Der ein oder andere scheint zu vergessen, dass der AR hinterher einen hauptamtlichen Vorstand Sport installiert und sich danach am besten aus den sportlichen Abläufen raushält. Dafür bezahlt man schließlich jemanden. Wüsste also nicht, was 4 ehemalige Bundesligaspieler oder ähnliches für einen Mehrwehrt im AR hätten, außer anderen andauernd reinquatschen wahrscheinlich.
Ja, auch da sind wir beim Bayernproblem. Wie manche hier richtig schreiben sind das zwar andere Strukturen aber auch da wirft Hoeneß andauernd dem Vorstand Knüppel zwischen die Beine weil der kaum ein Mikro auslassen kann.
