Oder haben 3 Trainer an ihren Lieblingen festgehalten ?
Auch möglich
Oder haben 3 Trainer an ihren Lieblingen festgehalten ?
Auch möglich
Bin jedenfalls gespannt wann die nächsten Verpflichtungen bekannt werden
Bin jedenfalls gespannt wann die nächsten Verpflichtungen bekannt werden
Hoffentlich sind es dann auch weitere gute Transfers![]()
Was denkt ihr welche Verpflichtung als nächstes veröffentlicht wird?
Ach Gottchen, habe ich mir doch tatsächlich erlaubt, Fahrner gleich drei Mal ohne h zu schreiben, diesen schändlichen Fehler werde ich mir wohl selbst nie verzeihen. ![]()
An Murphys Gesetz scheint also doch was dran zu sein. ![]()
Ach Gottchen, habe ich mir doch tatsächlich erlaubt, Fahrner gleich drei Mal ohne h zu schreiben, diesen schändlichen Fehler werde ich mir wohl selbst nie verzeihen.
An Murphys Gesetz scheint also doch was dran zu sein.
Jetzt fang doch nicht nochmal an bin froh das der Kollege weg ist ![]()
Nix da, in diesem Fall bin ich eisern. Wenn einer mich so blöd anmacht, werde ich wohl noch antworten dürfen, womit die Sache für mich jetzt aber beendet ist. ![]()
Nix da, in diesem Fall bin ich eisern. Wenn einer mich so blöd anmacht, werde ich wohl noch antworten dürfen, womit die Sache für mich jetzt aber beendet ist.
Natülich darfst du das ![]()
Ich für mich habe Josepf geblockt. War ja nicht mehr auszuhalten.
Ich denke bis Mittwoch wird ein erster Innenverteidiger vorgestellt.
Ich frage mich, ob an einem der genannten oder bei Transfergerüchte aufgeführten Zugänge etwas dran ist. Bin gespannt 💙🖤
Ich frage mich, ob an einem der genannten oder bei Transfergerüchte aufgeführten Zugänge etwas dran ist. Bin gespannt 💙🖤
Ich auch… das tut/tat weh beim lesen…
Ja ich denke auch dass einer der drei fehlenden Innenverteidiger als nächstes präsentiert wird
Oh ja bin ich auch
Was denkt ihr welche Verpflichtung als nächstes veröffentlicht wird?
Wahrscheinlich jemand für die Defensive.
Wahrscheinlich jemand für die Defensive.
Glaube ich auch. Die verpflichten sukessiv von hinten (Torhüter) nach vorne, um den Überblick nicht zu verlieren ![]()
Hoffentlich ist die nächste Verpflichtung nicht dann doch nochmal jemand für die Verwaltung ![]()
.....
Hoffentlich ist die nächste Verpflichtung nicht dann doch nochmal jemand für die Verwaltung
So gesehen wäre eine Verpflichtung für die Defensive ja doch auch eine Verpflichtung für die Verwaltung ... für die zu Null-Verwaltung.
Hier wird überregional nochmal auf Kühlwetter eingegangen:
https://ms-aktuell.de/welt/kuehlwetter-saarbruecken-transfer/
Laut Reviersport + Waz sind wir (sowie 4 andere Vereine) an Harenbrock (OM/28) von Rostock dran.
Egal wer kommt
mal sehen, was der Liga-Primus verpflichten wird
Hier ein freier Bericht dazu. Reviersport und WAZ wollen ja Geld sehen:
Egal wer kommt
mal sehen, was der Liga-Primus verpflichten wird.
1860 spielt jetzt in einer anderen Liga.![]()
Ich würde als Liga-Primus eher an Essen, Duisburg, Rostock oder Düsseldorf denken. Die zwangsläufig zurückgestuften Löwen von 1860 hatte ich nie als echten Aufstiegsanwärter gesehen, auch wenn sie mit ihren Verpflichtungen von namhaften Spielern immer wieder den Versuch starteten, diese verflixte 3. Liga endlich nach oben zu verlassen. Wie man sieht, ist ihnen das als Folge ihrer Handlungsweise ja prächtig, allerdings in die falsche Richtung, gelungen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!