1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Sonstiges
  3. Archiv

30. Spieltag, SC Verl - 1. FC Saarbrücken 3:0 (0:0)

• goalgetter13
  • 10. Februar 2026 um 11:23
  • Geschlossen
  • Luke
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    235
    • 21. März 2026 um 18:26

Menzel und einige andere Spieler müssen den Verein am Ende der Saison verlassen, egal in welcher Liga wir am Ende spielen. Schrecklich. Zu viel Ballast.

• Pete
    Real-Optimist
    Reaktionen
    9.037
    • 21. März 2026 um 18:27

Standesgemäß. 2. Hälfte nicht gut und man sah deutlich, warum wir unten stehen und die oben. Wenn ich alleine schon die einzige Chance durch Civeja sah, 12 Meter vor dem Tor kommt das so ein Schüsschen. Mehr als ein 0:3 war nicht drin, der akute Abstiegskampf geht weiter.

• gru45
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    178
    • 21. März 2026 um 18:28

Tolles Spiel heute, voll zum kotzen🤮<X🤮

LIVEPIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    8.894
    • 21. März 2026 um 18:29

Irre Fans, da dehen einige durch und am Rad. Es ist halt jetzt so wie es ist und bald ist alles vorbei.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Fimpen
    Meister
    Reaktionen
    1.316
    • 21. März 2026 um 18:29

Jetzt hat man gesehen, wer wirklich eine Spitzenmannschaft ist. Das war mal wieder nichts. Das 2 : 0 darf doch so gar nicht passieren. Für mich Torwartfehler, den darf man in der Mitte so nicht anspielen, einfach nur noch erschreckend. Man kann nur hoffen, dass am Ende 4 Mannschaften hinter uns stehen.

Es könnte sein, dass in dieser Saison 39 Punkte reichen, dann bräuchte man noch 2 Siege.

Hoffentlich ist die Euphorie nach dem Trainerwechsel nicht schon wieder verblasst.

• lo1960
    Gast
    • 21. März 2026 um 18:31

Civeja würde bei mir kein Spiel mehr machen, große Klappe und keine Leistung. Multhaupt um einiges stärker als E.J

Menzel ist und bleibt ein Fliegenfänger, ist sogar beim Abschlag eine Bereicherung für den Gegner, bitte einen neuen für die nächste Saison

der schlechteste Torwart der je in SB gespielt hat.

• gru45
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    178
    • 21. März 2026 um 18:36

Es muss sich mal die Frage gestellt werden.

Wer von den Herren zieht mit oder Wer nicht.

Ich würde als Trainer nur noch mit den spielen, die für den Verein sind. Und den Rest zuhause lassen oder gar nicht mehr aufstellen.

• Skulduggery
    Skul
    Reaktionen
    12.303
    • 21. März 2026 um 18:38

Wenn man schlechte Laune brauch reicht ein Spiel unserer Mannschaft anzuschauen. Erschreckend was da in Verl geboten wurde!!!!

Ich schrieb's schon im 90 Minuten Thread: Nicht die Trainer sind Schuld an dieser Lage sondern es ist tatsächlich die Mannschaft selbst die für das gezeigte verantwortlich ist.

Ich bin echt froh wenn diese Saison rum ist und die Mehrzahl dieser "Superhelden" den Verein verlassen hat. Ich kann die einfach nicht mehr sehen....

Auf Ingolstadt werd ich verzichten. Ich hab jetzt einfach keine Lust mehr auf solche "Leistungen"....

LIVEPIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    8.894
    • 21. März 2026 um 18:38
    Zitat von gru45

Es muss sich mal die Frage gestellt werden.

Wer von den Herren zieht mit oder Wer nicht.

Ich würde als Trainer nur noch mit den spielen, die für den Verein sind. Und den Rest zuhause lassen oder gar nicht mehr aufstellen.

Dann sitzt der Trainerstab fast alleine im Bus =O

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• blue&black loyalty
    Meister
    Reaktionen
    1.166
    • 21. März 2026 um 18:40

Nach Schweinfurt hat uns der Trainer taktisch hochtrabend erklärt, wie wir diese ungedeckten Schüsse vorm 16er verhindern wollen. Dann heute das 1:0 nach 3-4 ähnliche Situationen bereits zuvor.

Über die Bodenlosigkeit des zweiten und dritten Treffers reden wir nicht mehr groß.

