34. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 0:0

  • Heimspiel gegen 1860. Wie geht es aus? 28

    1. Sieg! (10) 36%
    2. Remis! (8) 29%
    3. Niederlage! (10) 36%

    Datum: Samstag, 18.April
    Anstoß: 14:00 Uhr

    Spielort: Ludwigspark
    Live-Übertragungen: Magenta, FCS-Fanradio, evtl. SR/BR
    Zusammenfassung: Magenta, Dazn, Sky, SR/BR

  • Saar-Seb 11. April 2026 um 08:29

    Hat den Titel des Themas von „34. Spieltag, 1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München“ zu „34. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München -:- (-:-)“ geändert.
  • Ich wette um eine kleine Fanta ohne Eis, dass auf der PK folgender Satz fällt: "Im Heimspiel gegen 1860 geht es darum, wieder eine Reaktion zu zeigen."
    Damit ist dann eigentlich auch mal wieder alles gesagt, wir kommen mittlerweile aus dem reagieren ja gar nicht mehr heraus... ;)

  • Ich wette um eine kleine Fanta ohne Eis, dass auf der PK folgender Satz fällt: "Im Heimspiel gegen 1860 geht es darum, wieder eine Reaktion zu zeigen."
    Damit ist dann eigentlich auch mal wieder alles gesagt, wir kommen mittlerweile aus dem reagieren ja gar nicht mehr heraus... ;)

    Die wird auch wahrscheinlich wieder kommen.Wir holen eher die benötigten Punkte gegen 1860,Essen oder Rostock.

  • Nach der Blamage gegen Havelse kann es in der Tat nur besser laufen

    Abstiegskampf pur in den Köpfen der Fans, bei den Spielern :?:

    Gesperrte: Bichsel und Caliskaner kehren zurück

    AG steht vor einer harten Woche und die Spieler :?:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Seit Anfang der Saison hadern wir mit der Spielweise und dem Charakter dieser Mannschaft, abschließend kann man sagen unter 3 Trainern hat diese Team weder das eine noch das andere. Jede Woche die selben Sprüche ich würde gar nicht mehr fragen als Reporter, die schwallen immer die selben Sprüche. Wenn ich sehe wer noch Vertrag hat bekomme ich Husten, Schmidt nur noch ein Schatten seiner selbst keine Chance mehr, Rizzuto willig aber auch am Ende seiner Karriere mehr schwach wie gut, Bormuth zu langsam obwohl recht groß immer nur zweiter Sieger bei Kopfbällen, steht meist falsch hinter dem Gegenspieler, Spielaufbau auch schwach. Brünker willig aber von Saison zu Saison schwächer zieht immer nur noch am Anfang der Saison danach kommt nicht mehr viel. Baumann auch bemüht aber glücklos und behäbig nicht umsonst spielt er immer bei Absteigern. Wollschläger möchte weg, Gott sei Dank er hatte nie eine Chance und das haben viele von Anfang an geahnt. Sontheimer ok passte sich einer schwachen Mannschaft an er braucht einen guten Spielmacher auf seiner Seite zu viele Fehlpässe im Aufbau. Bretschneider wird wieder immer besser er könnte nächste Saison wichtig werden. Ich glaube ich habe alle.

  • Seit Anfang der Saison hadern wir mit der Spielweise und dem Charakter dieser Mannschaft, abschließend kann man sagen unter 3 Trainern hat diese Team weder das eine noch das andere. Jede Woche die selben Sprüche ich würde gar nicht mehr fragen als Reporter, die schwallen immer die selben Sprüche. Wenn ich sehe wer noch Vertrag hat bekomme ich Husten, Schmidt nur noch ein Schatten seiner selbst keine Chance mehr, Rizzuto willig aber auch am Ende seiner Karriere mehr schwach wie gut, Bormuth zu langsam obwohl recht groß immer nur zweiter Sieger bei Kopfbällen, steht meist falsch hinter dem Gegenspieler, Spielaufbau auch schwach. Brünker willig aber von Saison zu Saison schwächer zieht immer nur noch am Anfang der Saison danach kommt nicht mehr viel. Baumann auch bemüht aber glücklos und behäbig nicht umsonst spielt er immer bei Absteigern. Wollschläger möchte weg, Gott sei Dank er hatte nie eine Chance und das haben viele von Anfang an geahnt. Sontheimer ok passte sich einer schwachen Mannschaft an er braucht einen guten Spielmacher auf seiner Seite zu viele Fehlpässe im Aufbau. Bretschneider wird wieder immer besser er könnte nächste Saison wichtig werden. Ich glaube ich habe alle.

