Also Torhüter sind dann denke ich abgehakt. Und mit Bignetti kommt ein junger Torhüter der schon gute Erfahrung gesammelt hat. Scheint das es wirklich eine radikale Verjüngung gibt und nur noch ein paar alte Hasen geben wird..
Kaderplanung - Saison 2026/27
-
-
Ich sehe gerade: wir haben den falschen Graz-Torhüter verpflichtet.
Seht Euch den von der U12 an:
-
Wie ich erwartet habe ist 60 offiziell abgestiegen.
Das bedeutet praktisch der gesamte Kader ist ablösefrei auf dem Markt.Wenn wir da nicht schon vorher die Fühler ausgestreckt haben fresse ich nen Besen.
Ich wette um eine stadionwurst/ Frikadelle und ein Bier das wir da schon an dem ein oder anderen dran sind -
Wie ich erwartet habe ist 60 offiziell abgestiegen.
Das bedeutet praktisch der gesamte Kader ist ablösefrei auf dem Markt.Wenn wir da nicht schon vorher die Fühler ausgestreckt haben fresse ich nen Besen.
Ich wette um eine stadionwurst/ Frikadelle und ein Bier das wir da schon an dem ein oder anderen dran sindMit Sicherheit. Aggi hat ja genug Kontakte zu 1860
-
Mit Sicherheit. Aggi hat ja genug Kontakte zu 1860
Ich habe sicherlich keine Lust die halbe 60er Mannschaft hier auflaufen zu sehn.....

-
Ich habe sicherlich keine Lust die halbe 60er Mannschaft hier auflaufen zu sehn.....

Das wird nicht passieren mein Präsident. Aber vielleicht der ein oder andere
-
Das wird nicht passieren mein Präsident. Aber vielleicht der ein oder andere
Ääner. Mee nidd

-
-
Sehr krass mit 60, ohne Worte!!
-
Sehr krass mit 60, ohne Worte!!
Sehr schade da es auch ein Traditionsverein ist
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So ein Tor kann bei uns (bisher) nicht fallen. So weit kann keiner flanken.
-
Eine erste nette Überraschung oder ? Da bin ich Baff , Sky sagt als 1 , kann mir schon vorstellen dass man einen mit Erfahrung dazu holt.
Welcome !
Der zweite Transefer , der 2te Junge

Natürlich ist es ein Junge. Hast du ein Mädchen erwartet?

-
Freue mich auf ihn! Klingt nicht schlecht!
Gerne weiter so!
Am besten finde ich, dass hier nichts vorher durchgesickert ist. Spricht mMn auch für profesionnelle Arbeit der Verantwortlichen.
Gerne weiter so!
-
Am besten finde ich, dass hier nichts vorher durchgesickert ist. Spricht mMn auch für profesionnelle Arbeit der Verantwortlichen.
Das mit Orlishausen und Uphoff ist ja auch über die Rostocker Presse ins Gespräch gekommen. Da können unsere Verantwortlichen ja nix für. Und ich bin jetzt gespannt ob Uphoff + Bignetti sich hier einen Kampf um Platz 1 liefern. Wenn die Gerüchte stimmen hat Uphoff einen Mietvertrag für ein Haus hier unterschrieben. Oder das mit dem Haus war eine Ente

-
3 Transfers bis her , alle blutjung , ups .
-
Zitat
Laut Medienberichten hatte Bignetti auch andere Angebote aus Deutschland, Italien und Österreich — habe sich aber bewusst für Saarbrücken entschieden, da er dort als Nummer eins eingeplant sei.
ZitatDenn auch Hansa-Keeper Benjamin Uphoff soll laut mehreren Medienberichten vor dem Absprung nach Saarbrücken stehen. Eine Bestätigung hierfür gibt es aber noch nicht.
https://www.sr.de/sr/home/sport/neuzugaenge_torhueter_keeper_1fc_saarbruecken_fcs_100.html
-
Hab ich heute Mittag nicht noch was von einem jungen Torhüter hier gelesen, 19 Jahre aus Hopph.2? Wird der Nr. 2 und jemand aus unserer Jugend Nr. 3? Würde mir gefallen.
Edit: Habs selbstgefunden, wurde mir net in den heißen Themen anzeigt, hab gedacht der ständ bei den Spielern noch net drin.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Das mit Orlishausen und Uphoff ist ja auch über die Rostocker Presse ins Gespräch gekommen. Da können unsere Verantwortlichen ja nix für. Und ich bin jetzt gespannt ob Uphoff + Bignetti sich hier einen Kampf um Platz 1 liefern. Wenn die Gerüchte stimmen hat Uphoff einen Mietvertrag für ein Haus hier unterschrieben. Oder das mit dem Haus war eine Ente

Bestimmt das selbe Haus, zu dem Pick seien Mietvertrag gekündigt hat, weil er hier angeblich schon weg war. 😁
-
Bestimmt das selbe Haus, zu dem Pick seien Mietvertrag gekündigt hat, weil er hier angeblich schon weg war. 😁
Wenn es nur "irgendein ein unbekannter Internet Troll" gewesen wäre gebe ich dir recht. Es kam aber von mehreren Personen. Einen davon kenne ich persönlich (vom sehen). Ist Ü50, hat schon immer ne Virage DK und schreibt sehr selten. Entweder ihm selbst wurde ein Bär aufgebunden oder es stimmt. Du mußt schon differenzieren WER und vor allem WO einer etwas schreibt

PS: der SR schreibt aktuell ja auch das Uphoff zu uns kommen soll
-
… oder einen Nachwuchstorhüter aus den U23 / U21 Mannschaften der Bundesligateams. Die sind alle gut ausgebildet. dann noch ein etwas älterer Torhüter dazu und du bekommst einen gesunden Konkurrenzkampf. der 3. Torwart ist eh meist nur für die Statistik der U23-Spieler
... also wenn Uphoff die Torhüterpositionen voll macht wäre ich mehr als zufrieden. Das Gesamtpaket wäre perfekt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!