Caliskaner hat das gewisse Spielverständnis hat auch ein gutes Auge für Mitspieler ...
Ich sag immer: Das Auge sieht mit!
Caliskaner hat das gewisse Spielverständnis hat auch ein gutes Auge für Mitspieler ...
Ich sag immer: Das Auge sieht mit!
Was haltet ihr von der Reaktion des Coachs auf die Frage „wer morgen alles verabschiedet wird“ ?
Denkt ihr, wir erleben vllt noch positive Überraschungen oder eher sogar was negatives ?
Ich würd sagen es ist professionell, dass sich der Trainer nicht als erstes dazu äußert. Das obliegt dem Sportvorstand.
Ich Hab dafür allerdings nicht verstanden warum Thiele nicht als Dritter Mann auf dem Podest sitzt oder man die geststehenden Spieler generell einfach bekannt gibt. Thiele parallel oder auch im Anschluss zu Zeitz auf dem Podest hätte niemanden geschadet. Zumal wenn man zur Einleitung noch sagt, dass er normal dabei gewesen wäre und nur wegen Zeitz nicht.
Laut neuesten Bild Artikel stehen die (erwarteten) Abgänge von Schumacher, Neudecker und Rabihic fest.
Laut neuesten Bild Artikel stehen die (erwarteten) Abgänge von Schumacher, Neudecker und Rabihic fest
Danke an Neudecker und Rabihic für vieles, aber auch danke, dass es für diese 3 vorbei ist.
für mich eigentlich ein Jahr zu spät. diese letzte Entwicklung dieser Spieler war bereits Ende letzter Saison abzusehen.
Rabi hat sich hier nichts zu schulden kommen lassen , ein guter Sportsmann , Neudecker leider viel zu oft verletzt , wäre so ein Kicker gewesen wie wir Ihn gebraucht hätten , schade .
Schumacher hat ja nie wirklich gegriffen , das war schon eher kein guter Transfer , versprach auch viel mehr , trotzdem Danke !
Rabi hat sich hier nichts zu schulden kommen lassen , ein guter Sportsmann , Neudecker leider viel zu oft verletzt , wäre so ein Kicker gewesen wie wir Ihn gebraucht hätten , schade .
Schumacher hat ja nie wirklich gegriffen , das war schon eher kein guter Transfer , versprach auch viel mehr , trotzdem Danke !
Passend zusammengefasst 👌🏽
Nach dem Abgang von Bernd Heemsoth könnte ich mir vorstellen, dass man Patrick Schmidt zum Co-Trainer macht. Würde zum derzeitigen Weg passen.
Er könnte nebenher in Ruhe seine Trainerscheine machen und wäre im Verein eingebunden und ein Platz im Sturm wäre damit auch wieder frei.
Nach dem Abgang von Bernd Heemsoth könnte ich mir vorstellen, dass man Patrick Schmidt zum Co-Trainer macht. Würde zum derzeitigen Weg passen.
Er könnte nebenher in Ruhe seine Trainerscheine machen und wäre im Verein eingebunden und ein Platz im Sturm wäre damit auch wieder frei.
Wieso denn nicht, hört sich nach einem Plan an, ich denke aber halt nur das Schmitti gerne noch spielen würde
Klingt nach einem guten Plan… vllt ja dann einfach auch als Standby Profi… die Victoria aus Köln hat es ja letzte Saison mit nem TW Trainer ähnlich gemacht..
Klingt nach einem guten Plan… vllt ja dann einfach auch als Standby Profi… die Victoria aus Köln hat es ja letzte Saison mit nem TW Trainer ähnlich gemacht..
Auch ein interessantes Format
Bis her spricht da nichts dafür aber klar , PS ist ein Thema das man angehen muss .
P. S. wird noch mal zünden ...
P. S. wird noch mal zünden ...
Würde es ihm wünschen, er hat Bock, das hört man aus den Gesprächen mit ihm und sieht man auch im Training
.....Vasiliadis und Caliskaner sehe ich nächste Saison gerne wieder in Blauschwarz
Ich prinzipiell auch. Technisch für die 3. Liga eigentlich zu gut. Aber irgendwie habe ich ein gewisses Unbehagen, ob beide in der kommenden Saison regelmäßig auf dem Platz stehen werden und dem FCS helfen können. Gönnen würde ich es ihnen. Leider fährt mir z. Zt. jedes Mal der Schrecken in die Glieder, wenn einer der beiden nach einem Zweikampf auf dem Boden liegen bleibt. Erstes Gefühl: "das war´s wieder für ein paar Wochen!" Ähnliches gilt für Kamara. Obwohl ich jedes Spiel des FCS live sehe (auswärts bei Magenta, zu Hause im Park), kann ich sein fußballerisches Vermögen immer noch nicht einschätzen.
All zu viele Neuverpflichtungen ähnlichen Kalibers sollte - meiner Meinung nach - der Verein unterlassen.
Guttau geht wohl wieder zu den Löwen zurück
Keine gute Quelle .
Keine gute Quelle .
FCS baut Trainerteam um: Auch Heemsoth und Kackert gehen – liga3-online.de Kackert muss auch gehen!
FCS baut Trainerteam um: Auch Heemsoth und Kackert gehen – liga3-online.de Kackert muss auch gehen!
Gibt es schon Vermutungen wer die Positionen neubesetzt ?
Gegen eine Rückkehr von Hämmer hätte wohl niemand was...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!