Kaderplanung - Saison 2026/27

• Macht Manu Zeitz jetzt nicht das Scouting?

Ich denke sein Einfluss auf Neuzugänge in dieser Transferperiode wird noch sehr gering bis gar nicht vorhanden sein. Dafür fehlt ihm die nötige Fachkenntnis und Erfahrung und immerhin ist er ja rein faktisch noch ein Spieler. Man wird ihn wohl langsam an das Ganze ranführen aber das wird wohl auch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen

• Also was man so Über Schleuser von den KSC fans hört wäre der anscheinend wirklich der richtige für uns. Ein Fitness-Freak der auch Charakterlich super sein soll. Weiterhin laufstark und schnell.. Da trauern einige dem Mann hinterher. 34 Jahre liest sich erstmal nicht so toll, aber sollte er wirklich noch so im Saft stehen wäre das vollkommen egal.

Ich frag mich nur wann endlich die ersten Meldungen kommen.

• Zitat

Mehrere Spieler und Mitglieder des Trainerstabs wurden am Samstag verabschiedet. Erwartungsgemäß lehnten die Verteidiger Joel Bichsel und Lasse Wilhelm die Angebote des FCS ab. Bei Multhaup und Fahrner stehen die Zeichen auf Verlängerung. Auch Mittelfeldmann Elijah Krahn könnte bleiben. Civeja steht noch in Gesprächen mit dem Verein, doch offenbar wartet der Kreativspieler auf konkrete Zweitliga-Angebote. Torwart Menzel macht seine Entscheidung davon abhängig, wer Torwarttrainer wird. Dass nach Michael Weirich auch dessen Nachfolger Frank Kackert aus freien Stücken geht, ist für einen Torwart nicht optimal. „Es spielt natürlich eine Rolle. Die gegenseitige Wertschätzung ist da. Aber ich muss wissen, wie der Verein plant. Das kann schon noch ein paar Tage dauern“, sagte Menzel. Mit dem bisherigen Essener Flügelstürmer Kelsey Owusu steht der erste Neuzugang fest. Thiele bestätigte Kontakte zu Fabian Schleusener vom Karlsruher SC, räumte aber ein: „Der Spieler hat viele Optionen.“

https://www.magazin-forum.de/de/abschied-mit-beigeschmack#article

If we're gonna walk, we walk as lions

[media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]

• Zitat

Der 1. FC Saarbrücken und Maurice Multhaup setzen ihre Zusammenarbeit fort: Der Offensivspieler hat seinen Vertrag beim FCS um zwei weitere Jahre verlängert und bleibt dem Verein damit bis zum Sommer 2028 erhalten. Maurice Multhaup überzeugte in den vergangenen Spielzeiten mit Einsatzbereitschaft, Tempo und Offensivdrang. Mit der Vertragsverlängerung setzt der FCS ein weiteres Zeichen für Kontinuität und die langfristige Kaderplanung.

Zitat Markus:
    „Es ist ein starkes Zeichen nach innen und außen, dass wir Maurice halten und ihn von unserem Weg überzeugen konnten. Menschlich tut einer wie er jeder Mannschaft gut, mit seiner sachlichen, ruhigen Art und seiner großen Erfahrung. Und von seinen sportlichen Vorzügen konnte sich ja zuletzt jeder selbst ein Bild machen. Er ist ein Spieler, der den Unterschied machen kann, der in ein 1:1 geht und neue Situationen schafft, der Tore auflegt oder selbst erzielt. Wir freuen uns, dass er bleibt.“

Maurice Multhaup verlängert beim 1. FC Saarbrücken bis 2028 - 1. FC Saarbrücken
    Maurice Multhaup verlängert beim 1. FC Saarbrücken bis 2028
    www.fc-saarbruecken.de

• Ich frag mich nur wann endlich die ersten Meldungen kommen.

Wir warten noch die WM ab und schauen wer sich in den Vordergrund spielt, dann schlagen wir zu8o.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

• Also was man so Über Schleuser von den KSC fans hört wäre der anscheinend wirklich der richtige für uns. Ein Fitness-Freak der auch Charakterlich super sein soll. Weiterhin laufstark und schnell.. Da trauern einige dem Mann hinterher. 34 Jahre liest sich erstmal nicht so toll, aber sollte er wirklich noch so im Saft stehen wäre das vollkommen egal.

Ich frag mich nur wann endlich die ersten Meldungen kommen.

Worauf warten die Herren. Klar schon älter, aber jemand der die anderen mitzieht. Wäre doch mal ein Anfang. :thumbup:

• Worauf warten die Herren. Klar schon älter, aber jemand der die anderen mitzieht. Wäre doch mal ein Anfang. :thumbup:

Liegt daran das er genug Angebote hat,kann also noch dauern

• Tim Civeja verlässt den 1. FC Saarbrücken. Auf "Instagram" gab der Mittelfeldmann bekannt, seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen. "Nach drei Jahren, in denen ich mich hier entwickeln konnte und viele besondere Menschen und Freunde fürs Leben finden durfte, möchte ich Danke sagen", schreibt Civeja. "Jetzt ist die Zeit für meinen nächsten Schritt gekommen." Quelle Kicker online

• hatte es schon geschrieben, hätte ihn gern behalten, aber es macht mich auch nicht unendlich traurig, dass er geht. mein gefühl sagt, er war nie ein "richtiger" blau schwarzer🤷🏼‍♂️ und am ende isses mir dann auch egal, wo er hingeht.

sein insta post war aber sehr nett.👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!