Kaderplanung - Saison 2026/27

• Da kann ich AG einen Tipp geben. Naifi muss bleiben.

Ach hör doch auf. Ja er hat heute gut abgeliefert und ja, er hatte auch vor seiner Verlegung ganz gut gespielt…

Aber du weißt doch nicht was wirklich los ist.
    Die Verletzung die Naifi hatte ist eigentlich keine die man nicht mit sich rum trägt… ein falscher Schritt und es wird nie wieder was mit Fußball. Das ist eben ein hohes Risiko.

Auf der einen Seite wird immer über die „langzeit verletzten“ gemeckert aber auf der anderen Seite einen Spieler halten wollen bei dem praktisch jedes Training, jedes Spiel sein letztes sein könnte. Ein Spiel mit dem Feuer. Kann gut gehen oder eben auch nicht.

Außerdem wissen wir nicht was an Gehalt etc. im Hintergrund gefordert wurde - das Gefüge muss man auch etwas zusammen halten.

Auch wenn er geht und ich das persönlich auch schade finde bin ich sicher das die Verantwortlichen einen guten Ersatz aus dem Hut zaubern. Naifi ist schließlich nicht die einzige Perle die man im Ausland entdecken kann.

• Da kann ich AG einen Tipp geben. Naifi muss bleiben.

Der junge hat 100% angebot von anderen Vereinen.Nur weil ein Spieler sagt er wäre gernne geblieben,heist es noch lange nicht das es auch so ist.

If we're gonna walk, we walk as lions

[media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]

• Laut Rossi /Forum Wochenmagazin bei Fazzebook gibt es news in Sachen Pick. Man ist in Gesprächen seinen Vertrag bis 2028 zu VERLÄNGERN :thumbup:

Wir sind in Finalen Gesprächen sagten Pick + Thiele nach dem Pokalfinale. Zudem wird Dirk Orlishausen neuer TW Trainer (zuletzt bei Rostock)

• 27 Spiele als Torwarttrainer unter Chef Alois Schwartz. Na das kann ja was werden.

Spaß beiseite. Hoffen wir, dass wir da einen guten Mann bekommen. Hat ja auch einiges an Zweitliga Erfahrung.

• Abwarten. Ich glaube, dass man da vor ein paar Wochen wohl zu weit auseinander lag und jetzt aber noch nicht die erhofften Angebote gekommen sind. Wenn man sich finanziell nicht übernimmt, dann würde ich ihn auch eher behalten. Trotzdem verstehe ich aber grundsätzlich die Entscheidung, weil es eben sehr ungewiss ist mit der Verletzung und er wahrscheinlich auch keinen großen Transferwert mehr generieren wird.

• Ich hoffe, dass Sontheimer einen echten Herausforderer auf der 6 bekommt. In den letzten Wochen, auch im gestrigen Spiel, total fahrig und ein Fehlpass nach dem anderen. So nimmt man jeder Mannschaft die Stabilität.

Ianoglu von Hom fand ich gestern sehr stark. Wäre für mich ein guter Naifi Ersatz.

• Ich hoffe, dass Sontheimer einen echten Herausforderer auf der 6 bekommt. In den letzten Wochen, auch im gestrigen Spiel, total fahrig und ein Fehlpass nach dem anderen. So nimmt man jeder Mannschaft die Stabilität.

Ianoglu von Hom fand ich gestern sehr stark. Wäre für mich ein guter Naifi Ersatz.

ich gehe mal davon aus, dass Thiele und AG sehen müssen einen insich harmonisch funktionierenden Kader zusammenzustellen und dazu zählen nicht besondere Einzelkönner, sondern Spieler, die verstehen, dass man nur als Mannschaft gewinnen kann

und dass muss auch EGO Pick verinnerlichen

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Warum sollte es Giannikis nicht gelingen, dem Pick beizubringen, dass es für ihn, wie auch für das Spiel der Mannschaft besser wäre, wenn er in gewissen Situationen den Ball früher abspielen würde? Wenn Florian diesbezügliche Lehren annimmt und sich damit in diesem Punkt steigert, wird das in der kommenden Saison mehr Erfolg für das gesamte Team bedeuten. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!