22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 0:1 (0:1)

• Oje es schreibt wieder jeder durchhalteparolen was wie wo muss gemacht werden obwohl jetzt schon jeder weis das es anders kommt !

Ich bleibe leider dabei diese Mannschaft gewinnt diese Saison kein Spiel mehr !

• Der Kader für das Spiel gegen Osnabrück
    - Anhand PK

Nach letzten Infos einsatzfähig (23):
    Philipp Menzel (TW)
    Tim Paterok (TW)
    Joel Bichsel (IV)
    Lasse Wilhelm (IV)
    Robin Bormuth (IV)
    Philip Fahrner (RV)
    Calogero Rizzuto (RV)
    Niko Bretschneider (LV)
    Till Schumacher (LV)
    Abdoulaye Kamara (DM)
    Elijah Krahn (DM)
    Patrick Sontheimer (ZM)
    Sebastian Vasiliadis (ZM)
    Tim Civeja (ZM)
    Richard Neudecker (ZM)
    Kaan Caliskaner (ZM)
    Amine Groune (RA)
    Florian Pick (RA)
    Kasim Rabihic (LA)
    Rodney Elongo-Yombo (LA)
    Dominic Baumann (ST)
    Patrick Schmidt (ST)
    Luca Wollschläger (ST)

Ausfälle (6)
    Jonas Nickisch (TW)
    Sven Sonnenberg (IV)
    Manuel Zeitz (DM)
    Maurice Multhaup (RA)
    Amine Naifi (RA)
    Kai Brünker (ST)

• Oje es schreibt wieder jeder durchhalteparolen was wie wo muss gemacht werden obwohl jetzt schon jeder weis das es anders kommt !

Erinnert einst an das Singen der Vereinshymne vor dem Spiel mit Laping, Gebhardt und co. zum Schulterschluss, anschließend die gewohnte Gülle auf dem Rasen.

Seis drum. Bin morgen da und supporte. Soll nur keiner überrascht sein, dass wir am Abgrund stehen. Mit Ignoranz und Fremdbeschuldigungen wurde noch keine Krise bewältigt.

„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

• Geht in die Kriche , betet , zündet Kerzen an , alles ist erlaubt , wir benötigen Unterstützung .

Eventuell Hotte Voodoo anfragen .

Am Ende wird man wieder sagen , gute Leistung über 75 Minuten , leider reichten dem VFL die restlichen 15 Minuten zum Sieg.

Das habe ich alles schon in der Basilika gemacht. : nix gholf.

Dann habe ich die Konfession gewechselt und bin in die Ludwigskirche. : selwes Ergebnis

In meiner Verzweiflung bin ich nach Marpingen (Määbinge) in den Härtelwald gefahren. : selbscht 3 armdicke Meterfuffzisch hohe Kerze hann nix gbrung.

Seit Köln bin ich jetzt in Lourdes! Geschtarn Ommd aach es Maria gtroff,do hadd dass gsaad " Isch kInnt eisch die beschte Spiela schicke awwa wenn eija

Träna doraus kä Mannschaft mache kinne sinn ach mir die Hänn gbunn":saint::saint::saint:

Da, lieber Körperhans, muss ich dir ganz energisch widersprechen und behaupte frech, dass unser Team noch so oft gewinnt, dass die dabei erzielten Punkte ausreichen die Klasse zu halten. Diese Aussage gilt auch dann, wenn morgen gegen den VFL nicht gewonnen werden sollte. :thumbup:

• Auch wenn Aue in Havels gewinnt und wir auf einen Abstiegsplatz abrutschen, ist es eben so. Wenn wir die Spiele nicht gewinnen, egal aus welchen Gründen, haben wir es auch nicht verdient in Liga 3 zu bleiben. Ich hab keine Lust mehr zu hoffen, dass andere Mannschaft verlieren nur weil wir sonst nicht weiter abrutschen. Wenn wir morgen nicht gewinnen, stehen wir zurecht auf einem Abstiegsplatz. 15 Spiele in Folge nicht zu gewinnen, verdient nichts anderes. Dennoch fiebere ich natürlich mit und hoffe auf den erlösenden 3er und die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Da, lieber Körperhans, muss ich dir ganz energisch widersprechen und behaupte frech, dass unser Team noch so oft gewinnt, dass die dabei erzielten Punkte ausreichen die Klasse zu halten. Diese Aussage gilt auch dann, wenn morgen gegen den VFL nicht gewonnen werden sollte. :thumbup:

Würde ich dir recht geben wenn unsere Verantwortlichen eine Lösung für das haben was passiert das haben sie aber nicht,das hat man jetzt wieder in der PK gesehen und gehört. Auf fragen wurde mit wir hoffen das die Leichtigkeit zurück kommt,die Abschlüsse sitzen usw usw. Wenn ich soweit bin das ich auf etwas nur noch hoffen kann war es das bekanntlich,weil das sagt mir die sind mit ihrem Latein am Ende und wissen selbst nicht mehr was sie tun sollen . Ich wünsche mir selbst eine Siegesserie am besten schon Morgen nur wo soll die herkommen mit so Ratlosen Gesichtern. Das einzige Gute ist man Verpflichtet jetzt nicht wie blöde Spieler ,sondern geht mit der Kapelle von Bord die man zu Verfügung hat,das ist der einzige Unterschied zum letzten Abstieg !

