Wurde keine Zahl genannt wieviele Gästefans zu erwarten sind?
ca. 600
ca. 600
Hoffentlich werden unsere ca. 600 Reisende mit reichlich Toren und Punkte nachhause bekleidet, auf geht's.
Respekt an unsere Auswärtsfahrer. Das ist ja auch eine schöne Kante zu fahren. Bleibt stabil und kommt gut wieder zurück.
Freuen wir uns auf einen schönen und spannenden Nachmittag, ob die Magenta Community oder die Besten Auswärts Fans der 3.Liga. Wir erwarten ein gutes spannendes Spiel unserer Jungs, das auf der Rückfahrt der Kasten Sieger Urpils zur Freude beiträgt.
Es wird mit ca. 600 Auswärtsfahrern gerechnet
Gerade gesehen, dass es schon beantwortet wurde
Tja was soll man mal wieder sagen? Da spielt man gegen so einen extrem schwachen Gegner und geht da trotzdem sang und klanglos 2-0 baden weil man erst in seiner klaren Feldüberlegenheit viel zu wenig macht, dann 5 Minuten und genau 2 Angriffe die dem Gegner für 2 Tore reichen
Und dann drängt man zwar aufs Tor lässt aber man wieder mehrere dicke Chancen richtig schwach liegen, exemplarisch dafür Baumann, frag mich wie der über Jahre immer zweistellig treffen konnte.
Und so sind wir mal wieder an der Stelle die ich vor Wochen schon erwähnte. Immer wenn mal richtig gute Spiele sind und man denkt jetzt dreht sich das alles folgt direkt danach so ein katastrophales Spiel. Jetzt muss man gleich auf Rostock hoffen das zumindest der Abstand bleibt
Ich möchte lieber nicht sagen, was ich wirklich von diesem Spiel halte. Diese Leistung war eine Beleidigung für die vielen Fans, die die lange Reise nach dieses niedersächsische Dorf auf sich genommen haben. Eine Tatsache bleibt jedoch: diese sogenannten Spieler sind Feiglinge. Sie wollen es nicht genug. Ich persönlich habe das Gefühl, zwei Stunden mit diesem Mist verschwendet zu haben. Ich hoffe einfach, dass Ulm in Rostock verliert und dass Ulm gegen Havelse nächste Woche unentschieden endet. Im Sommer müssen wir uns von den überflüssigen Spielern (der Hälfte des Kaders) trennen und einen Neuanfang wagen.
Schwach, einfach schwach.
Hoffentlich gewinnt Ulm nachher !
hier die traurige Statistik zu einem Traurigen Spiel
vor allem traurig, dass man aus 12 Eckbällen nichts erreicht
![]()
In der Vierten spielt sichs leichter.
Kann den Alibifußball nicht mehr sehen.
Unterirdisch. Total lascher Auftritt. Da hat von Anfang an Einsatz und Überzeugung gefehlt.
Jetzt muss man hoffen dass Ulm nicht gewinnt - man man..... mit fehlen die Worte bzw. die die ich habe darf man hier nicht posten ![]()
Wenn es nicht so traurig wäre würde ich mich ärgern
AUSSER MANU KÖNNT IHR ALLE GEHN ![]()
![]()
![]()
12 Eckbälle und kein Konter Gegentor daraus ist doch das Maximale herausgeholt
Unterirdisch. Total lascher Auftritt. Da hat von Anfang an Einsatz und Überzeugung gefehlt.
Dieser Versag*erhaufen kann ja noch nicht mal ansatzweise Standards. Man sieht selbst in der Kreisliga teilweise bessere Freistöße oder Ecken.
Gegen das Söldnerpack!
Havelse kann uns auch noch Gefährlich werden.Stand jetzt Punktgleich mit Ulm.![]()
Ich kann es einfach nicht mehr hören:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!