Hoffentlich wird das heute kein schlechter Aprilscherz!
SL-Pokal, Viertelfinale: FC Kandil Saarbrücken - 1. FC Saarbrücken 0:8 (0:3)
-
goalgetter13 -
13. März 2026 um 08:22 -
Geschlossen
-
-
Glaube nicht, dass sich Giannikis heute auf Experimente einlässt, nur weil es im Pokal gegen einen unterklassigen Gegner geht. Vielmehr wird der Trainer versuchen, sich die Mannschaft einspielen zu lassen, die am Sonntag gegen Ingolstadt weitere wichtige Punkte holen soll. Belastungssteuerung hin oder her, in beiden Partien muss und wird ein Team auf dem Platz stehen, das die Spiele auch gewinnen kann.

-
Eine Halbzeit Vollgas und dann wechseln
-
Glaube kaum dass heute Abend viele auf dem PLatz stehen, die dann am Sonntag spielen. Bei allem Respekt für Kandil, aber unser 2. Anzug wirds schon richten..
-
ich höre viel im stream aber sehen tu ich garnichts

-
Leider wieder nen Daumenkino, wie schon gegen Bliesmengen-Bolchen.

-
bei mir läufts normal
-
Scheint jetzt etwas besser zu gehen. Seit dem Einlauf bei mir auch flüssig.

-
Schöne ruckelparty bei mir
-
Zuletzt Ok, heute unter aller S....nur vereinzelnd Standbilder
-
also ich hab standbild. da geht garnix
-
Stabiles Standbild auch bei mir
-
Dass die das auch einfach nicht hinbekommen. Das ist jetzt nicht wirklich nen Sportplatz der in nem Funkloch mitten auf dem Feld liegt. Aber hauptsache den Stream hinter ner Paywall verstecken.

-
Läuft wieder flüssig
-
Rabihic der Typ ohne Worte
-
Jup, läuft jetzt super.
-
jetzt ist alles weg. zusammengebrochen anscheinend
-
Der Stream lief von Anfang an flüssig…ihr kennt bloß unsere Männer nicht… alles Real Life.
Stehgeiger und Standfußballer in Action !

-
Das ist der Pinocchio Stream vom Merz !🤣
-
Stream läuft wieder. aber was ich so sehe - mit Ruhm bekleckern wir uns gerade nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!