Kaderplanung - Saison 2026/27

• Möchte zum Thema Rizzuto oder Farner meinen Senf auch dazugeben. Nach meiner Wahrnehmung zieht Farner viel weniger Fouls, außerdem habe ich den Eindruck, dass die Flanken von Farner doch öfter beim Adressaten ankommen als die Versuche von Rizze. Ansonsten geben sich beide nicht viel, aber gut, das mögen andere User ganz anders sehen. 8)

• Bin mal gespannt, wie es mit Wollschläger weiter geht und ob er zu einer Alternative werden kann nach dem ersten Jahr.

Eine Alternative für die 3.Liga Mannschaft wird er definitiv nicht. Zumal er ja auch aus der U23 Regel herausfällt. Bei der Zweet hätte ich gedacht: "das wird DER absolute Unterschiedsspieler der Schröder Liga", aber dem war leider nicht so! Er hat wohl noch einen guten Ruf in der Berliner Ecke und dort wohl auch einen Markt in der RL. Im Winter wollte der Spieler weg, da hat man das abgelehnt. Jetzt könnte es darauf hinauslaufen das man sogar noch etwas drauflegen muß damit er seinen Vertrag auflöst.

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage das Wollschläger nächste Saison nicht mehr im Kader der 3.Liga Elf auftaucht. Entweder man einigt sich auf eine Vertragsauflösung oder er spielt dauerhaft das 1 Jahr bei Sammer in der Schröder Liga. Im Endeffekt alles nur eine Geldfrage. Bei der reinen Kaderplanung darf man ihn so oder so nicht mitrechnen bei der gewünschten 26 Spieler Kadergröße.

• ich hoffe, die sportliche Leitung geht weg von der bisherigen Meinung U23-Spieler sind nur Auffüll-Spieler

Hoffe auf clevere Verpflichtungen und auch Vertragsoptionen

Ganz genau !

Bei anderen Vereinen hätte ein Wollschläger seine Chance bekommen...auch über 90 Minuten...und vielleicht auch genutzt...

Bei anderen Vereinen ist man immer Begeistert, wie dort " Namenlose " Stürmer, in den Falle, nach Start schwierigkeiten , abliefern und dann plötzlich Nationalmannschaft spielen....

• Möchte zum Thema Rizzuto oder Farner meinen Senf auch dazugeben. Nach meiner Wahrnehmung zieht Farner viel weniger Fouls, außerdem habe ich den Eindruck, dass die Flanken von Farner doch öfter beim Adressaten ankommen als die Versuche von Rizze. Ansonsten geben sich beide nicht viel, aber gut, das mögen andere User ganz anders sehen. 8)

Sich über meine Rechtschreibung lustig machen oder beschweren aber nicht mal die Namen unserer Spieler richtig schreiben können.

• Bei anderen Vereinen hätte ein Wollschläger seine Chance bekommen...auch über 90 Minuten...und vielleicht auch genutzt...

Bei 3 Trainern hat Wollschläger im Training nicht überzeugt, sonst hätten sie ihn schon öfter gebracht. Und selbst bei der Zweet hat er nicht überragend Performt. Eigentlich hätte er dort alle anderen in den Schatten stellen müßen. Und dort hat er eben über 90min gespielt. Von daher, wenn 3 Trainer ihn nicht für gut genug für die 3.Liga halten wird es wohl auch so sein. Soviel Vertrauen in deren Einschätzung sollte (bei 3 Trainern) gegeben sein.

• Es fehlt halt einfach das Niveau…

Können wir uns bitte darauf einigen jetzt endlich wieder über das eigentliche Thema sprechen?

Euch fließen die Tränen sobald ich auch nur einen unserer Spieler kritisiere oder ich Spieler miteinander vergleiche.Da macht ihr einen Aufstand als hätte ich euch Aua gemacht.:D

• Bei der reinen Kaderplanung darf man ihn so oder so nicht mitrechnen bei der gewünschten 26 Spieler Kadergröße.

Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass man aktuell in der Situation ist um Verträge quasi zu ignorieren. Nicht bei Wollschläger, nicht bei anderen Spielern wo man sich von Vereinsseite vielleicht gerne vorzeitig trennen würde. Denn selbst wenn man so einen Spieler in die Saarlandliga versetzt oder gar nicht spielen lässt kostet er trotzdem ein Drittligagehalt. Dann läuft man von Tag 1 mit einem erhöhten Budget herum, musst bei anderen Kaderpositionen Abstriche machen oder schon frühzeitig deine Winterreserve anzapfen. In dieser finanziellen Übergangssaison sehe ich all dies nicht als realistische Möglichkeit für den Club.

• Was ein Kindergarten......Auf jeden meiner Beiträge weint ihr mir die Ohren voll, obwohl einmal kurz sich Informieren ausreicht um zu sehen das ich recht habe.

Mich nach jedem Beitrag voll zu heulen,weil ich den Fahrner mit Rizzuto sachlich und objektiv verglichen habe ist für euch schlimmer wie alles auf dieser Welt.Oder wenn ich sage (was faktisch korrekt ist) das Owusu das gleiche Spielerprofil hat wie Rodney nur eben paar Jährchen jünger. Und was ist falsch dran zu sagen das man aufpassen soll gleiche Spieler typen zu verpflichten, weil die uns letzte Saison fast den Abstieg in die Regio gekostet haben.Wenn jeder Neuzugang der jetzt schon eingetütet ist und die wo noch kommen werden ihre Leistung erbringen genauso wie die Verlängerten Spieler dann habe ich auch nichts auszusetzen.Aber deswegen zu heulen DAS ist Kindergarten.:|

• Mich nach jedem Beitrag voll zu heulen,weil ich den Fahrner mit Rizzuto sachlich und objektiv verglichen habe ist für euch schlimmer wie alles auf dieser Welt.Oder wenn ich sage (was faktisch korrekt ist) das Owusu das gleiche Spielerprofil hat wie Rodney nur eben paar Jährchen jünger. Und was ist falsch dran zu sagen das man aufpassen soll gleiche Spieler typen zu verpflichten, weil die uns letzte Saison fast den Abstieg in die Regio gekostet haben.Wenn jeder Neuzugang der jetzt schon eingetütet ist und die wo noch kommen werden ihre Leistung erbringen genauso wie die Verlängerten Spieler dann habe ich auch nichts auszusetzen.Aber deswegen zu heulen DAS ist Kindergarten.:|

Wieso für uns? Du scherst alle über einen Kamm. Und wie du kommentierst solltest du mal drüber nachdenken. Wie alt sind wir denn?

• Bei 3 Trainern hat Wollschläger im Training nicht überzeugt, sonst hätten sie ihn schon öfter gebracht. Und selbst bei der Zweet hat er nicht überragend Performt. Eigentlich hätte er dort alle anderen in den Schatten stellen müßen. Und dort hat er eben über 90min gespielt. Von daher, wenn 3 Trainer ihn nicht für gut genug für die 3.Liga halten wird es wohl auch so sein. Soviel Vertrauen in deren Einschätzung sollte (bei 3 Trainern) gegeben sein.

Oder haben 3 Trainer an ihren Lieblingen festgehalten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!