Havelse kann uns auch noch Gefährlich werden.Stand jetzt Punktgleich mit Ulm.
Nächste Woche ist Ulm gegen Havelse, sollten wir gegen die Löwen verlieren kann uns der Gewinner durchaus noch gefährlich werden
Nächste Woche ist Ulm gegen Havelse, sollten wir gegen die Löwen verlieren kann uns der Gewinner durchaus noch gefährlich werden
Ich schrieb schon mal, das fühlt sich wie eine Abstiegssaison an. Jetzt hoffen auf Rostock, sonst wirds noch mal eng!
Mindestens spielen Ulm und Havelse nächste Woche gegen miteinander
Zitat"Wir sind Saarbrücker, und ihr nicht", schallt es dem FCS aus der sichtlich aufgebrachten Auswärtskurve entgegen.
Quelle: kicker.de
Was habe ich euch gesagt freut euch nie zu früh.Hier Pete da hast du deinen so Starken und breiten Kader,der nicht mal Standards kann![]()
Der Havelse-Trainer spinnt (sorry) - hat ein anderes Spiel gesehen.
Eigentlich muss man so oder so tabularasa machen. Alle weg, ohne Ausnahme. Mannschaft komplett neu aufbauen, ohne Ausnahme. Jedem, der nächste Saison noch dabei ist, wird der Makel anhaften, Teil dieser jämmerlich Mannschaft gewesen zu sein. Schade wäre es um keinen einzigen.
Die Mannschaft ist für mich wie Jekyll and Hyde.
Mittwochs siehst du eine Mannschaft der man bescheinigen würde um den Aufstieg zu spielen, so engagiert waren die, und heute sah es aus als hätten die nie Fußball gespielt. Die Pässe waren unterirdisch, immer zum Gegner oder zu unpräzise um wirklich den Schwung mit zu nehmen. Die Schüsse aus zweiter Reihe waren allesamt unterstes Niveau. Da kam keiner wirklich aufs Tor. Baumann leider in einem Formtief. Die Chancen hätte er die letzten Jahre locker versenkt. Aber so ist das leider wenn du unten drin steckst - da klappen die einfachsten Dinge nicht mehr.
Bleibt zu hoffen das wir so 8 Punkte heute behalten und Ulm patzt. Ansonsten seh ich in den verbleibenden 5 Spielen wirklich schwarz. Ich hab wirklich die Sorge das wir am letzten Spieltag doch noch absteigen.
Da rennst du dir gegen Aachen die Lunge raus für einen Punkt, um heute mal wieder frühzeitig abzuschenken. Alibifußball at its best.
Auf allen Feldpositionen sind wir in Unterzahl. Ballannahmen und Führungen teilweise wie in der Feierabendbierliga. Schwache Havelser heute eine Klasse besser als wir. Spielverlauf war zu erwarten nach den lethargischen ersten 45 Minuten.
Wenn wir es dann mal vor das Tor schaffen, bekommt keiner aus 7-8 Meter den Ball über die Linie.
Ich hoffe dass wir drin bleiben, verdient hätten wir es aktuell nicht.
Das positive von heute ist Rizutto ist nächste Woche gesperrt
Nein, Havelse war nicht gut, Havelse war auch nicht besser. Nach vorne ging bei denen quasi nichts, die hatten genau 2 Torchancen, hinten waren sie offen wie ein Scheunentor und wir hatten mehr als genug Chancen
Das man dann trotzdem gegen so ein mieses Team, für mich noch schwächer als Schweinfurt letztens, verliert ist eigentlich eine Frechheit und inakzeptabel. Du kannst, nein du musst gegen so einen Gegner die Saison zu machen und gehst da so verlieren
Verstehe auch nicht, wieso man Fahrner nicht wieder von Beginn an ran lässt. Hat mir gegen Aachen gut gefallen
Rizzuto so bodenlos schlecht gewesen? Leider über die ganze Saison…hat der noch Vertrag?
Bin mal gespannt was unser Trainer heute wieder erzählt in einem 15 Minuten Monolog warum wir von links nach rechts und von hinten nach vorne sowie quer mit Pressing und defensiven Verhalten nach hinten und vorne sowie bei unseren Echbällen nach Flanken dann im rückwärts verteidigen aber nach vorne den Querpass zurück und der Tormann im Tuspiel nach vorne die Außenverteidiger im Spielaufbau nicht berücksichtigt und den taktischen Wechseln mit dem klaren Auftrag nur kein Tor zu schießen bei dem breiten Kader.
