Zustimmung, aber dieser Trainer traut sich nicht. Gut ist, Brünker ist schon gesperrt. Sonti, Civeja, Rizzuto, Menzel und Pick aus der Startelf nehmen. Hinten Fahrner, Zeitz, Bichsel, Bretschneider und Wilhelm auf die 6er Position vorschieben. Caliskaner oder P.Schmidt Sturmspitze, Vasi und Elongo Yvorne beginnen lassen
Wäre praktisch eine fast neue Startelf. Das wird er nicht riskieren.