Mit Buchhaltern kann man nicht aufsteigen und wird spätestens im Oktober entlassen
Bestimmt wieder nach dem Spiel gegen Mannheim. Wäre der Koschinat-Hattrick.
Mit Buchhaltern kann man nicht aufsteigen und wird spätestens im Oktober entlassen
Bestimmt wieder nach dem Spiel gegen Mannheim. Wäre der Koschinat-Hattrick.
wir hassen RWE
Wir? Warum? Also ich als FCS Fan nicht. Aber vlt fehlt mir auch das Backroundwissen, wer wem eine Fahne geklaut hat oder eine Rakete in den Block geschossen hat. Deswegen hasse ich keinen Verein, sondern nur die Menschen, die das zu verantworten haben.
Ich mag die Leute in Essen und es war eine tolle Stimmung im Stadion, war ein schönes Erlebnis im Ruhrgebiet. Und von Hass zu reden klingt etwas fundamental, dem ich mich nicht anschließen möchte. Nebenbei, hätte ich es Koschinat gewünscht, hat ganz schön gearbeitet und die Essener aus dem Sumpf geholt. Aber Führt hat letztendlich verdient gewonnen.
Jetzt sind in allen Profiliegen die Würfel gefallen nun Butter bei die Fische, wer wohin und wer zu uns?
Nicht ganz, unsere Liga ist noch nicht komplett in Sachen Aufstieg aus der Regio.
ZitatDurch ein 0:2 in Fürth verpasste Rot-Weiss Essen den langersehnten Aufstieg. Neben der Leere blieb aber auch Stolz auf das Erreichte - und den Schulterschluss mit den Fans. (…)
https://www.kicker.de/koschinat-am-ende-war-es-wie-die-ganze-saison-1223057/artikel
Sehr gut, Essen gönne ich nicht den Dreck unter den Nägeln.
Einzige positive wäre eine Auswärtsfahrt ins Frankenland gewesen ![]()
Ja, kommen die Deppen wieder in den Park
Bringen zumindest Zuschauer mit, Fürth wäre mit einem Twingo angereist.
Nicht ganz, unsere Liga ist noch nicht komplett in Sachen Aufstieg aus der Regio.
Lok als Sachsen- Ersatz für Aue. Aber die Würzburger sind vermutlich stärker.
Würzburg wäre mir persönlich um einiges lieber als Lok. Allein schon wegen der kürzeren Anfahrt und auch wegen des Fanverhaltens.
Koschi hat mir etwas leid getan ...
Er ist ein feiner Kerl
Ganz Essen kann einem leid tun. Gerade hier weiß man ja wie sehr ein verpasste Aufstieg in der Relegation schmerzen kann.
Sichere Drittligisten - Saison 2026/27 (19)
Fortuna Düsseldorf (A)
Preußen Münster (A)
RW Essen
MSV Duisburg
Hansa Rostock
SC Verl
Alemannia Aachen
TSV 1860 München
Waldhof Mannheim
SV Wehen Wiesbaden
Viktoria Köln
Jahn Regensburg
FC Ingolstadt
VfB Stuttgart II
1.FC Saarbrücken
TSG Hoffenheim II
Fortuna Köln (N)
SV Meppen (N)
SG Sonnenhof Großaspach (N)
Vermarktungsgelder (2026/27)
Mit der neuen Saison bricht auch die letzte Spielzeit der laufenden Rechteperiode an, im Vergleich zur laufenden Saison sind keine Veränderungen bekannt. Es gibt Einnahmen von 26,2 Millionen, 90 Prozent der Summe (23,58) gehen gleichmäßig an alle ersten Mannschaften in der Liga. Zweite Mannschaften von Lizenzclubs werden nicht berücksichtigt, auch in 2026/27 werden zwei Zweitvertretungen in der Liga vertreten sein.
Bei zwei Zweitvertretungen in der Liga stehen einem Club demnach 1,31 Millionen Euro zu. Dazu standen der 3.Liga in der Vergangenheit noch 8,32 Millionen Euro über sonstige Sponsorengelder (einheitlicher Spielball, Ausrüster, etc.). Die Endsumme schwankt zwischen 1,595 Mio (keine U23) und 1,993 Mio (fünf U23). Der FCS hatte zuletzt Medieneinnahmen von 1,86 Millionen Euro auf seiner Mitgliederversammlung ausgewiesen.
merci
Koschi hat mir etwas leid getan ...
Er ist ein feiner Kerl
Da gebe ich dir Recht
Schadenfreude ist fehl am Platz. Koschinat ist ein fairer Sportsmann.
bild ist schon ein bisschen witzig, aber ich kann diesem nachtreten, wenn jemand am boden liegt, einfach nix abgewinnen. die schadenfreude haben viele (ich nicht), aber man könnte sich auch heimlich freuen 😉 aber kann natürlich jeder halten wie er will.
bild ist schon ein bisschen witzig, aber ich kann diesem nachtreten, wenn jemand am boden liegt, einfach nix abgewinnen. die schadenfreude haben viele (ich nicht), aber man könnte sich auch heimlich freuen 😉 aber kann natürlich jeder halten wie er will.
RWE ist kein Verein, RWE ist eine Diagnose
Ich finds geil, das für nachtreten zu halten ist schon arg pessimistisch für mich ist das ne gelungene Retourkutsche.
Zumindest muss man auch einstecken können, wenn man so vollmundig austeilt.
ei jo, ist ja schon gut. nennt es, wie ihr wollt 😉 ich bin halt nicht so contra rwe, weil ein sehr guter freund da is (der sich übrigens für den auftritt des stadionsprechers ziemlich geschämt hat 😅)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!