33. Spieltag, TSV Havelse - 1. FC Saarbrücken 2:0 (0:0)

• ein Beispiel: Zeitz in die IV und Wilhelm vor auf die 6 zu Civeja. Ich kann aber nicht einen Traumtänzer Rizzuto aufstellen und sich dann wundern, wenn die letzte Reihe schwimmt u.a. wegen lahmen Bormuth. Unser Mittelfeld gewinnt in der Regel keine Zweikämpfe bzw auch die 2.Bälle nicht.

Das würde die eine oder andere Situation entschärfen, ändert aber nichts an der Spielschwäche unserer Mannschaft. Da ist nicht mehr, zu mehr reicht es momentan nicht. Mit Glück die Klasse halten und früh genug in die Planung für die nächste Saison einsteigen. Aber nicht so halbherzig wie in dieser Saison.

• Ich war mir so sicher, dass wir gegen Havelse den befreienden Schritt nach vorne machen. Schon wieder maßlos enttäuscht. Der Mannschaft fehlt es an Qualität vorne und hinten. Der Tabellenplatz sagt es auch aus. Bei so vielen vergebenen Chancen kann man auch nicht mehr von Pech reden, das ist einfach mangelnde Qualität.

Falsche Kaderzusammenstellung, eigentlich war nur Pick eine gute Neuverpflichtung. Dann auch noch die falschen Trainer.

Können nur hoffen, dass wir uns am Ende über die Ziellinie retten.

Jetzt musst du eigentlich schon hoffen, dass Ulm gegen Havelse Unentschieden spielen, wir auch einen Punkt retten und dann hätten wir wieder ein Spiel weniger und der Punktevorsprung wäre gleich. Im Grunde genommen ist es erbärmlich, ich muss es leider so sagen.

Das einzige worauf man sich in dieser Saison beim FCS verlassen kann ist, dass die Truppe auf fremden Terrain kein Spiel gewinnt - Der Erfolg vor 7 Monaten in Stuttgart war die berühmte Ausnahme die die Regel bestätigt! Mit Aue und Schweinfurt gibt's nur zwei Mannschaften die Auswärts noch schlechter sind, und die Spielen nächste Saison in der Regionalliga!

:D Kolosseum Ludwigspark :D

• Saar-Seb 13. April 2026 um 07:34

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!