So oder ähnlich kann man etwas Aussagen was keiner versteht und das labern ohne Luft zu holen beherrscht Giannikis in Perfektion. Er hat auch beim Heimspiel festgestellt das sich in der Mannxchaft was geändert hat mit dem Verständnis, ich sehe leider keine Veränderung.
Ich habe eine einzige Frage an unseren Zrainer, warum spielt man diesen angeschlagenen Gegner der fast abgestiegen ist mit klarem Pressing schon vorne nicht an die Wand, sondern wartet wieder ab wie die spielen. Das zeigt deutlich wir haben null Plan wir fangen das Spiel an und schauen mal was sich so ergibt.
Auch wenn ich kein Fan davon bin: Einigen scheint es wirklich komplett an der nötigen Einstellung zu mangeln. Ja, Havelse hat heute deutlich mehr Druck und muss eigentlich was anbieten und ja, das kann man auch wie in Hälfte 1 auf dem Platz sehen. Wie man dann aber so schwach aus der Halbzeit kommen kann, 5 Minuten konsequent viel zu weit vom Gegner weg ist und so einem Gegner zwei Tore ermöglicht, der in der ersten Halbzeit nur einen Torabschluss per Ecke hatte, ist wirklich traurig. Dass uns vorne die Qualität vor allem über die Distanz fehlt, sollte spätestens seit Luginger klar sein, aber umso mehr muss dann heute der Fokus auf der Defensive liegen und das man die Null hält.
So hat man Havelse komplett zurück ins Rennen geholt und die haben ein Schlussprogramm, bei dem ich zumindest viele Punkte nicht ausschließen würde. Bei Ulm genau so, die sind aktuell eigentlich im Aufwind und wir waren es bis heute im Grunde auch.
Wirklich unerklärlich, wie man so ein Spiel mit vier Punkten aus zwei Spielen im Rücken so gegen die Wand fahren kann.
Fahrner ist schon echt gut offensiv ausgerichtet. Hätte ihn mir auch von Beginn an gewünscht. Überhaupt fand ich die Aufstellung heute etwas überraschend. Aber gut, ich bin nicht der trainer und ich seh nicht wie die Spieler unter der Woche performen. Heute allerdings war das ganz ganz wenig
Was für ein Glück für die Spieler, dass das sehr gute Gehalt immer pünktlich gezahlt wird, auch wenn man so eine Arbeitsverweigerung abliefert .
Glaube ich aber nicht dran, jetzt kommen die Spiele, wie schon Wiesbaden und Aachen, wo niemand was erwartet.
Kurioserweise spielen wir gegen solche Mannschaften viel besser.
Was habe ich euch gesagt freut euch nie zu früh.Hier Pete da hast du deinen so Starken und breiten Kader,der nicht mal Standards kann
Schon klar Josepf dass du dich freust, bist aber einer der wenigen hier ![]()
Dir nutzt aber der beste und breiteste Kader nichts, wenn man nicht alles gibt. Und das haben sie heute über weitere Strecken nicht getan.
-Baumann schoss überall seine Tore, hier bringt er die Leistung nicht
-Bretschneider zumindest heute unter seinen Möglichkeiten
-Pick heute schwach
-Elongo heute sehr schwach
-Civeja gegen Aachen Top, heute hat er immer weiter abgebaut.
-Bormuth schwach, Bichsel ist mit viel lieber.
-Brünker gegen Aachen gut, heute schwach
-Multhaup zerfahren und schwach
-Vasiliadis kam nie ins Spiel.
Den Elan und die Spielfreude wie gegen Aachen und das Spiel geht nicht 2:0 aus.
Merkst du was? Die PS müssen auf die Straße, sonst verlierst du verdientermaßen auch in Havelse.
Jeder Spieler bekam gerade am Bus eine Heizdecke geschenkt, finde ich richtig gut für diese lange kaffeefahrt !
Glaube ich aber nicht dran, jetzt kommen die Spiele, wie schon Wiesbaden und Aachen, wo niemand was erwartet.
Kurioserweise spielen wir gegen solche Mannschaften viel besser.
Für die Löwen geht’s da um gar nichts mehr, so Teams kannst du mal so mal so erwischen, entweder leicht zu schlagen oder sie spielen sich in einen Zockerrausch und du gehst unter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!