Kaderplanung - Saison 2026/27

• Ich wünsche Naifi alles Gute. Hoffentlich bleibt er bei seinem neuen Verein von Verletzungen verschont.

Nach so einer langen Ausfallzeit ist es immer schwierig wieder an die Form vor der Verletzung anzuknüpfen.

Hoffentlich schafft er das.

• Naïfi wird den 1. FC Saarbrücken verlassen – so blickt er auf seine FCS-Zeit zurück

Auch in dem Artikel steht es in den Zitaten nicht wörtlich drin, aber der ganze Kontext spricht natürlich deutlich dafür, dass die Entscheidung bei Naifi auch tatsächlich gefallen ist und der Flügelspieler durchaus erwartbar keinen neuen Vertrag erhält. Andernfalls wäre das komplette Interview auch Quatsch.

Reisende soll man nicht aufhalten....

• Reisende soll man nicht aufhalten....

Naja der Spruch Reisende soll man nicht aufhalten passt hier nicht wirklich. Liest sich eher so als wäre er gerne geblieben und hat aber kein neues Vertragsangebot erhalten, was natürlich aus Sicht des Vereins auch ok ist. Is nach seiner Verletzung bislang noch nicht wieder in die Spur gekommen.

• Das fällt dort nicht groß ins Gewicht wenn Sie einen Nachwuchs Spieler aus SB verpflichten , für den ist es eine lukrative Chance . Wenn es dort nicht funktioniert raten Sie ihm ganz schnell sich einen neuen Verein zu suchen , wenn doch haben Sie am Ende ein Geschäft gemacht. Es gibt im Fuißball wirklich keinen Grund eine Saison in einer niedrigen Liga zu warten , keinen einzigen , das sind nur Gedanken von Fans. In SB x in KL x * 3 , einfache Rechnung.

Was wir tun können ? Nichts , abwarten , zu schauen .

Elmerschberch hatte auch ein Paar namenlose und bislang erfolglose Spieler verpflichtet, die plötzlich groß herauskamen. Einfach mal abwarten.

• Was in ihm drinsteckt hatten wir doch alle gesehen, allein wenn Naifi dort wieder hin kommt ist er für jede 2.Liga Mannschaft die Angriff spielen immer eine Bereicherung

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Was in ihm drinsteckt hatten wir doch alle gesehen, allein wenn Naifi dort wieder hin kommt ist er für jede 2.Liga Mannschaft die Angriff spielen immer eine Bereicherung

Genau, falls er dort wieder hinkommt, was keiner weiß. Mit den Erfahrungen der letzten Jahre, ist die Zurückhaltung des Vereins mehr als verständlich.:thumbup:

• Die Verletzung die Naifi hatte ist keine die man wegsteckt. Wenn er überhaupt noch Profifußball spielen wird ist es nur eine Frage der Zeit bis es vorbei ist. Das Risiko ist für den Verein sehr hoch. Also kann ich verstehen wenn sie ihn gehen lassen.
    Kann nach 2 Spieltagen schon Karriereende bedeuten. Das ist reines Glücksspiel.

• Die Verletzung die Naifi hatte ist keine die man wegsteckt. Wenn er überhaupt noch Profifußball spielen wird ist es nur eine Frage der Zeit bis es vorbei ist. Das Risiko ist für den Verein sehr hoch. Also kann ich verstehen wenn sie ihn gehen lassen.

Warum soll er die Verletzung nicht wegstecken.Dauert halt. Wenn das im Moment so ein Risiko wäre würde BG sowie Privatversicherung schon Veto einlegen. Verein hätte nur Risiko das Kaderplatz besetzt ist, bezahlen würde Versicherung, von daher Risiko überschaubar.

Einmal editiert, zuletzt von Krossi (13. Mai 2026 um 20:18)

Es gibt Verletzungen, die dich wirklich nicht mehr loslassen können. Ich denke mal an Musiala und Davies. Seit ihren schweren Verletzungen nur noch ein Schatten ihrer selbst.

• Es gibt Verletzungen, die dich wirklich nicht mehr loslassen können. Ich denke mal an Musiala und Davies. Seit ihren schweren Verletzungen nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Naja, was hat der Loodar alles gehabt, bei dem war das alter der Knackpunkt.........

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

• Wie RevierSport erfuhr, steht der Offensivakteur vor einem Wechsel zu Essens Liga-Konkurrent 1. FC Saarbrücken. Hier laufen bekanntlich rund 20 Verträge aus. Die FCS-Verantwortlichen müssen zur Saison 2026/2027 einen komplett neuen Kader zusammenstellen. Ein Puzzlestück soll dabei Owusu sein. Nach RS-Informationen sind sich der Noch-Essener und die Saarländer über einen Arbeitsvertrag ab dem 1. Juli 2026 bereits einig.

https://www.transfermarkt.de/wechselt-kelsey-owusu-zu-1-fc-saarbrucken-/thread/forum/154/thread_id/1192172/page/1#anchor_3359457

• Wie RevierSport erfuhr, steht der Offensivakteur vor einem Wechsel zu Essens Liga-Konkurrent 1. FC Saarbrücken. Hier laufen bekanntlich rund 20 Verträge aus. Die FCS-Verantwortlichen müssen zur Saison 2026/2027 einen komplett neuen Kader zusammenstellen. Ein Puzzlestück soll dabei Owusu sein. Nach RS-Informationen sind sich der Noch-Essener und die Saarländer über einen Arbeitsvertrag ab dem 1. Juli 2026 bereits einig.

https://www.transfermarkt.de/wechselt-kelse…#anchor_3359457

Der geht, holen wir.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hart in den Zweikampf kann er auch 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!