Velimir Grgic

  • Dafür aber einen 11er rausgeholt der leider nix wurd. Hätte ihm übrigens das tor gegönnt.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Leider wieder kein Tor von Ihm, hätte es ihm sehr gegönt wen er den 11er selber schießen durfte...!
    Hat mir aber trotzem gestern sehr sehr gut gefallen!!! :thumbup:
    Ist gerant wie verrückt, hat Bälle durch seine robuste Art erobert und verteidigt und war immer anspielbereit! :thumbup:
    Wen er jetzt anfängt auch selber zu treffen, ist er ein sehr wichtiger Mann für unser Team! :thumbup:

  • scheint heute nicht zu spielen,aber ich hoffe es mal
    sz:
    im Trainingsspiel am Freitag scheitert Caner Metin aus kurzer Distanz an Torwart Michael Müller. Der Nachschuss von Mike Brückerhof geht über das leere Tor - bezeichnend für die Chancenverwertung der Blau-Schwarzen. "In der Regionalliga bekommt man nur zwei, drei Chancen im Spiel, die muss man nutzen, sonst wirst du bestraft", hatte FCS-Trainer Dieter Ferner vor Wochen gesagt. Das 0:3 in Lotte unterstrich seine Worte - die Sturmflaute hält an. Am Freitag musste zu allem Überfluss Velimir Grgic das Training abbrechen. "Ich habe Probleme mit dem Innenband im Knie", sagt der Stürmer: "Bislang habe ich immer dank Spritze oder Tablette gespielt."


    Fällt Grgic aus, wird Ferner an diesem Samstag, 14 Uhr, im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach II vielleicht Sammer Mozain eine Chance geben. Er war vergangene Saison mit 15 Treffern zweitbester FCS-Torjäger hinter dem zu Drittligist Bayern München II gewechselten Nazif Hajdarovic (21 Tore). Sammer sitzt in dieser Saison nur auf der Bank.


    "Ich hatte noch nicht die Form wie in der letzten Saison", sagt der 25-Jährige, "wenn ich konstant gut trainiere, wird der Trainer mich auch aufstellen". Doch daran haperte es bei Mozain, dessen Befürworter sagen, sein Talent reiche für die Zweite Liga. Genau darum hatte Ferner ihn von der SV Elversberg geholt: "Wenn ich seine Fähigkeiten gehabt hätte, wäre ich heute kein Trainer, sondern würde auf den Bahamas wohnen." Kritiker sagen, mit seiner Einstellung wäre in der Oberliga Schluss für Sammer. Schließlich habe sich der Ex-Torschützenkönig der Verbandsliga auch in Elversberg in der Regionalliga nicht durchsetzen können. "Dass die Regionalliga anders ist als die Oberliga, ist allen klar", sagt Mozain, "es wird viel taktischer gespielt, viel disziplinierter. Aber es liegt nur an mir, ob ich spiele. Ich muss mich aufdrängen." Das hat er zumindest im Training versucht. Bei vier Chancen erzielte er drei Tore.

  • Bei ihm seh ich das derzeit so, dass man ihn nit unbedingt an den toren messen sollte. im prinzip spielt er seit em zweiten spieltag im rechten mittelfeld und bekommt daher auch nit so viele chancen. arbeitet dafür aber wie ein irrer sowohl vorne als auch hinten.

  • Wäre nit schlecht. denn wenn man nur mit einer echten spitze spielt, dann sollte das auch schon en knipser sein. na ja aber auch wenn keiner mehr kommt werden wir unser ziel erreichen.

  • Bei ihm seh ich das derzeit so, dass man ihn nit unbedingt an den toren messen sollte. im prinzip spielt er seit em zweiten spieltag im rechten mittelfeld und bekommt daher auch nit so viele chancen. arbeitet dafür aber wie ein irrer sowohl vorne als auch hinten.


    So ist es er kämpft ungemein für das Team. Zeitweise hat er 2 Gegenspieler gegen sich.

  • Konnte man schon öfters sehen auf TV-Bildern und Bildern von saarkicker.de Was du wohl meinst is er hat Gelb bekommen fürs Trikot ausziehen ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Endlich !! Endlich !!! Der Knoten is geplatzt !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • da stimme ich dir zu Fajl. Schön dass er nun sein erstes Tor gemacht hat. Das ist auf jeden fall ein Anfang und ein Schritt in die richtige Richtung. Aber nun muss es auch weiter gehen. Denn wir wissen ja alle: Eine schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber wie gesagt, der Anfang ist gemacht. Das ist wichtig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!