Top meine Glückwünsche - im Lupa passt das insgesamt .. die Auswärtsbilanz ist desaströs ... weiter so!!
31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Ingolstadt 1:0 (1:0)
-
goalgetter13 -
12. März 2026 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Naja, Aachen wird ein anderes Kaliber sein als die Ingos. Aber wir sind zu allem bereit

-
Wer ist dafuer zustaendig die Neunpunktewoche auszurufen? Falls das unklar ist mache ich das hiermit

-
- Offizieller Beitrag
Das zu Null war auch mal wieder wichtig. Nur so holst du aktuell die Punkte, wenn du selbst keine 3 Tore schießt
-
Bester Beitrag von einem Sulzbacher: Wenn es Benzin bald 4 Euro kostet könne mir widder vorm Stadion parke.....
-
Sabrina hat uns letzte Saieon mit einem Sieg gegen Cottbus schon auf den Relegationsplatz geholfen und heute wichtige 3 Punkte zum Klassenerhalt beschert.
Im Eifer des Gefechts habe ich heute bei der Bravo einen Starschnitt von ihr beantragt.Hänge ich direkt neben Manu Zeitz auf
-
Diese Verler schonen gegen den vermeintlichen Abstiegskandidaten Ulm einige der besten Spieler (Kijewski, Besio, Mhamdi) soweit ich das in der Zusammenfassung sah, um sie am Mittwoch gegen Rostock frisch zu haben. Flog ihnen voll um die Ohren. Geschieht ihnen recht, jedoch zu unserem Nachteil.
Besio hat sich beim Warmmachen verletzt,
Mhamdi fehlte gelb gesperrt
Kijewski hat gefehlt, da er heute VATER wurde oder wird..
Vllt einfach vorher informieren 😉
-
Fast wichtiger als die 3 Punkte für uns war heute aus meiner Sicht die Konkurrenz psychologisch zu schwächen. Es war klar, das auch die Ulmer mal wieder ein Spiel gewinnen würden.
Aber da gilt es dann auch die kleinste Hoffnung auf den Klassenerhalt direkt im Keim zu ersticken, was uns heute perfekt gelungen ist. Die Ulmer konnten sich keine zwei Stunden über ihren Sieg freuen. Die Message muss weiterhin ganz klar sein: selbst wenn ihr mal wieder punkten solltet, ihr kommt eh nicht vorbei an uns. Ansonsten kann es schnell wieder gefährlich werden, wenn die mal ins Rollen kommen.
-
Wir treffen 100 Prozentige, der Gegner verpasst 100 Prozentige, Menzel hält Unhaltbare... Läuft 👍🏻 3 Punkte mehr auf Konto. Ich bleibe optimistisch.
-
Heute war es ein Zittersieg und aufgrund des verschenkten Siegs in Ulm müssen wir weiter zittern
Gegen Aachen muss das ganze Team weniger auf Glück vertrauen, da muss von ALLEN mehr kommen, denn darauf hoffen, das AC genausso viele Topchancen, wie die Schanzer, versemmelt, wird nicht reichen
-
Wichtig gewonnen, aber so viel Glück wird man diese Woche nicht mehr haben. Es werden von den gleichen Spielern immer wieder zu viele Abspielfehler im Spielaufbau gemacht. Vorne mit Pick und Baumann wieder zu harmlos, Vasi hat zu wenig Tempo, Civeja überschätzt sich. Wir sind im Mittelfeld und Sturm einfach zu harmlos. Menzel hat einen guten Tag erwischt. Mit etwas Dusel und Unvermögen auf Seiten der Schanzer, sonst wären wir mit einer deutlichen Niederlage vom Platz gegangen. Bitte personelle Veränderungen in der Offensive und im Mittelfeld gegen Aachen und in Havelse vornehmen.
-
Wichtig gewonnen, aber so viel Glück wird man diese Woche nicht mehr haben. Es werden von den gleichen Spielern immer wieder zu viele Abspielfehler im Spielaufbau gemacht. Vorne mit Pick und Baumann wieder zu harmlos, Vasi hat zu wenig Tempo, Civeja überschätzt sich. Wir sind im Mittelfeld und Sturm einfach zu harmlos. Menzel hat einen guten Tag erwischt. Mit etwas Dusel und Unvermögen auf Seiten der Schanzer, sonst wären wir mit einer deutlichen Niederlage vom Platz gegangen. Bitte personelle Veränderungen in der Offensive und im Mittelfeld gegen Aachen und in Havelse vornehmen.
Was willst du denn da für Personelle Veränderungen vornehmen es stehen doch jetzt die besten auf dem Platz ,der Trainer kann doch jetzt nichts neues aus dem Hut zaubern !
-
Einfach mal genetisch ein bisschen durchmischen: Pickiliadis, Rabiskaner, Vasiveja, vielleicht auch ein Zeitzheimer oder ein Baumschläger.
-
Wichtiger Sieg , die Abwehr war aber auch heute wieder enorm unter Druck , gerade in den ersten 15 Minuten nach der HZ , heute war Menzel der match winner.
Für Bichsel hat es mich gefreut , würde Ihm auch weiter den Vorzug geben , Bormuth für mich auf die Bank , zu steif und langsam.
-
- Offizieller Beitrag
Saarnews
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Besio hat sich beim Warmmachen verletzt,
Mhamdi fehlte gelb gesperrt
Kijewski hat gefehlt, da er heute VATER wurde oder wird..
Vllt einfach vorher informieren 😉
Klar, bei Besio Vorsichtsmaßnahme, Mhamdi holt sich im vorletzten Spiel freiwillig gelb und es gab schon genügend Beispiele, dass ein Vater in spe dennoch bei einem wichtigen Spiel dabei war.
-
Was willst du denn da für Personelle Veränderungen vornehmen es stehen doch jetzt die besten auf dem Platz ,der Trainer kann doch jetzt nichts neues aus dem Hut zaubern !
Das ihr auf die Kommentare des Herrn immer noch reagiert… der schreibt hier doch nur zu jedem Thema um zu provozieren…
-
Klar, bei Besio Vorsichtsmaßnahme, Mhamdi holt sich im vorletzten Spiel freiwillig gelb und es gab schon genügend Beispiele, dass ein Vater in spe dennoch bei einem wichtigen Spiel dabei war.
Okay. Man muss jede Meinung akzeptieren..
Hier ist’s aber auch kein „Verl Insiderforum“ von daher… frohe Ostern
-
Schön zu sehen, wie Giannikis die Mannschaft auch personell anpasst .. gefällt mir bisher sehr gut wie er agiert und kommuniziert ..
-
Das ihr auf die Kommentare des Herrn immer noch reagiert… der schreibt hier doch nur zu jedem Thema um zu provozieren…
Solche fussballerisch Blinde wie hier manche im Forum hätten eigentlich einen sportlichen Abstieg dieses Jahr verdient

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!