1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Sonstiges
  3. Archiv

31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Ingolstadt 1:0 (1:0)

• goalgetter13
  • 12. März 2026 um 11:00
  • Geschlossen
  • Ayreon
    Schüler
    Reaktionen
    155
    • 6. April 2026 um 13:21
    Zitat von Surfer69

Schön zu sehen, wie Giannikis die Mannschaft auch personell anpasst .. gefällt mir bisher sehr gut wie er agiert und kommuniziert ..

Naja, die letzten beiden Wechsel von Zeitz und Bormuth hätten auch ganz schön in die Hose gehen können. Die fand ich persönlich nicht gut. Danach hat quasi keine Entlastung mehr stattgefunden. Ingolstadt musste nicht mehr so sehr nach hinten absichern, weil bei einem Konter REY und/oder Pick eh auf sich alleine gestellt waren.

Zur Umstellung auf 5er Kette, hätte es auch genügt nur einen Offensiven rauszunehmen und nicht gleich zwei. Zum Glück ist es diesmal gut gegangen, auch wenn dadurch mal wieder um einen Gegentreffer gebettelt wurde.

• FCS-Fan1980
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    4.568
    • 6. April 2026 um 15:44
    Zitat von Ayreon

Naja, die letzten beiden Wechsel von Zeitz und Bormuth hätten auch ganz schön in die Hose gehen können. Die fand ich persönlich nicht gut. Danach hat quasi keine Entlastung mehr stattgefunden. Ingolstadt musste nicht mehr so sehr nach hinten absichern, weil bei einem Konter REY und/oder Pick eh auf sich alleine gestellt waren.

Zur Umstellung auf 5er Kette, hätte es auch genügt nur einen Offensiven rauszunehmen und nicht gleich zwei. Zum Glück ist es diesmal gut gegangen, auch wenn dadurch mal wieder um einen Gegentreffer gebettelt wurde.

Im Hinblick auf die englische Woche und in Anbetracht dessen, dass die Ingos Offensive eingewechselt haben , fand ich die Wechsel in Ordnung und nachvollziehbar.

• Saar-Seb 6. April 2026 um 16:55

Hat das Thema geschlossen.
  • Saar-Seb 6. April 2026 um 16:55

Hat das Thema aus dem Forum Profimannschaft nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Liveticker

-

-

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.3