Ne, ab Runde 3 gibt es nur noch einen Topf
Als Beispiel 23/24 da hätten wir auch Homburg bekommen können
RICHTIG - DANKE
Ne, ab Runde 3 gibt es nur noch einen Topf
Als Beispiel 23/24 da hätten wir auch Homburg bekommen können
RICHTIG - DANKE
Naja, wenn man mal ehrlich ist ist es auch ziemlich bloed nur fuer uns einen eigenen Topf haben zu muessen.
Naja, wenn man mal ehrlich ist ist es auch ziemlich bloed nur fuer uns einen eigenen Topf haben zu muessen.
Also ich würde das begrüßen. Besonders zum Finale hin....
Ich seh's schon im Geiste vor mir. 2 Lostöpfe und Bayern wird gezogen. Und dann kommen wir aus dem zweiten Lostopf und schon heißt die Partie 1.FC Saarbrücken vs Bayern München. Genial...![]()
Naja, ich wuerde eigentlich lieber den BVB rauswerfen. Ist doch langweilig nur die Bayern zu erschrecken.
Naja, ich wuerde eigentlich lieber den BVB rauswerfen. Ist doch langweilig nur die Bayern zu erschrecken.
Och denke aber das keiner so viel Aufmerksamkeit auf und zieht wie Bayern
Ich dachte WIR sind die die Aufmerksamkeit ziehen? Wer will schon was ueber die Bayern wissen. einmal Bild aufgeschlagen, schon weiss man ueber Bayern mehr als man wissen muss.
Ich dachte WIR sind die die Aufmerksamkeit ziehen? Wer will schon was ueber die Bayern wissen. einmal Bild aufgeschlagen, schon weiss man ueber Bayern mehr als man wissen muss.
Ja aber wenn wir gegen Bayern Spielen sind wir auf jeden Fall wieder in aller Munde! Da kommen dann wieder sämtliche Berichte des vergangenen Spiel gegen Bayern, über all hört man wieder der Pokal bzw Bayern Schreck, der Run auf die Dauerkarten wird wieder größer usw.....
Spiele im Südwesten
Waldhof Mannheim - 1.FC Kaiserslautern
Eintracht Trier - RB Leipzig
Schott Mainz - Borussia Mönchengladbach
FCS - Hertha BSC
Spiele im Südwesten
Waldhof Mannheim - 1.FC Kaiserslautern
Eintracht Trier - RB Leipzig
Schott Mainz - Borussia Mönchengladbach
FCS - Hertha BSC
Also ich denke wir haben gegen Hertha eine realistische Chance.
Tippe 3:2 Brünker, Pick, Owusu
Mannheim gegen Lautern dürfte sogar fast Chancen aufs Livespiel haben.
Da gibts zu viel Randale fürs Livespiel
Jo, das Spiel wird niemals abends sein
Rostock gegen Stuttgart dürfte gesetzt sein, Bayern und Dortmund wegen dem späterem Termin ja eh, als letztes denke ich Wehen gegen Leverkusen
Denke Essen-St.Pauli oder Düsseldorf-Freiburg dürften gute Chancen auf das letzte Livespiel haben
Dann eher Essen gegen Pauli
Oder FCS gegen die Hertha, millonen Berliner würden das Trauma ihrer Hertha im tv verfolgen, am Ende 3:2
Oder FCS gegen die Hertha, millonen Berliner würden das Trauma ihrer Hertha im tv verfolgen, am Ende 3:2
Genau so
Anstoßzeiten Spiele von Hertha in der 1.Runde/Profitopf (letzte 10 Ausgaben)
2016: Sonntag, 18:30 Uhr in Regensburg
2017: Montag, 20:45 Uhr in Rostock
2018: Montag, 18:30 Uhr in Braunschweig
2019: Sonntag, 15:30 Uhr in Eichstätt
2020: Freitag, 20:45 Uhr in Braunschweig
2021: Sonntag, 15:30 Uhr in Meppen
2022: Sonntag, 18:00 Uhr in Braunschweig
2023: Samstag, 13:00 Uhr in Jena
2024: Sonntag, 15:30 Uhr in Rostock
2025: Montag, 18:00 Uhr in Münster
Wann erfolgt die Terminierung?
Wann erfolgt die Terminierung?
Vor 2 Jahren war es am 13. Juni, letztes Jahr erst am 25. Juni.
Ich vermute, dass die 2 "späten" Spiele der Supercup Teilnehmer sowieso live gezeigt werden; also Dortmund & Bayern (und Bayern ja sowieso immer gezeigt wird...).
Klar, beim Waldhof Heimspiel wird die Polizei schon versuchen ein Nachmittags-Spiel durchzusetzten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!