„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

• Campus31
    Profi
    Reaktionen
    1.099
    • 21. März 2026 um 18:40

Eine zweite HZ die nahtlos an viele schwache Spiele unserer Mannschaft anknüpft. Ohne Frage, Verl in allen Belangen das bessere Team. Es kotzt einen an, wie wir immer wieder haarsträubende Fehler machen. Ob in der Abwehr oder auf der Torwartposition. Du kannst hier Jürgen Klopp an die Linie stellen. Der kann auch mit dieser schlechten Qualität nicht zaubern. Was soll man als Fan dann noch sagen. Die Jungs die den Samstag geopfert haben, um den Verein zu supporten und dann so eine schwache Vorstellung in der Halbzeit 2 vor Ort sehen, tun mir Leid.

Ich weiß auch nicht, wie du noch irgendwie Spiele gewinnen wilst, wen du keine stabile konzentriefte Leistung über 90 Minuten zeigen kannst. Es sind 8 Punkte Differenz auf den ersten Abstiegsplatz. Das hört sich viel an, ist aber trügerisch, wenn wir keine Siege mehr einfahren.

• McIntosh
    Profi
    Reaktionen
    1.403
    • 21. März 2026 um 18:43

Die Mannschaft ist einfach zu schwach, da fehlt es an spielerischer Qualität, da reicht es nicht für Profifußball in Liga drei. Der neue Trainer kann die Bälle nicht halten und auch vorne keine Torschüsse abgeben. Civeja geht mir auf den Zeiger. Will gerne ein oder zwei Klassen höher spielen, ist aber die meiste Zeit damit beschäftigt, sein Haarband zu richten. Es ist an der Zeit, einen neuen Kader aufzubauen, am besten 10 Mann verabschieden.

• Molschder in Leipzig
    Schüler
    Reaktionen
    42
    • 21. März 2026 um 18:44
    Zitat von lo1960

... der schlechteste Torwart der je in SB gespielt hat.

Okay, dann kannst du noch nicht lange FC-Fan sein... oder die Erinnerung spielt dir einen Streich.

• gru45
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    178
    • 21. März 2026 um 18:45

Civeja soll sich mal ne Glatze rasieren, vielleicht trifft er mal.

Hauptsache die Friese sitz.

• Hecky-J
    Tippspielsieger Saison 2018/19 + 2019/20
    Reaktionen
    222
    • 21. März 2026 um 18:50

Die Verler durften bereits nach 60 Minuten gemütlich Auslaufen und ihren Sieg genießen!

Keine Gegenwehr, kein Aufbäumen, Nichts ... Wahrlich ein Offenbarungseid unserer Kicker <X

:D Kolosseum Ludwigspark :D

• Luginger
    Profi
    Reaktionen
    963
    • 21. März 2026 um 18:51

Liegt irgendwo noch der Gegen das Söldnerpack-Banner?

NUR DER FCS

• lo1960
    Gast
    • 21. März 2026 um 18:55
    Zitat von Molschder in Leipzig

Okay, dann kannst du noch nicht lange FC-Fan sein... oder die Erinnerung spielt dir einen Streich.

Na dann Erzähle mal und Liste auf welcher schlechter war, Fan bin ich seit 1971 nur zu deiner Info.

• Saarpfälzer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    211
    • 21. März 2026 um 18:55

Habe das Gefühl, dass das heute wieder ein Schritt zurück war - vor allem spielerisch. Eine Frechheit, was die Mannschaft heute gespielt hat.

Die taktische Marschroute die Verler erst in der eigene Hälfte (Höhe Kreismittelinie) anzugreifen, zeugt entweder von Angst oder von fehlender Kondition. Warum pressen wir nicht? Stressen nicht die Verler? Warum bieten wir immer nur Begleitschutz an? Warum überlassen wir einem Dorfklub, der zweifellos spielen kann, das Feld?

Selbstbewusstsein sieht anders aus. Man hatte heute aufgrund der vorangegangenen Ergebnissen von Aue und Ulm nichts zu verlieren gehabt. Bin maßlos enttäuscht.

• PEQsche
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    2.165
    • 21. März 2026 um 18:56
    Zitat von Molschder in Leipzig

Es kam ja auch lange davor kein dermaßen schlechter TW, erst 2008... P. Formann...

• lo1960
    Gast
    • 21. März 2026 um 19:02
    Zitat von PEQsche

Es kam ja auch lange davor kein dermaßen schlechter TW, erst 2008... P. Formann...

Der Unterschied ist, trotz schlechter Leistung spiel er immer wieder, das ist ein Fehler und das kreide ich dem Trainer an.

Glaube kaum das unser 2. Torwart es schlechter machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Liveticker

-

-

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.3