte man daraus ja auch ableiten. Faszinierend was das für eine Eigendynamik entwickelt in der heutigen Zeit...😄
-
Das Salz in der Suppe vor der MV.
-
-
Okay, jetzt halte ich es doch für realistisch...

-
Kandidaten für den AR:
Hartmut Ostermann
Christoph Sala
Bruch Mathias (Globus)
Marschler A. (Echter blauschwarzer)
Stefan Kinn (Schwamm)
Bechthold Jürgen (Weller aber Saarbrigger)
Heike Trunzler (2. Mannschaft Teammanagerin)
Yannick Leis (alias Nussi Boys von der Initiative)
Quinten Niklas (Initiative)
Oliver Strauch
Michael Hauprich
Eugen Hach
Meiko Palm
Frank Hälsig
-
Interessant Spannende Bewerber, nun kann es losgehen
-
Alles anzeigen
Kandidaten für den AR:
Hartmut Ostermann
Christoph Sala
Bruch Mathias (Globus)
Marschler A. (Echter blauschwarzer)
Stefan Kinn (Schwamm)
Bechthold Jürgen (Weller aber Saarbrigger)
Heike Trunzler (2. Mannschaft Teammanagerin)
Yannick Leis (alias Nussi Boys von der Initiative)
Quinten Niklas (Initiative)
Oliver Strauch
Michael Hauprich
Eugen Hach
Meiko Palm
Frank Hälsig
Ist die Liste offiziell?
da fehlt doch zum Beispiel der von Tabak Kessler der es schon offiziell bekannt gegeben hat
-
Ist die Liste offiziell?
Das sind alles Kandiaten die Bekannt sind. Es fehlen noch 5-6 Kandidaten.
-
Hauprich kandidiert? Verwundert den Laien jetzt ein bisschen.... Was ist mit Kessler und Hartmann ?
-
Mir fehlen aktuell in der Liste Personen mit Bezug zum Fussball. Bis auf Eugen Hach ist da niemand dabei der mal im Profifußball unterwegs war. Das war eigentlich der Grund warum ich nicht kandidiert habe.
-
Hauprich kandidiert? Verwundert den Laien jetzt ein bisschen.... Was ist mit Kessler und Hartmann ?
Wenn du noch Namen hast die Sicher sind dann ergänz die Liste.
-
Wenn du noch Namen hast die Sicher sind dann ergänz die Liste.
Die Meldung mit Kessler hat Goali im Startpost verlinkt
-
Mir fehlen aktuell in der Liste Personen mit Bezug zum Fussball. Bis auf Eugen Hach ist da niemand dabei der mal im Profifußball unterwegs war. Das war eigentlich der Grund warum ich nicht kandidiert habe.
Der Daumen oben hoch für Deine Meinung - nicht für Dein Nicht kandidieren!!!
-
Sportliche Expertise fehlt mir bei den bislang bekannten Kandidaten auch noch auf jeden Fall, schließlich ist es eine der Hauptaufgaben des neuen Aufsichtsrats, auch einen geeigneten Sportvorstand zu finden und einzustellen. Ein bisschen Ahnung von der Materie sollte diesbezüglich also durchaus dort auch vorhanden sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!