Alles andere macht ja auch realistisch gesehen keinen Sinn mehr, am Ende war er nahezu außen vor bei allen 3 Trainern außer kurz mal bei Luginger und dazu auch öfter verletzt als früher . Wenn er dann einen Job im Verein bekommen sollte dürfte das für alle Seiten mehr Sinn ergeben. Und wenn er doch noch etwas kicken will könnte er vielleicht in der 2. Mannschaft eine Riesen Hilfe sein
Der müsste schon lange,als Spielerbeobachter unterwegs sein!!![]()