Kaderplanung - Saison 2026/27

• Hier im Forum tut man ja einiges um ein Thema aufzublähen, schon absurd worauf die Menschheit so alles aufspringt.:(

Genau! Alle Vöglein fliegen hoch...und setzen sich dann auch schnell wieder hin...so wie immer...

Blau-Schwarz ist Vielfalt.
    Der FCS steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz

• Jacobsen fällt mindestens 6 Monate aus wie ich gerade gelesen habe. Somit dürfte dieses Gerücht endgültig vom Tisch sein

Thore Jacobsen hat sich am 23. Mai 2026 im Toto-Pokal-Finale gegen die Würzburger Kickers eine schwere Knieverletzung zugezogen.

• Ausfalldauer: Er fällt voraussichtlich rund sechs Monate aus.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Die Quelle rtl/ntv ist jz aber auch schon seriöser als der Bild-Fischer

Wíe gesagt, dort kann jeder schreiben was er will, auch eine dubiose Quellenangabe. Da steht kein link auf die Quelle die das belegt, ebenso wenig wie die restlichen Angaben wo er angeblich hinwechseln könnte (vierte Liga, Polen, Zypern, LokLeipzig...) . Ich habe dort (sport.de) lediglich gefunden, dass man sich bei den Elven von ihm verabschiedet. Liest sich schon sehr Dubios.

• Wíe gesagt, dort kann jeder schreiben was er will, auch eine dubiose Quellenangabe. Da steht kein link auf die Quelle die das belegt, ebenso wenig wie die restlichen Angaben wo er angeblich hinwechseln könnte (vierte Liga, Polen, Zypern, LokLeipzig...) . Ich habe dort (sport.de) lediglich gefunden, dass man sich bei den Elven von ihm verabschiedet. Liest sich schon sehr Dubios.

Der Teil steht dort aber exakt so im Transferticker weiter unten.

Halte von der Quelle jetzt auch wenig, aber der teil ist nicht einfach erfunden sondern real dort so zu finden und lesen.

"Ich bin nicht Mr. Lebowski, SIE sind Mr. Lebowski, ich bin der Dude und so sollten sie mich auch nennen. So, oder eure Dudeheit oder, äh, Duder oder auch El Duderino , wenn sie es mit den Kurznamen nich so haben."

• Owusu kommt ablösefrei aus Essen... Info soll heute folgen!

Da bin ich mal gespannt. War gestern beim Relegationsspiel neben einem Essener gesessen. Seine Meinung zu Owusu: Er ist schnell und verdrippelt, vergisst jedoch mal aufs Tor zu schießen.

• Da bin ich mal gespannt. War gestern beim Relegationsspiel neben einem Essener gesessen. Seine Meinung zu Owusu: Er ist schnell und verdrippelt, vergisst jedoch mal aufs Tor zu schießen.

Elongo geschickt und ersetzt durch O....wusel....o

• Na dann schaut euch mal seine Tore gegen OSNA an. So kann er bei uns weitermachen!!

Quelle youtube, Magenta Sport:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Na dann schaut euch mal seine Tore gegen OSNA an. So kann er bei uns weitermachen!!

Quelle youtube, Magenta Sport:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht gut aus. Hat mir gefallen. Er könnte euch eine gute Ergänzung sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!