Die Kritik ist in vielen Teilen absolut berechtigt und natürlich ist vieles negativ. Ein Blick auf die Tabelle genügt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Aber ist deswegen jetzt alles nur noch negativ?
Die Forderung nach dem 1:1 voll auf Sieg zu gehen kann ich nur schwer nachvollziehen. Denn, wenn wir dann noch das Spiel verlieren, die Kommentare hier kann ich mir jetzt schon vorstellen. Mit dem einen Punkt kann man immerhin leben. Und sollte Ulm verlieren war auch dieser Punkt ein zumindest kleiner Schritt in die richtige Richtung. Und diese Saison geht es um nichts anderes. Und, da stimme ich vielen zu, wir können für diese Saison zumindest in der Hinsicht dankbar sein, dass es viele schwache Mannschaften gibt und daher weniger als 43-45 Punkte reichen werden um drinzubleiben.
Immerhin sind wir Stand jetzt 9 Punkte vor und dank der guten Tordifferenz sind es gegenüber Aue sogar eher 10 Punkte. Und, wir haben als einzige dieser Mannschaften in den letzten Spielen doch immerhin gepunktet.
Aber, auch das ist ehr als klar, nächste Saison muss sich vieles ändern!