• Auch wenn Aue in Havels gewinnt und wir auf einen Abstiegsplatz abrutschen, ist es eben so. Wenn wir die Spiele nicht gewinnen, egal aus welchen Gründen, haben wir es auch nicht verdient in Liga 3 zu bleiben. Ich hab keine Lust mehr zu hoffen, dass andere Mannschaft verlieren nur weil wir sonst nicht weiter abrutschen. Wenn wir morgen nicht gewinnen, stehen wir zurecht auf einem Abstiegsplatz. 15 Spiele in Folge nicht zu gewinnen, verdient nichts anderes. Dennoch fiebere ich natürlich mit und hoffe auf den erlösenden 3er und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Genauso sieht es aus.Irgendwann gewinnt Aue halt auch mal wieder .Besser heute und dafür dann nächste Woche nicht;)

Das befürchte ich auch, in der Konstellation wird es schwer. Ich sehe keinen der die Ärmel hochkrempelt und mal ein Zeichen setzt, viel zu prav und fehlerbehaftet. Aber vielleicht irre ich mich ja, tautzi glaubt ja noch an den Aufstieg.

• Das habe ich alles schon in der Basilika gemacht. : nix gholf.

Dann habe ich die Konfession gewechselt und bin in die Ludwigskirche. : selwes Ergebnis

In meiner Verzweiflung bin ich nach Marpingen (Määbinge) in den Härtelwald gefahren. : selbscht 3 armdicke Meterfuffzisch hohe Kerze hann nix gbrung.

Seit Köln bin ich jetzt in Lourdes! Geschtarn Ommd aach es Maria gtroff,do hadd dass gsaad " Isch kInnt eisch die beschte Spiela schicke awwa wenn eija

Träna doraus kä Mannschaft mache kinne sinn ach mir die Hänn gbunn":saint::saint::saint:

Ich bin tatsächlich mal auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela gelaufen (nicht gepilgert). Dort angekommen habe ich wirklich kurz an unseren FCS gedacht. Kurz darauf gab es ein heftiges Gewitter....

• Wenn man solche Antworten hört (PK) muss man doch, wenn auch widerwillig, einsehen, dass die die Fans, mit lächerlichen Aussagen, ver.....

Die sind doch fertiger als ein Bürokrat nach einem Marathonlauf.

Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

• Ich bin tatsächlich mal auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela gelaufen (nicht gepilgert). Dort angekommen habe ich wirklich kurz an unseren FCS gedacht. Kurz darauf gab es ein heftiges Gewitter....

Wenn Petrus an Den FCS denkt fliessen eben die Tränen, dass es gewiitert

Hoffen wir morgen auf Erlösung durch den Fussball-Gott und der Fehler-Teufel uns verschont

oder einfach darauf, dass die Jungs endlich Männer-Fussball performen und sich dann durch harte Arbeit belohnen

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Woche um Woche keine Ergebnisse und auch Luginger hat nicht den Mut was zu verändern. Neudecker war in den paar Minuten unter Schwartz gefährlicher als Rabihic in der gesamten Rückrunde. Er identifiziert sich egal wie mit dem Verein und hat immer bewiesen, dass er es kann. Genauso in der Abwehr, Bortmuth wird als Konstante ausgemacht und hat für jeden ersichtlich den Stammplatz nicht verdient. Bichsel wegen 2 schlechter Spiele einfach raus und kein Vertrauen mehr. So könnte man immer weiter philosophieren …. Einfach nicht zu erklären. Was soll schlechter werden wenn man den Jungs mal wieder vertraut.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

If we're gonna walk, we walk as lions

[media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]

• Immer wieder Überraschend wie sehr doch einzelne Spiele oder Ergebnisse so ne vermeintliche Grundstimmung verändern können. ^^

Ja dachte ich mir auch schon, nach Cottbus war die Stimmung noch ziemlich positiv, nach letzte Woche hat sich das ganz extrem gedreht und viele verfallen schon in die komplette Selbstaufgabe. Hoffe mal die Mannschaft sieht das nicht so

• Ja dachte ich mir auch schon, nach Cottbus war die Stimmung noch ziemlich positiv, nach letzte Woche hat sich das ganz extrem gedreht und viele verfallen schon in die komplette Selbstaufgabe. Hoffe mal die Mannschaft sieht das nicht so

Dann warte mal bis du morgen Mittag die Mannschaftsaufstellung liest.....:P

Präsident und Preacher des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

• Auswärtsstarke Osnabrücker treffen auf taumelnden FCS

Zitat

Wir gehen von folgender Aufstellung des 1. FC Saarbrücken aus:

Menzel – Rizzuto, Wilhelm, Bormuth, Bretschneider – Krahn – Civeja, Kamara, Elongo-Yombo – Pick, Baumann

Das wäre mit Sicherheit ne überraschende Variante durch einen Verzicht auf Sontheimer. Aber auch eine Variante mit Civeja auf ner Außenbahn oder Elongo-Yombo auf ner Halbposition wäre zumindest mal nicht die üblichste Variante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!