Danke Sabrina.... 
31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Ingolstadt 1:0 (1:0)
-
goalgetter13 -
12. März 2026 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Außer Essen verlieren wir nicht mehr
-
Was hat der Menzel heute wieder Böcke geschossen, sind wir mal froh, das die Ingolstädter so eine schlechte Abschlussquote haben.
IRONIE AUS. Danke Philipp
-
Ich fand das Spiel jetzt insgesamt auch garnicht so uebel. Auch wenn wir phasenweise einiges zugelassen haben. Im wesentlichen haben wir gut mitgespielt und der Sieg ist auch nicht wirklich unverdient.
-
Ich fand das Spiel jetzt insgesamt auch garnicht so uebel. Auch wenn wir phasenweise einiges zugelassen haben. Im wesentlichen haben wir gut mitgespielt und der Sieg ist auch nicht wirklich unverdient.
War schön anzusehen, zwei Tore mehr waren drin. So kann es auch spielerisch weitergehen
-
Ja, alles gut ...aber wir hätten früher den Sack zumachen müssen. Immer diese Nervenspiele

-
Klasse Leistung Heute von Bichsel aber auch von Menzel. Müssen weiter über Herz, Leidenschaft und Wille jedes weitere Spiel angehen. Dann schaffen wir den Klassenerhalt.
-
Oh die fällt schon mo viel Druck ab. Drei Punkte und sogar net ganz unverdient. Ich hör auf zu viel in Details zu gehen, es zählt nur noch die Klass zu halle. War besser als zuletzt.
Was sagt ihr, noch einmal 3 Punkte und wir sind durch?
-
Noch 7 Punkte
-
Das nenne ich mal Mentalität, Danke für diesen tollen Kampf. Menzel stark, aber die eine Parade war unfassbar. Den Ball hatte wohl jeder bereits drin gesehen. Selten so etwas gesehen, vlt früher einmal von Kahn. Unfassbar wichtige 3 Punkte.
-
Wenn doch nur diese "unsauberen" Konter nicht wären. Stellt man das ab gewinnen wir auch mal wieder auswärts.
-
Gewonn' is gewonn. Mehr gibt's heute net zu saan. Ferdisch.
-
Eminent wichtiger Sieg
Der Wille war von Anfang an da, Chancen hatte man auch genug um es zu entscheiden aber Ingolstadt kann da durchaus auch ein Tor machen. Menzel heute richtig stark und der eine Ball um die 80. Minute rum muss natürlich zumindest aufs Tor kommenJetzt noch eins aus Aachen oder Havelse gewinnen und das Ding dürfte durch sein
-
Wichtiger Sieg heute, das wie ist mir ein Stück weit egal, hätte nicht gedacht, dass Ulm gegen Verl gewinnt. Aber so ist nun mal diese 3. Liga.
Wir haben unseren 8 Punkte Vorsprung heute verteidigt und es ist wieder ein Spiel weniger. So was kann auch die Moral von Ulm brechen, du gewinnst und kommst doch nicht näher ran.
Aber wer meint, wir sind jetzt durch, der liegt falsch. Die nächsten beiden Spiele sind noch ganz wichtig. Wenn da Ulm nicht näher rücken kann, dann erst kannst du langsam mit der 3. Liga weiter planen.
Nur mal am Rande, da von mir auch etwas Kritik an Menzel kam, heute hat er uns mit einem mörderischen Reflex den Sieg gerettet.
-
Die nächsten beiden Spiele sind noch ganz wichtig. Wenn da Ulm nicht näher rücken kann, dann erst kannst du langsam mit der 3. Liga weiter planen.
Ich denke auch wenn wir nach dem naechsten Wochenende noch den Vorsprung haben sind wir endgueltig durch, dann gehen auch bei Ulm die Lichter aus. Wir muessen also immer mindestens genauso viele Punkte holen wie Ulm.
-
Ist ein geiles Osterfest sieg für saarbrücken die nächsten zŵi spiele noch gewinnen dann dürfte nichts mehr schief gehen
-
Kurz vor Schluss die letzte Aktion von Baumann da wird er heftig gezogen der Schiedsrichter steht gut wenn er da runter geht pfeift der Elfer. Sowas muss ein Routinier wie Baumann aber klar erkennen und sich mit runtergehen lassen statt sich frei zu reißen.
-
- Offizieller Beitrag
PK nach dem Spiel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wichtiger Sieg heute, das wie ist mir ein Stück weit egal, hätte nicht gedacht, dass Ulm gegen Verl gewinnt. Aber so ist nun mal diese 3. Liga....
Diese Verler schonen gegen den vermeintlichen Abstiegskandidaten Ulm einige der besten Spieler (Kijewski, Besio, Mhamdi) soweit ich das in der Zusammenfassung sah, um sie am Mittwoch gegen Rostock frisch zu haben. Flog ihnen voll um die Ohren. Geschieht ihnen recht, jedoch zu unserem Nachteil.
-
Wichtiger Sieg und auch mit der nötigen Seriösität gespielt. Letztendlich ein Spiel mit Ecken und Kanten, das eigentich niemals nur 1:0 ausgehen darf, aber der Sieg war durchaus verdient. Jetzt genau so weiter machen und gut auf Aachen vorbereiten. Für das Nervenkostüm unfassbar wichtig und letztendlich haben wir jetzt unter Giannikis 10 Punkte aus vier Spielen Zuhause geholt.
Hochgerechnet wird Ulm die Punkte, die wir jetzt haben, wohl nicht mehr erreichen. Das sollte jetzt die nötige Ruhe für die nächsten beiden Spiele geben, um den Sack endgültig zuzumachen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!