Gute Aktion der Fans .. endlich mal nicht gejubelt wie sonst immer … aber such nicht danebenbenommen - genau richtig
26. Spieltag, 1. FC Schweinfurt - 1. FC Saarbrücken 2:2 (2:0)
-
goalgetter13 -
30. Dezember 2025 um 10:46 -
Geschlossen
-
-
Deutscher Meister.........das wird schon

Langsam! Zuerst Oberliga Meister! 😅
-
Schweinfurt hätte heute gegen jede andere Mannschaft dieser Liga verloren. Gegen uns reichts zu nem Punkt.
-
Das muss gnadenlos aufgearbeitet werden, so eine amateurhafte Einstellung darf sich nicht mehr wiederholen.
Die Aufstellung, bis auf Baumann, der 2. HZ sollte zu Hause gegen Wiesbaden beginnen.
Vielleicht wird’s gegen Wiesbaden zu Hause eine Überraschung geben, gegen spielstarke Mannschaften sahen wir unter Luginger auch besser aus.Das hann mir die Saison schon hundert mal gehört Ergebnis bekannt !
-
Gute Aktion der Fans .. endlich mal nicht gejubelt wie sonst immer … aber such nicht danebenbenommen - genau richtig
Finde ich auch tausend mal besser als das beschimpfen und beleidigen das sonst so weit verbreitet ist. So was ist ein viel klareres Zeichen
-
Wenn selbst der eigene Trainer sagt, dass die Mannschaft nicht fit ist und wir trotzdem nur gerade so einen Punkt holen, dann heißt es das bei uns etwas geisteskrank schief läuft
-
Natürlich bin ich von unserem Spiel auch maßlos enttäuscht. Um es aber an Personalien mal deutlich festzuhalten. Civeja, Multhaupt und Vasi gehören in die Mannschaft. Krahn, Elongo u. Rabihic nicht. Kein Biss, nichts was man benötigt im Abstiegskampf. Eine bodenlose Frechheit was die sich Heute wieder geleistet haben.
Man muss auch endlich mal deutliche Worte finden für solche Nichtleistungen. Das muss die Erkenntnis aus diesem Spiel sein. Die Fans haben ein klares Signal gezeigt. So verarschen lassen wir uns nicht mehr.
-
Boa was für ein Spiel. 1. Hälfte Katastrophenleistung, 2. Hälfte wesentlich bemühter, da auch offensiver aufgestellt und Schweinfurt war mausetot. Das beste ist der Punkt, der wichtig sein wird. Ich befand mich bis zur 87. Minute in tiefer Depression, jetzt gehts mir etwas besser. Das ist Abstiegskampf pur und wir brauchen gar nicht so arrogant zu machen, als akut abstiegsgefährdeter Verein, haben wir nach einer schlimmen Leistung und dank der besseren 2. Hälfte doch noch ein Punkt gewonnen. 5 Punkte Vorsprung auf Aue und Ulm machen etwas Hoffnung.
Weiter gehts und 2 schwere Spiele stehen bevor.
-
Lächerlich Leistung heute.
-
So, genug aufgeregt. 5 Punkte aus den letzten drei Spielen. Keine Niederlage. Das wird schon.
-
Wir haben mit mehr Glück als Verstand gegen eine bereits abgestiegene Truppe ein Remis geholt. Das ist doch nicht mehr zu tolerieren.
-
Wenn selbst der eigene Trainer sagt, dass die Mannschaft nicht fit ist und wir trotzdem nur gerade so einen Punkt holen, dann heißt es das bei uns etwas geisteskrank schief läuft
Dann weist du jetzt was vor ihm für Leute am Werk waren!
-
Boa was für ein Spiel. 1. Hälfte Katastrophenleistung, 2. Hälfte wesentlich bemühter, da auch offensiver aufgestellt und Schweinfurt war mausetot. Das beste ist der Punkt, der wichtig sein wird. Ich befand mich bis zur 87. Minute in tiefer Depression, jetzt gehts mir etwas besser. Das ist Abstiegskampf pur und wir brauchen gar nicht so arrogant zu machen, als akut abstiegsgefährdeter Verein, haben wir nach einer schlimmen Leistung und dank der besseren 2. Hälfte doch noch ein Punkt gewonnen. 5 Punkte Vorsprung auf Aue und Ulm machen etwas Hoffnung.
Weiter gehts und 2 schwere Spiele stehen bevor.
Generell hast du Recht.Aber mal Hand aufs Herz.Mit dieser Leistung heute würdest du gegen 18 von 20 Mannschaften mit einer Niederlage nach Hause fahren.Ich bin einfach bur geschockt über diesen Auftritt heute.Da kann man sich schon fast nicht mehr über einen Punkt freuen.Ich frage mich wirklich wie wir auf die benötigten 42-45 Punkte kommen soll
-
So, genug aufgeregt. 5 Punkte aus den letzten drei Spielen. Keine Niederlage. Das wird schon.
Dann Tschüss.
-
Dann Tschüss.
Gute Idee. Ab ins Bettchen. Bye bye und bis Mittwoch im Park.
-
Mir fehlen einfach nur die Worte -
Gute Idee. Ab ins Bettchen. Bye bye und bis Mittwoch im Park.
Danke nein. Hier ins Forum komme ich nicht mehr.
-
Von Jones aber ausschließlich die Fitness anzuprangern, ist aber auch wirklich schwach. Finde sogar, dass Schweinfurt recht lange stabil geblieben ist, wenn man sieht, wie wenig sie sich entlastet haben. Das läuft letztendlich keine Mannschaft der Welt raus, wenn du die letzten 30 Minuten eigentlich nur im letzten Drittel bist.
Giannikis Worte passen für mich, aber man sollte das dann auch in den nächsten Spielen sehen können. Ich denke, dass das Mittelfeld aus Sontheimer, Krahn und Rabihic in der ersten Halbzeit heute recht eindrucksvoll gezeigt hat, dass man es so, vor allem im Abstiegskampf, nicht aufstellen sollte. Sontheimer würde ich noch etwas ausklammern, aber gerade Krahn und Rabihic haben quasi jeden Ball verloren und man war dann defensiv in Unterzahl. Struktur ist da das große Stichwort und da wird man in den nächsten 12 Spielen mehr zeigen müssen, als heute insbesondere in der ersten Halbzeit.
-
Man kann optimistisch sein, da wir fünf Punkte Vorsprung haben, doch wir haben in den letzten 19 Spielen nur ein einziges gewonnen. Das ist kein Zufall. Wir halten uns dank eines positiven und energiegeladenen Saisonanfang gerade so über Wasser, aber wenn Aue/Ulm ein oder zwei Spiele gewinnt, geraten wir in große Schwierigkeiten, da wir momentan einfach nicht gewinnen können.
-
Danke nein. Hier ins Forum komme ich nicht mehr.
Bitte abmelden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!