Kaderplanung - Saison 2026/27

• Wenn er mal dabei war fand ich ihn schon echt gut, aber ja, die Zweifel bleiben. Wobei seine Historie an Verletzungen sehr klein ist und auch diese Saison er oft auch draußen war weil Schwartz und Luginger eher wenig auf ihn gesetzt haben, so oft war er gar nicht verletzt

Wie gesagt, ich denke das kam klar vom Trainer aus und hoffe man schätzt es richtig ein, der scheint ja voll auf ihn zu bauen

Wie gesagt , mir ist das von der Einsatzzeit einfach zu wenig um Ihn besser zu beurteilen , was mir allerdings in Erinnerung bleibt , das ist die rote Karte ,

Agi weiß das hoffentlich richtig einzuschätzen , als man dachte er kommt ran war er wieder verletzt oder gesperrt.

• Guter Fußballer, keine Frage. Kontinuierlich konnte er sich bisher noch nicht zeigen und er hat immer mal sporadisch gespielt. Es war deswegen nicht alles glücklich was er zeigte, aber längst nicht alles unglücklich und gute Szenen waren immer dabei. Würde ihn so als Allrounder sehen und so einen brauchst du immer im Team. Über seinen etwaigen Fitnesszustand in Zukunft kann man nur spekulieren, mehr eben nicht.

Von daher, Alles richtig gemacht.

• Nee lass mich doch an deinem Expertenwissen teilhaben.. wieso genau hatte er denn keine Einsatzzeiten mehr in Essen ?

Nochmal nur für dich,danach musst du aber versprechen das der Vereinschal in Zukunft um den Hals kommt nicht vor die Augen.

Der junge Mann hat gerade mal zwei Hände voll Spiele absolviert ,verletzt war er nicht solange. Kannste nachlesen,da kommt jetzt die Sache mit dem Schal zum Tragen.Alles weitere musst du selbst erfragen.

• Nochmal nur für dich,danach musst du aber versprechen das der Vereinschal in Zukunft um den Hals kommt nicht vor die Augen.

Der junge Mann hat gerade mal zwei Hände voll Spiele absolviert ,verletzt war er nicht solange. Kannste nachlesen,da kommt jetzt die Sache mit dem Schal zum Tragen.Alles weitere musst du selbst erfragen.

Jetzt hast du es geschafft mir in zwei Absätzen Text immer noch nicht zu erklären, wieso er keine Einsatzzeiten bekommen hat… scheinbar weißt du ja wieso… liegt’s an der fehlenden Torgefahr/ am mangelnden taktischen Verständnis/ an fehlenden Trainingsleistungen oder woran.. es würde uns allen helfen wenn du uns da erleuchten würdest mit deinem Fachwissen..

Oder hat etwa dich der Fakt (2025/2026 fehlende Einsatzzeiten) dazu gebracht ein vorschnelles Urteil über einen Spieler zu fällen, den du NOCH NIE TRAINIEREN ODER SPIELEN gesehen hast… ?

Aber danke für den Hinweis bzgl des Vereinsschals, dieser hat mir ein gutes Stück mehr Lebensqualität gebracht.

• Caliskaner wird uns noch viel Freude bereiten.

Ich freue mich und begrüsse es, dass er bleibt.

Es ist wichtig einige Spieler der aktuellen Mannschaft mit in die Vorbereitung und neue Saison mitzunehmen.

Aber nicht zu viele. Ich hoffe, dass morgen noch einige Namen zum Abschied fallen.

Vasiliadis und Caliskaner sehe ich nächste Saison gerne wieder in Blauschwarz

• Jetzt hast du es geschafft mir in zwei Absätzen Text immer noch nicht zu erklären, wieso er keine Einsatzzeiten bekommen hat… scheinbar weißt du ja wieso… liegt’s an der fehlenden Torgefahr/ am mangelnden taktischen Verständnis/ an fehlenden Trainingsleistungen oder woran.. es würde uns allen helfen wenn du uns da erleuchten würdest mit deinem Fachwissen..

Oder hat etwa dich der Fakt (2025/2026 fehlende Einsatzzeiten) dazu gebracht ein vorschnelles Urteil über einen Spieler zu fällen, den du NOCH NIE TRAINIEREN ODER SPIELEN gesehen hast… ?

Aber danke für den Hinweis bzgl des Vereinsschals, dieser hat mir ein gutes Stück mehr Lebensqualität gebracht.

Steht das jetzt nicht im Text, du musst fragen, Fakt ist kaum Einsätze. Alles weitere wird man sehen.

• Caliskaner hat das gewisse Spielverständnis hat auch ein gutes Auge für Mitspieler, insbesonders mit Multhaup hat das mMn relativ gut funktioniert

und mit der Personalie Caliskaner könnte es auch ein Anreiz für Multhaup sein, bleiben zu wollen

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Caliskaner hat das gewisse Spielverständnis hat auch ein gutes Auge für Mitspieler, insbesonders mit Multhaup hat das mMn relativ gut funktioniert

und mit der Personalie Caliskaner könnte es auch ein Anreiz für Multhaup sein, bleiben zu wollen

Absolut.. zumal diese beiden Personalien ja in der „Bild“ verkündet wurden, sie halten zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!