- Offizieller Beitrag
Vielleicht kommen wir jetzt mal wieder zum Spiel zurück.
Ein Spiegelbild der Saison. Man sieht genau, warum man so weit unten steht, aber auch, das man weiter oben stehen könnte.
Ein Spiegelbild der Saison. Man sieht genau, warum man so weit unten steht, aber auch, das man weiter oben stehen könnte.
Ist doch echt schei.ß.egal. Da ist einer vom Block gefallen, hat sich schwer verletzt, da kann man, wenn man schon kein Mitgefühl empfinden kann, vielleicht einfach die Fre.s.se halten.
Sehe ich komplett anders. War ja kein unbeteiligter Fan oder wurde geschubst.
Das trifft es ziemlich genau. Letztlich sind wir mit dem Minimalziel Klassenerhalt gut bedient. Saison abhaken und schauen, was an neuen Spielern kommt und welche uns verlassen.
Ist doch echt schei.ß.egal. Da ist einer vom Block gefallen, hat sich schwer verletzt, da kann man, wenn man schon kein Mitgefühl empfinden kann, vielleicht einfach die Fre.s.se halten.
ist eine Meinung wie jede andere...........geiles Demokratie empfinden.
Jetzt hat jeder seine Meinung kund getan zum Vorfall und jetzt kann man vielleicht auch wieder übers Spiel reden.
Übrigens hätte ich die Auswechselung von Manuel später erwartet. Aber auch so war es ihm absolut würdig.
Übrigens hätte ich die Auswechselung von Manuel später erwartet. Aber auch so war es ihm absolut würdig.
Ich glaube da hat man die „Chance“ genutzt das das Spiel eh länger unterbrochen war und der Wechsel Anstand
Ich glaube da hat man die „Chance“ genutzt das das Spiel eh länger unterbrochen war und der Wechsel Anstand
Dürfte so sein, ja.
Jetzt hat jeder seine Meinung kund getan zum Vorfall und jetzt kann man vielleicht auch wieder übers Spiel reden.
Genau. Sprechen wir doch mal über unsere Abwehr heute....![]()
Starkes letztes Spiel heute auch von Naifi. Tut etwas weh ihn gehen zu lassen nach dem heutigen Spiel. Wenn er so spielt und zu seiner alten Stärke zurück findet, ein Unterschiedsspieler in Liga 3. Verstehe aber auch, dass das Risiko mit seiner Historie zu hoch ist nach den Erfahrungen der letzten Jahre.
Genau. Sprechen wir doch mal über unsere Abwehr heute....
Welche Abwehr ???![]()
Warst du im Stadion?
Die haben provoziert und eine Leuchtrakete geschmießen in die T-Blöcke, und dann ist einer von den Deppen vom Zaun gefallen. Muss so schlimm ausgesehen haben, der halbe T-Block ganz außen direkt aufgestanden und weggegangen. Hat die Stimmung vom ganzen Spiel und im Stadion gekillt.
Dazu noch das ekelhafte Störungen der Rostocker als MZ verabschiedet wurde, war selbst Rostockern neben mir peinlich.
1.Hälfte war eine Frechheit. Zweite wurde dann endlich Fußball gespielt. Aber man sieht schon warum man da unten steht.
Welche Abwehr ???
Genau mein Humor....![]()
Joa heute Licht und Schatten. Halbzeit zwei war unterhaltsam.
Hoffen wir nächste Saison haben wir ne Abwehr die den Namen verdient.
In der Abwehr wird erwartungsgemäß aufgeräumt, mit Wilhelm, Bichsel, Sonnenberg, Schumacher wird eine komplette Abwehrreihe verabschiedet eventuell kommt noch Fahrner dazu und Bormuth könnte auch gehen, ebenfalls schwach. Mit Zeitz, Krahn hören noch zwei defensive MFS auf. Wenn man da richtige Entscheidungen trifft könnte das was werden mit dem Umbau der Defensive.
Es wird ja zwangsläufig mit dem Abgang der von dir genannten Spielern was mit dem Umbau. Bin selbst gespannt was da kommen mag und ob man es schafft die notwendige Qualität zu verpflichten.
Warst du im Stadion?
Die haben provoziert und eine Leuchtrakete geschmießen in die T-Blöcke, und dann ist einer von den Deppen vom Zaun gefallen. Muss so schlimm ausgesehen haben, der halbe T-Block ganz außen direkt aufgestanden und weggegangen. Hat die Stimmung vom ganzen Spiel und im Stadion gekillt.
Dazu noch das ekelhafte Störungen der Rostocker als MZ verabschiedet wurde, war selbst Rostockern neben mir peinlich.
1.Hälfte war eine Frechheit. Zweite wurde dann endlich Fußball gespielt. Aber man sieht schon warum man da unten steht.
Ja die Lautstärke der "Gäste" war einfach nur Respektlos beim Abschied von Manu, aber was soll man von Rostockern erwarten ? Und das da jemand vom Zaun gefallen ist, auch wenn es jetzt böse klingt aber selbst Schuld, dann soll er nicht rumklettern wo er nichts zu suchen hat
Ah und noch was, unsere "Rettungskräfte" sollten mal an ihrem Gewicht arbeiten, kein einer war in der Lage "schnell" sich zum Unfallort zu bewegen. Dicke Menschen mit Notfallkoffer die nicht mal richtig schnell gehen können sollten vielleicht keine Notfallhelfer sein.
Genau. Sprechen wir doch mal über unsere Abwehr heute....
Die praktisch nicht vorhandene Abwehr
Ah und noch was, unsere "Rettungskräfte" sollten mal an ihrem Gewicht arbeiten, kein einer war in der Lage "schnell" sich zum Unfallort zu bewegen. Dicke Menschen mit Notfallkoffer die nicht mal richtig schnell gehen können sollten vielleicht keine Notfallhelfer sein.
Leider will auch diesen Beruf heute keiner mehr machen. Also sollten wir über jeden froh sein der sich einsetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!