cool, dann sehe ich seinen Vater vielleicht hier rumrennen und kann mit ihm ne Runde an den Drums jammen..
ach das wäre lustig....
Das glaube ich kaum , der konnte schon nicht mehr richtig laufen als ich ihn das letzte Mal live gesehen habe.
cool, dann sehe ich seinen Vater vielleicht hier rumrennen und kann mit ihm ne Runde an den Drums jammen..
ach das wäre lustig....
Das glaube ich kaum , der konnte schon nicht mehr richtig laufen als ich ihn das letzte Mal live gesehen habe.
ZitatMit Kasra Ghawilu vom SSV Jeddeloh II hat Drittliga-Aufsteiger SV Meppen am Freitag seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Folgt diesem nun ein weiterer Spieler vom Nord-Regionaligisten? (...)
https://www.kicker.de/holt-meppen-auch-ndure-aus-jeddeloh-ii-4000000074555/transfermeldung
Zitat
Die Übertragungsrechte in der 3.Liga
Es stehen keine Veränderungen zur Saison 2026/27 ins Haus. Alle Spiele laufen weiter bei Magenta Sport, die ARD-Programme dürfen über eine Sublizenz weiter 86 Spiele in einer Saison zeigen. Magenta, die ARD-Programme sowie die Pay-TV-Sender Dazn und Sky sind zudem im Besitz der Highlightrechte.
Es ist gleichzeitig das letzte Jahr in der Rechteperiode, Ende September soll die Auktionsphase für die Spielzeiten 2027/28 bis 2030/31 laufen. Ausgeschrieben werden drei Szenarien, wobei ein Bewerber alle Liverechte auf sich vereinen kann. Mindestens 38 Spiele pro Saison werden aber auch weiterhin frei empfangbar bleiben. Diese Anzahl kann laut DFB je nach Ausgang des Wettbewerbs deutlich steigen.
ZitatMit Rot-Weiss Essen ist Torben Müsel knapp am Aufstieg in die 2. Bundesliga gescheitert. Für ihn persönlich soll es in diesem Transferfenster dennoch eine Etage höher gehen. (…)
https://www.kicker.de/wunschziel-2-liga-muesel-verlaesst-rwe-1224338/artikel
Schon krass was die Liga in diesem Sommer wieder an Spieler verlieren wird .
Und auch hier ist festzustellen, dass es schwerer wird in Liga3 Spieler zu halten, wenn diese unbedingt in Liga 2 spielen wollen.
Passiert anderen Vereinen auch so, nicht nur uns.
Costly wechselt nach Heidenheim, 1 Mio Ablöse
Der FC Ingolstadt verliert seinen wichtigsten Offensivspieler: Wie der Drittligist am Montag mitteilte, wechselt Marcel Costly (30) dank einer Vertragsklausel zum 1. FC Heidenheim. https://www.kicker.de/vertragsklause…1224369/artikel
Wie gut, dass Picki schon für Heidenheim gespielt hat 😳🤣
ZitatDie Wunden nach der knappen, aber durchaus gerechten 0:1-Niederlage im Hinspiel der Aufstiegsrunde gegen die Kickers aus Würzburg sind geleckt. Mit dem Mute der Verzweiflung und einer gehörigen Portion Trotz fährt der 1. FC Lok Leipzig nun an den Main, um die Verhältnisse geradezurücken. Es sei laut Sportvorstand Toni Wachsmuth schließlich erst Halbzeit und "bei einem 0:1 zur Pause bleibt man ja auch nicht einfach in der Kabine." (…)
Würzburg führt nach 37 Minuten 1 : 0 gegen Lok Leipzig im Relegationsrückspiel. (30 Min. Nischalke)
Jetzt 2:1
Würzburg komplettiert die Liga. Aus Entfernungssicht der "richtige" Aufsteiger. Name und Fanszene wäre natürlich Lok der interessantere Part gewesen. Und ähnlich wie Essen kann Leipzig einem echt nur leid tun - nur noch mal bedeutend schlimmer nachdem man nun zum dritten Mal in wenigen Jahren in Aufstiegsspielen zu scheitern.
Ich habe eben gelesen, dass sich im Laufe der letzten Saison insgesamt (!) 1200 Auswärtsfans nach Würzburg verirrt haben. Die kleinen Bayern waren mit 400 Auswärtsfans Spitzenreiter.
Heute waren über 2000 Leipziger im Stadion in Würzburg.
Entweder wir halten uns da zurück (nein!), oder wir sorgen dort für richtig Stimmung. Vielleicht wäre der Traditionsverein aus Leipzig doch besser gewesen.
Wobei Würzburg für die Auswärtsfans ja nichts kann
Am Ende der kommenden Saison wird man - anhand der Punkte - wissen, ob Würzburg gut oder schlecht war
und bzgl. Auswärtsspiel: eindeutig weniger Kilometer und nicht vergessen, zu welchen Zeitpunkt das Spiel terminiert wurde, natürlich kann man das mit dem fiktiven Spiel in Leipzig nicht gleichsetzen, aber es ist ein Unterschied am Sonntagabend 19:30h in Würzburg oder Leipzig anreisen zu müssen
und es ist jetzt so wie es ist und ich freue mich auf Würzburg
Nur einmal richtig weit fahren ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!