34. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 0:0

• Offizieller Beitrag

Was lesen wir im Liveticker, "die Offensive ist Beispiellos" Da stellt sich schon die Frage ob es im bezahlten Fußball noch eine Mannschaft gibt die sich über die Saison so viele Tor Chancen rausspielen kann und vorm Tor so kläglich versagt.

Das könnte uns am Ende die Liga kosten, vielleicht?

Sorry, ich wusste echt nicht was ich da zur Offensive schreiben sollte

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Offizieller Beitrag

Saarnews

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn ich mir das Spiel reinziehe könnte ich wieder k..... , was für Chancen , von weit über 250 nur knapp 15 !!! Tore , wo könnten wir stehen .......

Wiedermal frustriert 250 km nach Hause gefahren und dabei noch den Ulmer Sieg geschenkt bekommen

:(

• Wer soll hier nur die Tore schießen? Es ist nicht mehr zu begreifen. Jetzt beträgt der Vorsprung nur noch 6 Punkte. Das einzig Gute, Ulm hat gewonnen, die haben das deutlich schwerere Restprogramm.

Wir brauchen vielleicht noch einen Sieg, vielleicht gegen Hoffenheim II oder gegen Mannheim, dann dürften wir durch sein.

Alles erinnert wieder wie zur Zeit unter Luginger, eigentlich super gespielt aber keine Tore geschossen.

• Saar-Seb 20. April 2026 um 07:08

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!