Es schwindet die Hoffnung. Wenn gegen Aue nicht gewonnen wird wird das die selbsterfüllende Prophezeiung.
22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 0:1 (0:1)
-
goalgetter13 -
30. Dezember 2025 um 10:50 -
Geschlossen
-
-
Sorry aber Luginger muss sofort abgelöst werden, sonst steigen wir ab.
Bei einem neuen muss sich jeder neu beweisen, vielleicht wird es dann besser.
-
Und von 13 "Schüssen" zwei aufs Tor...
-
Damit abfinden das die Qualität nicht reicht für Liga 3. Zuviele RL Spieler dabei die auch nur RL Mittelfeld Qualität haben !
-
Der fehler wurde schon nach dem verpassten Aufstieg gemacht , da hätte ein RICHTIGER Trainer herkommen müßen !!!
-
Wieder ein bitterer Spieltag, statt mal früh in Führung zu gehen, ging man früh in Rückstand und rannte gegen gute Osnabrücker an, aber vergeblich, zuviel Unvermögen - zu viel Pech kam hinzu
An OS -kalt wie Hundeschnauze- prallten unsere Versuche ab und ja man erspielte zum wiederholsten Mal einige gute Chancen, aber uns fehlt der Killer-Instinkt
noch 16 Spiele um 46 Punkte zu erreichen, d.h. wir benötigen noch 23 von 48 möglichen
es wird ein kalter harter Frühling, aber zu früh für Schwanengesang
-
Eigentlich ist die gegnerische Taktik ganz einfach: Vorne einen Fehler nutzen und netzen, dann hinten dicht machen und zuschauen wie wir versagen. Kostet auch gar nicht so viel Kraft.
-
Und wieder danke für nichts, drecks Söldnertruppe.
Und bevor mich jemand in der Luft zerreißen will: Ja, die Wahrheit kann umbequem sein.
-
Sorry aber Luginger muss sofort abgelöst werden, sonst steigen wir ab.
Bei einem neuen muss sich jeder neu beweisen, vielleicht wird es dann besser.
Du verstehst immer noch nicht das die Spieler nicht die nötige Qualität haben ?
Welchen Trainer braucht es jetzt um aus einem RL Spiel ein guter 3 Liga Spieler zu machen ?
-
Dieses Standard Gelaber im Interview können sie sich auch schenken. Hab doch mal einer die Eier und sag t mal öffentlich was euch stört
-
Du verstehst immer noch nicht das die Spieler nicht die nötige Qualität haben ?
Welchen Trainer braucht es jetzt um aus einem RL Spiel ein guter 3 Liga Spieler zu machen ?
Eben, diese sogenannten "Spieler" haben teilweise bestenfalls OL-Niveau.
-
Wir sind da unten das mit Abstand konstanteste Team!
Ich bin wirklich beeindruckt: Der FCS kann Abstiegskampf wie kein anderes Team. Da sind wir bärenstark! Die Mannschaft und der Verein tun wirklich koste es was es wolle bis sie endlich auf einem Abstiegsplatz stehen. Harmlose Ecken, klägliche Chancenverwertung, hinten immer für ein Gegentor gut, dazu Ruhe auf dem Transfermarkt - wir brauchen keine Kaderveränderungen oder neue Impulse.
Genau so sieht unbedingter Abstiegswille aus!
Leute, wir schaffen es auf eine Abstiegsplatz, keine Sorge. Und wenn es 25 oder 30 siegloser Spiele bedarf um endlich auf einen Abstiegsplatz zu kommen, dann holen wir uns eben 25 oder 30 sieglose Spiele. 💪🏼 -
Die Pfiffe sind heute völlig ok. Luginger und Ziehl dürften bei mir morgen das Gelände nicht betreten. Wie kann man einen Verein so in die Gosse führen.
-
Vollständiger Offenbarungseid.
Bis heute hatte ich noch sowas wie Hoffnung, dass das mit dem Klassenerhalt klappt. Mittlerweile sehe ich aber beim besten Willen nicht wie das gelingen soll. Luginger kann es leider nicht, die Mannschaft scheinbar noch weniger.
Aue, Ulm und Havelse ziehen sehr bald an und vorbei und dann sind wir verdient auf Platz 19.Gut Nacht.
