Was eine Doppelchance ...
3. Liga - Saison 2026/27
-
-
Was eine Doppelchance ...
Der Wille ist da!
-
Ist ja nicht zu fassen was RwE für einen Chancen Tod heute Abend wo's ums alles geht in diesem Spiel hat
-
Ich glaub da klingelts noch zum 2:1, schön emotional in der 95ten

-
Toll. Jetzt darf man sich nächstes Jahr wieder mit unnötigen Provokationen abgeben.

-
Im übrigen: Relegation abschaffen.
-
Toll. Jetzt darf man sich nächstes Jahr wieder mit unnötigen Provokationen abgeben.

Ja, kommen die Deppen wieder in den Park

-
Wird jetzt eigentlich Duisburg den Fürther Torwart, Pfosten oder Essener Spieler entführen und beim nächsten Spiel gegeneinander präsentieren?
-
Civejas erste Chance auf 2 Liga erledigt, wieder gewinnt die Mannschaft mit dem Heimspiel im Rücken und wieder verliert das Unvermögen gegen die Erfahrung und mit einem Gindorf hätten sie das gewonnen. 3 Liga Chancentod
-
Civejas erste Chance auf 2 Liga erledigt, wieder gewinnt die Mannschaft mit dem Heimspiel im Rücken und wieder verliert das Unvermögen gegen die Erfahrung und mit einem Gindorf hätten sie das gewonnen. 3 Liga Chancentod
Muss er doch zur SVE 😂
-
Futkeu ist übrigens damals im DFB Pokal gegen Frankfurt vom Platz geflogen

-
Hrgota und Futkeu machen den spielerischen Unterschied.
Plus Kraus. Qualitativ Fürth besser, das machte sich bemerkbar und entschied das Spiel. Wer sagt, wenn Essen ein Tor gemacht hätte, Fürth nicht noch eins drauf gesetzt hätte. Schade, wäre gerne nach Fürth gefahren, aber so bleibt es bei Essen. Näher und auch immer ein Erlebnis.
-
Jetzt sind in allen Profiliegen die Würfel gefallen nun Butter bei die Fische, wer wohin und wer zu uns?
-
Mit Buchhaltern kann man nicht aufsteigen und wird spätestens im Oktober entlassen
-
Wird jetzt eigentlich Duisburg den Fürther Torwart, Pfosten oder Essener Spieler entführen und beim nächsten Spiel gegeneinander präsentieren?
Den Gedanken hatte ich auch schon. Am besten passen würde der Pfosten, den die Essener in der Schlussphase getroffen haben.
Karma...
-
War absolut nicht einzuschätzen. Fürth war irgendwo so ein Relegationsteam, wie ich es, bis auf letztes Jahr Braunschweig, von Zweiligazeiten aus der Relegation kannte. Im Hinspiel konnte man bis zum 0:1 klar sehen, dass die das bessere Team sind, aber danach war es schon vogelwild. Heute ebenfalls bis zum 2:0 sehr entschlossen, aber danach auch wieder fragil.
Denke schon, dass Fürth für den Keller der 2. Liga ne unangehme Qualität hatte. Wenn die komplett mit Vogel beginnen, werden sie wahrscheinlich irgendwo was um Platz 9-12.
Bei Essen bin ich jetzt mal gespannt. Koschinat war ja jetzt generell dieses Jahr schon gefühlt mehrmals nah an der Entlassung. Glaube nicht, dass die im Endeffekt mit der Spielweise so zufrieden sind und eher der Saison nachtrauern, in der mit deren Qualität mehr drin gewesen wäre.
-
Mit Buchhaltern kann man nicht aufsteigen und wird spätestens im Oktober entlassen
Ich fand Essen gar nicht so verhalten und sie fangen gut an und hatten später auch ihre Chancen. Koschinat hat da schon Mut bewiesen. Aber Fürth wurde immer besser und hat besseren Einzelspieler. Gerade die Geschwindigkeit spielte auch eine Rolle, da war F eindeutig besser besetzt.
-
Komische Gefühlslage, auch schon vorm Spiel: ich wünschte Fürth nicht annähernd den Abstieg, und Essen erst Recht nicht den Aufstieg - und dennoch hätte ich lieber Fürth anstatt Essen in der Liga. Womit wir wieder beim Thema Aufstieg FCS sind 🤣
-
Finde auch die Essener haben die Chancen die sie auf Fuß und Kopf hatten einfach nicht gewinnbringend verwerten können. So ist er halt der Fußball, die Spieler sollten die Tore macht die sie machen könnten gelle FCS.🍻⚽️
-
wir hassen RWE
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!