Trotzdem brauchen wir ihn dann nicht wenn Rizzuto bleibt.Weil Fahrner ist für mich keine Stammspieler Qualität.
Da gebe ich dir recht, das stimmt schon.
Trotzdem brauchen wir ihn dann nicht wenn Rizzuto bleibt.Weil Fahrner ist für mich keine Stammspieler Qualität.
Da gebe ich dir recht, das stimmt schon.
Kann von mir aus da bleiben
.
Was ein qualifizierter und sinnvoller Beitrag…
Was ein qualifizierter und sinnvoller Beitrag…
Ist da jemand bockig weil ich sein Lieblingsspieler kritisiert habe
.
.
Na erzähl mal was an der Aussage : "Kann von mir aus da bleiben" kritik ist bin gespannt.
Na erzähl mal was an der Aussage : "Kann von mir aus da bleiben" kritik ist bin gespannt.
Wie ich bereits erzählt habe benötigen wir ihn nicht wenn Rizzuto bleibt,das war mit der Aussage gemeint weil Stammspieler Niveau ist keiner von denen und wenn wir dazu eben noch viele der flexiblen Ablösefreien Spieler verpflichten die eigentlich in der kompletten Abwehr fast spielen können und dazu noch Rizzuto bleibt für was brauchen wir dann Fahrner der nur eine Position kann.
Wie ich bereits erzählt habe benötigen wir ihn nicht wenn Rizzuto bleibt,das war mit der Aussage gemeint weil Stammspieler Niveau ist keiner von denen und wenn wir dazu eben noch viele der flexiblen Ablösefreien Spieler verpflichten die eigentlich in der kompletten Abwehr fast spielen können und dazu noch Rizzuto bleibt für was brauchen wir dann Fahrner der nur eine Position kann.
Richtig Kammerknecht 4Positionen, Risch 3Positionen
Richtig Kammerknecht 4Positionen, Risch 3Positionen
Fahrner ist ein anderer Typ als Rizze, mir gefällt er sehr gut da er nochmal etwas offensiver ist.
Ich versteh garnicht warum man die beiden vergleichen muss, jeder von den beiden hat je nach Bedarf andere vor und Nachteile, wenn du mehr Druck nach vorne machen willst ist Fahrner in meinen Augen stärker. Willst du defensiv stabiler stehen ist es Calo…
Wir müssen doch auf spielsituationen reagieren können und nicht 1:1 tauschen.
Fahrner ist ein anderer Typ als Rizze, mir gefällt er sehr gut da er nochmal etwas offensiver ist.
Ich versteh garnicht warum man die beiden vergleichen muss, jeder von den beiden hat je nach Bedarf andere vor und Nachteile, wenn du mehr Druck nach vorne machen willst ist Fahrner in meinen Augen stärker. Willst du defensiv stabiler stehen ist es Calo…
Oh, hab ICH das getan?![]()
![]()
![]()
![]()
Fahrner seine Flanken bringen genauso wenig und fliegen in 90% der Fällen genauso ins Aus wie die von Rizzuto.
.
Nein es ist nicht mein Lieblingsspieler.. ich bin auch nicht bockig. Nur diese Aussage war einfach völlig unnötig und keine Kritik.
.
Deutsche Grammatik ist nicht Deine Stärke ??!
Ich denke, diese Thematik mit Grammatik sollten wir mal hinten anstellen, egal ob da jemand Probleme hätte oder nicht. Bei mir ist es schon immer das das und dass und wir benoten uns hier ja nicht gegenseitig. ![]()
Bin mal gespannt, wie es mit Wollschläger weiter geht und ob er zu einer Alternative werden kann nach dem ersten Jahr.
Ich denke, diese Thematik mit Grammatik sollten wir mal hinten anstellen, egal ob da jemand Probleme hätte oder nicht. Bei mir ist es schon immer das das und dass und wir benoten uns hier ja nicht gegenseitig.
Deutsche Grammatik ist nicht Deine Stärke ??!
Schwache Leistung lindo, einerseits die Vielfalt hochpreisen, aber anderseits " unserem" TürkenJosepf Grammatikschwäche vorhalten. Denn Josepf hat
schon mehrmals darauf hingewiesen dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist!!!
PS:evtl Fehler meinerseits darfst Du gerne behalten.
Unser FC ist Vielfalt. Und Vielfalt schließt auch Einfalt ein. Hat aber mit schlechter Grammatik nix zu tun 😅😅
Und jetzt kommen wir mal wieder auf den Kader zurück, denn darum gehts hier. Alles andere könnt ihr per PN besprechen.
ZitatDie Kaderplanung beim 1. FC Saarbrücken für die neue Saison läuft auf Hochtouren. Drei Neuzugänge hat der Verein schon vermeldet. Nun deutet sich eine weitere Verpflichtung an. (…)
Sorry - Entschuldigung Josef ... wusste nichts von Deinee Herkunft !
Unser FC ist Vielfalt. Und Vielfalt schließt auch Einfalt ein. Hat aber mit schlechter Grammatik nix zu tun 😅😅
Ja Vielfalt bedeutet dass auch Menschen aus bildungsfernen Schichten ihre Meinung hier kundtun dürfen.. 👌🏽👌🏽
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!