Ich hoffe, die Rostocker, die sich in den T Blöcken versorgt haben, werden in den Gästeblock geleitet wie damals die Deppen vom Idiotenhügel. Ansonsten wird es spätestens knallen, wenn wir unseren Heimsieg bejubeln, der ihren Aufstieg verhindert.
Letzte Woche wurden auch ein paar Löwen aus den T Blöcken auf die freien Sitzplätze geleitet. Und gegen Rostock wird es wie gesagt Gründe haben warum die A Blöcke nie geöffnet wurden