Den meisten Spielern fehlt die Qualität. So spielt ein Absteiger! Mittlerweise bin ich mir sicher, dass in dieser Mannschaft Pick das Problem ist. Er will am liebsten alles alleine machen und rennt und macht auf dem Platz am Besten alles selbst. Die Krönung ist dann die Spielerwechsel Elongo und P. Schmidt. Wie schlecht müssen Andere im Kader sein? Bitte Lugi erlösen, sonst ruft die Regionalliga, wir kommen!!!!!
Es hat schon angefangen damit erstmal halben Kader abzugeben (manche zurecht) und dann eif 1 Monat garnichts zu machen auch Alois als Trainer zu behalten war ein Fehler wir haben auf vielen Positionen ganz klar an Qualität verloren in der Verteidigung und im Angriff ich persönlich trotz dem einen Schlechten Spiel fande Stehle deutlich effektiver und gefährlicher als ein Rodney weil Stehle schneller war und viel bessere zuspiele konnte auch einen Becker finde ich besser als Bormuth.Rabhic und Neudecker zu behalten war auch eif Fraglich auch wenn Rabhic weniger weil er unter Ziehls anti Fussball wenigstens seine Tore und Vorlage hatte jedoch passt er aktuell 0% in die Mannschaft wie JGS damals auch den 24 Jährigen Franzosen loszuwerden um Quasi den gleichen Spieler typ aus der gleichen Liga zu holen der nur nochmal 4 Jahre älter ist ist ebenfalls fraglich.Und Wollschläger zu holen war ebenso überflüssig ich kann zu diesem Verein nichts mehr sagen eine Reinste Baustelle seid Jahren in der Vereinsführung Kaderplanung und so es hat die letzten Jahre nur geklappt weil die Spieler zusammengehalten und zusammengearbeitet haben und die Mentalität dazu hatten das ist alles seitdem Sommer verloren gegangen leider.![]()