Hat in Lautern und dann Heidenheim sehr lange mit Pick gespielt und die beiden wohl auch gut harmoniert, würde Sinn ergeben. Sind damals auch zusammen nach Heidenheim gewechselt
Kaderplanung - Saison 2026/27
-
-
Wahrscheinlich wusste Pick schon von Kühlwetter als er verlängert hat...
-
Kühlwetter könnten ein Puzzleteil sein , viel Erfahrung.
-
Die steigen nicht ab
ok

-
Kühlwetter könnten ein Puzzleteil sein , viel Erfahrung.
Seine beste Zeit ist vorbei
-
Deine glaube ich auch.
-
Interessant 🤔
Hatte man bei Pick auch behauptet, und es kam ganz anders.
-
Deine glaube ich auch.
Stimmt 🤣
-
Bei einem 30 Jährigen ist die bestes Zeit schon rum , ok . Das Verfallsdatum wird auch immer kleiner.
-
Bei dem Joghurt, den ich grade esse, ist auch die beste Zeit vorbei ... geht aber noch.
-
Bei aller Wertschätzung, aber ich kann mich nicht daran erinnern, wann mir Kühlwetter zuletzt besonders positiv aufgefallen wäre?

-
Capitano , Führungsspieler und nach der Rückkehr nach seiner Verletzung mit der Grund warum Regensburg wieder in Form kam .
Ein guter Junge , wer weiß aber ob das Gerücht überhaupt stimmt , er sollte schon vor 2 Jahren bei uns unterschreiben , woran das dann gescheitert ist am Ende kein Ahnung , muss man den Manager Ziehl fragen. Mit Pick zusammen könnte das schon sehr gut passen .
Ich bin guter Dinge dass wir ein gute Elf haben werden , der Spirit muss passen und die Positionen endlich ausgeglichen besetzt sein.
Bin auf die Abwehr und die außen gespannt .
-
Bei aller Wertschätzung, aber ich kann mich nicht daran erinnern, wann mir Kühlwetter zuletzt besonders positiv aufgefallen wäre?

Das Argument hätte man vor der Verpflichtung z.B. von Picki allerdings auch anführen können. Er funktioniert hier aber trotzdem herausragend ...
Wir sollten hier den Profis (Trainer, Kaderplaner, Sportdirektor) vielleicht einfach mal vertrauen, wenn es denn zu einer Verpflichtung kommt.
-
Capitano , Führungsspieler und nach der Rückkehr nach seiner Verletzung mit der Grund warum Regensburg wieder in Form kam .
Ein guter Junge , wer weiß aber ob das Gerücht überhaupt stimmt , er sollte schon vor 2 Jahren bei uns unterschreiben , woran das dann gescheitert ist am Ende kein Ahnung , muss man den Manager Ziehl fragen. Mit Pick zusammen könnte das schon sehr gut passen .
Ich bin guter Dinge dass wir ein gute Elf haben werden , der Spirit muss passen und die Positionen endlich ausgeglichen besetzt sein.
Bin auf die Abwehr und die außen gespannt .
Irgendwie habe ich ja das Gefühl das Reviersport öfter richtig liegt als unsere eigenen Medien wenn’s um bevorstehende Transfers geht
Nichtmal weil sie von uns immer Infos bekommen sondern ggf. einer unserer Konkurrenten in Liga und um Spieler da gerne mal plaudert
-

Mhm, wie auch, dazu müsstest du dir alle 38 Spiele von Jahn Regensburg angesehen haben.
Nur weil man einen Spieler nicht kennt heißt das ja nicht, dass er keine Verstärkung wäre.
Ist auch nicht die Aufgabe der Fans ein Urteil zu fällen , dafür haben wir Thiele und Salm 😉
-
Ach Leute … Kühlwetter wäre eine Bereicherung für uns. Aber hier werden ja regelmäßig Namen genannt mit 1Mio aufwärts.
Als Tabellen 15. der Vorsaison rennen dir keine Spieler die Tür ein, auch deswegen weil sich unser Budget nicht mehr in den Sphären von letzter Saison bewegt. -

Sag ich doch
-
Real Madrid bereitet gerade ein 150-Millionen-Angebot für einen Rekordtransfer vor, verrät aber noch nicht um wen es sich handelt.
Scheinbar werden wir Baumann doch noch los und kassieren eine ordentliche Ablöse

-
Real Madrid bereitet gerade ein 150-Millionen-Angebot für einen Rekordtransfer vor, verrät aber noch nicht um wen es sich handelt.
Scheinbar werden wir Baumann doch noch los und kassieren eine ordentliche Ablöse

Für 150 Millionen können sie gerne unsere gesamte Mannschaft haben. Und mit der hätten sie zumindest eine realistische Chance, die Bayern zu schlagen.

-
Ist das nicht das Angebot für Erling Haarland?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!