-
Das ist zu wenig an Qualität und das ist auch zu wenig an Wille , Kampf und unbedingtem Einsatz , sorry , Abstieg.
Jetzt gegen Aue das erste echte Endspiel , wer glaubt da an einen Sieg bitte ?
Man kann noch den Trainer wechseln , man kann noch Spieler verpflichten , was wird Rüdiger tun ? Nichts , außer seinen Vertrag aussitzen !!!
-
Das ist zu wenig an Qualität und das ist auch zu wenig an Wille , Kampf und unbedingtem Einsatz , sorry , Abstieg.
Jetzt gegen Aue das erste echte Endspiel , wer glaubt da an einen Sieg bitte ?
Man kann noch den Trainer wechseln , man kann noch Spieler verpflichten , was wird Rüdiger tun ? Nichts , außer seinen Vertrag aussitzen !!!
Jepp keiner hilft dem anderen. Unter Bedrängnis immer unser Spieler allein.
-
Klatscht weiter für Ziehl und Co.
-
Bitte nicht vergessen wer uns die ganzen Personalentscheidungen auf der Ebene Trainer, Sportdirektor etc. in den letzten 2 Jahren eingebrockt hat.
Letzte vergiftete Liebesgrüße aus dem Deutschmühlental! -
Das Maß ist jetzt nach der erneuten Niederlage voll. Luginger schafft es nicht mit dem Personal in der Offensive, uns den Klassenerhalt zu sichern. Es muss noch bis zum Transferende nachgelegt werden. Das Heute zeigt doch jedem ,der es mit Fußball hält, dass wir es mit den Offensivspielern nicht schaffen werden, den Abstieg zu verhindern. Der einzige Spieler mit Format in der Offensive ist Florian Pick. Der war Heute auch der beste Spieler bei uns. Er hat nicht nur rechts, sondern auch den linken Flügel in HZ 2, beackert. Dann ist aber in der Offensive auch schon Schluss.
Die Verantwortlichen haben noch bis zum 02.02.26 Zeit ein bis zwei Spieler mit Mehrwert zu holen. Machen sie das nicht , werden wir absteigen. Nach dem Interview mit Kai Brünker in der Halbzeitpause, weiß man jetzt auch, dass er nicht so schnell wieder spielen wird, weil die Verletzung doch schwerwiegender ist, als man hoffte. -
Ja es ist richtig die Qualität dieser Mannschaft wird total überschätzt fangen wir hinten an zu langsam schlechtes Stellungsspiel viele Bälle nur rausgehauen, keinen Aufbau oder schnelles Umschaltspiel, Ausser quer hin und her und dann rauskommen kaum sinnvolle Eröffnung, meist verlieren wir die Bälle schon da. Mittelfeld zu langsam kaum am Mann höchstens eine Halbzeit dann geht es abwärts, qenige schnelle Spielzüge auf die Aussen oder Pässe in die Spitze. Sturm mit vielen falschen Entscheidungen eigentlich nur Pick gefährlich wenn du Sontheimer einen groben Bullen entgegenstellen der ihn rauskommt das selbe mit Vasiliadis dann geht nicht mehr viel, Krahn heute mal länger beobachtet, gibt nach verlorenem Zweikampf direkt auf bleibt stehen oder verliert zu schnell den Ball, wenn ihn jemand Körperlich entgegentreten zieht er sein Füsschen schnell zurück. Fazit ist wirklich so wie es viele sehen diese Mannschaft kann nicht mehr. 15 Spiele ohne Sieg ist kein Zufall mehr unser Spielplan heisst den Ball irgendwie nach vorne bringen und mal sehen was geht. Selbst unsere Standarts sind schwach bis harmlos.
Also ich habe den Glauben auch langsam verloren, hier pfeift schon keiner mehr die Leite begreifen das es wohl der Abstieg wird, einziger Vorteil bei Abstieg du bekommst alle los und musst neu Aufbauen, aber da hat man die Grundlagen auch gelegt kein neuer Trainer sondern Schwartz dann Luginger, jetzt Ziehl verlängert und keine Verstärkungen mehr. Da fehlt es überall und es wird genauso weiter gehen, wetten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!