Lächerlich, ein Trainer , der Abstiegskampf kann muss her, ebenso ein Stürmer, der diesen Namen auch verdient hat.
Dieser Truppe fehlt es an Überzeugung und dem unbedingten Willen nicht absteigen zu wollen.
Der Wille ist da es kommt nix weil die Qualität dafür nicht da ist ,das sehen wir doch Spiel für Spiel. Chancen über Chancen kein Spiel wo wir unter 10 Chancen sind ,davon mindestens 2 Hochprozentige. Das zeigt das sie wollen aber nicht können,und hinten zuviele Tore Kassieren und vorne keine schießen ist ein tödlicher Cocktail !