Die Ticketvergabe gegen Rostock war einfach das Problem und schlecht gehandhabt.
4 Wochen vorm Spiel ein freier Verkauf ohne Postleitzahlensperre (okay, die bringt bei digitalen Tickets eh nix) oder sonstigen Vorkehrungen war unnötig. Warum hat man nicht eine zweite Stufe eingeführt, bei der nur Leute Tickets kaufen konnten, die in dieser Saison bereits mindestens 2 Spiele besucht hatten? So hätte man in die Rostocker Invasion auf der HBT locker umgehen können
Ich habe vor zwei Wochen einen ähnlichen Vorschlag gemacht, aber mir wurde gesagt, das sei nicht nötig. Hoffentlich lernt der Verein endlich daraus.