    netter Beitrag - Falscher Thread

    unser Vorteil - wir spielen zu Hause gegen Löwen, die die Saison bereits abgeschenkt haben

    unser Nachteil: zu viele FCS-Spieler sind analog den 1860-Spielern mit Ihren eigenen Zukunfs-Interessen beschäftigt

    Es wird ein Vakuum-Spiel, mit Leere in den Köpfen und im Spiel und AG muss hoffen, dasss die wenigen Willigen ein anständiges Mannschaftsspiel entwickelen werden und vorne der wichtigste Spieler " der liebe Gott " mal verwandelt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich persönlich würde ja gerne mal Tim Paterok im Tor sehen. Menzel war zwar in den letzten beiden Spielen nicht so schlecht, aber die Spiele davor, hat er zu viele Fehler gemacht. Mir fehlt auch das pushen der Mannschaft, hier gefällt mir Tim im Training bedeutend besser.

  • 1860 spielt 2:2 und hat einen Elfer 2x vergeben…(Nachschuss eingerechnet)

    Aber Sigurd Haugen wieder mal mit 2 Buden.
    Mal sehen, ob und wie unsere Defensive den in den Griff bekommen wird bzw. 😆 will.

  • Stenogramm

    • Offizieller Name: Turn- und Sportverein München von 1860 e. V.
    • Unternehmensform: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA (seit 2002)
    • Gründung: 17. Mai 1860
    • Vereinsfarben: Weiß-Blau
    • Mitglieder: 27.254 (Juli 2025)
    • Ort: München
    • Bundesland: Bayern
    • Einwohner: ca. 1.500.000
    • Entfernung: 433 KM
    • Stadion: Grünwalder Stadion (15.000)
    • ZS-Schnitt 24/25: 15.000
    • ZS-Schnitt 23/24: 15.000
    • Bilanz: 9/11/12
    • Letzte Duelle: Saison 2024/25 (3.Liga)
    • Platzierung 2024/25: 11.Platz
    • Platzierung 2023/24: 15.Platz
    • Größter Erfolg: Deutscher Meister 1966
    • Ewige Tabelle 3L: 13.Platz
  • Kartensituation gegen 1860 München

    6 Gelbe Karten
    Krahn, Bretschneider, Brünker

    5 gelbe Karten
    Rizzuto (Sperre), Bichsel, Wilhelm, Civeja (Sperren abgesessen)

    4 Gelbe Karten (bei der nächsten Verwarnung gesperrt)
    Schumacher, Sonnenberg, Pick, Sontheimer

    3 Gelbe Karten
    Kamara, Menzel, Multhaup, Rabihic, Schmidt, Zeitz, Elongo-Yombo, Baumann

    2 Gelbe Karten
    Bormuth,

    1 Gelbe Karte
    Fahrner, Vasiliadis

    Einmal editiert, zuletzt von goalgetter13 (13. April 2026 um 11:01)

  • Der mögliche Kader für das Spiel gegen 1860 München

    Nach letzten Infos einsatzfähig (24):
    Philipp Menzel (TW)
    Tim Paterok (TW)
    Jonas Nickisch (TW)
    Niko Bretschneider (LV)
    Till Schumacher (LV)
    Lasse Wilhelm (IV)
    Robin Bormuth (IV)
    Joel Bichsel (IV)
    Sven Sonnenberg (IV)
    Philip Fahrner (RV)
    Elijah Krahn (DM)
    Patrick Sontheimer (DM)
    Manuel Zeitz (DM)
    Tim Civeja (DM)
    Sebastian Vasiliadis (OM)
    Kaan Caliskaner (OM)
    Amine Groune (RM)
    Florian Pick (RM)
    Maurice Multhaup (RM)
    Amine Naifi (LM)
    Rodney Elongo-Yombo (LM)
    Dominic Baumann (ST)
    Luca Wollschläger (ST)
    Kai Brünker (ST)

    Fraglich (2)
    Kasim Rabihic (OM)
    Patrick Schmidt (ST)

    Ausfälle (3)
    Calogero Rizzuto (RV)
    Abdoulaye Kamara (DM)
    Richard Neudecker (DM)

  • Pick: 2 oder 4 gelbe Karten? Ich meine, es sind vier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!