22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 0:1 (0:1)

  • Abwarten. Grundsätzlich gebe ich auf die Aufstellungen der Medien eigentlich nicht so viel, aber saarnews ist meistens schon recht nah dran. Der Kontrast von Zeitz/Sontheimer bzw. Zeitz/(Kamara/Krahn) wäre aber schon relativ stark. Würde in meinen Augen auch nicht zu Lugingers Aussage auf der PK passen, dass man hinten gut stehen will. Könnte mir aber vorstellen, dass die Aufstellung von saarnews passt und einfach Krahn durch Sontheimer ersetzt wird.

    Vorne wird man schauen müssen. Ich bin seit seinem dritten Wechsel hierher kein allzu großer Fan mehr von ihm in der Spitze. Er zieht sehr viel nach außen und ist zu selten in den Abschlusspositionen für Mittelstürmer. Umgekehrt ist seine Quote in diesen Szenen dann auch wirklich verheerend. Gegen Köln hat man dies nach seiner Einwechslung auch gesehen, dass dann das Zentrum oft verwaist war beziehungsweise durch Spieler von anderen Positionen aufgefüllt werden musste. Würde deswegen lieber mal Baumann vorne sehen und Schmidt als zusätzliche Alternative von der Bank.

  • Mal sehen was das morgen wird. Irgendwie wäre es ja passend in dieser Saison wo vieles komplett komisch verläuft wenn man dann ausgerechnet gegen Osnabrück die mal einfach nie schlagen konnte dann auf einmal den Sieg holt. Was waren da komplett bekloppte Spiele dabei

  • Stand: 22:00 Uhr

    Legende: Verkauft (DK) (Max)

    VK Haupttribüne
    H6: 139 (138) (140)
    H7: 220 (140) (330)
    H8: 136 (054) (330)
    = 1.393 (1.174) (1.698)

    HBT, Unten
    G3: 073 (021) (323)
    G4: 322 (173) (665)
    G5: 563 (349) (665)
    G6: 258 (124) (323)
    = 1.216 (667) (1.976)

    VK HBT, Oben
    T01: 006 (000) (246)
    T02: 001 (000) (131)
    T03: 115 (046) (461)
    T04: 094 (062) (128)
    T05: 178 (041) (464)
    T06: 123 (068) (128)
    T07: 462 (301) (464)
    T09: 464 (382) (464)
    T11: 465 (312) (465)
    T13: 393 (168) (464)
    T14: 063 (023) (128)
    T15: 021 (005) (261)
    = 2.770 (1.791) (4.170)

    West
    A01: 113 (000) (312)
    A02: 188 (000) (376) (80 Block)
    = 301 (000) (576)

    Fantribüne
    = 4.000 (3.730) (4.000)

    VIP
    V1: 126 (123) (126)
    V2: 250 (248) (250)
    V3: 124 (106) (126)
    Logen: 111 (111) (111)
    H4: 75 (74) (75)
    H5: 75 (74) (75)
    = 752 (736) (763)


    Überblick
    Fan: 4.000
    HBT, Oben: 2.770
    HBT, Unten: 1.216
    Haupt: 1.393
    West: 0.301
    Gesamt: 9.680
    VIP: 761
    Rollstuhlfahrer: 28 (Annahme)
    Gesamt: 10.469

    - Bei Sitzplätzen hat man Hoffenheim II knapp überholt
    - 198 Sitzplätze fehlen noch für den Endwert gegen die TSG II

  • Ich denke die Innenminesterien mit ihren untergeordneten Polizei Organisationen sollten dieses Rot Spiele auch mal sprachlich aktualisieren.

    Rot ist doch die Farbe der Liebe.

    Es werden sich von den unnütz 500 Polizistinnen am Park eingesezt wieder langweilen, an ihren Wagen rumstehen und davon sich 10 in ihre Kollegen verlieben.

    Wahrscheinlich meinen die das! mit Rot Spiel.

  • Fazit der PK:

    Bock muss umgestoßen werden…

    Knoten muss endlich platzen …

    Müssen uns endlich belohnen…

    Hoffen daß das Quäntchen Glück zurückkehrt …

    Wollen Fehlerquellen abstellen…

    (Hab ich was vergessen?)

    Wer solche Antworten abspult auf die gestellten Fragen , hat keinen Plan mehr und keine Llsungsansätze. Getreu dem Motto: Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott.


    Kann man sich wirklich in Zukunft schenken , solche sogenannten Pressekonferenzen.

    Letzte Fußballer Floskel meinerseits:

    Trainer raus !

  • Als Teilnehmer der PK wäre meine Frage an den Spieler gewesen, ob es denn nach dem Köln Spiel auch mal in der Kabine ähnliche Selbstkritik der Mannschaft und einzelner Spieler gab und auch mal untereinander Tacheles geredet wurde, wie das bei unseren Handballern nach dem Serbien-Spiel offenbar der Fall war. - Oder ob da nur ein Häuflein geschlagener Fußballer still in der Kabine saß, die die Schuld überall und bei jedem sehen, nur nicht bei sich selbst.
    Mein (abgewandelter) Appell an die Mannschaft: Wille versetzt Berge und trotzt jeder beschissenen statistischen hergeleiteten Wahrscheinlichkeit. Zeigt von Minute Null an dass ihr brennt 🔥und gebt den Fans das zurück, was ihr aus meiner Sicht definitiv drauf habt. Nehmt euch einfach mal die Handballer zum Vorbild, die die „Todesgruppe“ gemeistert haben. Der Rest der Saison wird eure „Todesgruppe“sein.

  • Wer Handballer als Vorbild nimmt, hat die Kontrolle über sein Fanleben verloren. Ausgenommen natürlich die "Hand Gottes".

    4:1!

    Persönliche Highlights Top 3

    DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

    "Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

    DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

  • Saar-Seb 31. Januar 2026 um 08:10

    Hat das Thema geschlossen.
  • Saar-Seb 31. Januar 2026 um 14:21

    Hat das Thema geöffnet.
  • stefan 31. Januar 2026 um 16:25

    Hat den Titel des Themas von „22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück -:- (-:-)“ zu „22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 0:1 (0:1)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!