38. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Hansa Rostock 3:4 (0:2)

• Habe eben erfahren das der Fan von Rostock wohl seinen Verletzungen erlegen ist ( Ohne Gewähr ) , so schnell wird Fußball zur Nebensache .....

Der Sturz war wirklich übel. Habe aufgrund der Leuchtrakete die in T3 flog rüber geschaut und da hing er im Netz und viel runter, mehr erspare ich allen. Wenn dem so ist dann tut mir das unfassbar Leid, ich wünsche der Familie und seinen Freunden viel Kraft das irgendwie zu verarbeiten. Gehst du Fußball schauen und kommst nicht mehr Heim. Bei aller Emotion, bleibt alle gesund und passt auf euch auf. :(

• Wenn so ein Unfall passiert ist alles andere völlig egal , weder Sieg noch Niederlage sind auch nur einen Cent wert.

Das sah nicht gut aus , im Gegenteil , man muss schlimmes befürchten.

Ich wünsche dem Fan alles erdenklich Gute .

Mehr gibt es für mich zu diesem Spiel nicht mehr zu sagen !

• Habe nun aber auch das Video von der Rakete gesehen. Eine Frau im T-Block wurde getroffen. Das kann auch tödlich enden. Hansa sollte keine Spiele spielen deren Preise sie nicht kennen.

• Habe nun aber auch das Video von der Rakete gesehen. Eine Frau im T-Block wurde getroffen. Das kann auch tödlich enden. Hansa sollte keine Spiele spielen deren Preise sie nicht kennen.

Habe ich auch gesehen.Total krank.Das wäre bei Festnahme schon ein paar Jahre Knast

• Ich halte von Raketen oder Böllern in Stadien gar nix, absolut unkontrollierbar bei der Benutzung. Meiner Meinung nach kannst du da mittlerweile nur Einhalt gebieten in dem du das Spiel sofort abbrichst und das Spiel Zugunsten des anderen Verein wertest. Schon beim ersten Mal. Mal schauen wer seinen Verein so ins Verderben stürzen will.

Ich rede nicht von Choreo Pyro wie ne Fackel oder Rauch.

• Boah das Eigentor ist schon heftig, sah im Stadion ja schon total unnötig aus, im TV unbegreiflich, da war ja kein Mensch in seiner Nähe.

„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

Also ehrlich, solche Aktionen sind total geisteskrank! Wer so etwas tut und damit vorsätzlich andere Menschen gefährdet, gehört eingesperrt!!! Da bedarf harter Strafverfolgung!!!

Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

• Boah das Eigentor ist schon heftig, sah im Stadion ja schon total unnötig aus, im TV unbegreiflich, da war ja kein Mensch in seiner Nähe.

Er wollte sich noch mit dem Tor des Monats verabschieden...........

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

• Fan wohl verstorben. Unfassbar . Mein Beileid. Wenndas wirklich stimmt.

Ja, das sind auch meine Infos. War im T1 und es war einfach grausam mitanzuschauen wie er runtergestürzt ist. Die Sanitäter haben auf jedenfall direkt angefangen zu reanimieren.

• Was ist die Quelle?

Es ist schlimm genug , ich bin da wirklich tief betroffen , ich hoffe das es nicht stimmt. Es macht die Runde wir sind im Saarland. Empathie macht das Leben aus , wie gesagt , bin fassungslos das so was passieren kann.

Nicht offiziell .

Habe die Nachricht auch gelöscht , ist nicht bestätigt. Drücken wir die Daumen.

Einmal editiert, zuletzt von Hagbard (16. Mai 2026 um 20:29)

• Zuerst gute Besserung an den Hansa Fan!

https://www.instagram.com/blau.schwarz.ist.die.saar/

Für solche Menschen, die Leuchtraketen auf andere schießen, habe ich nur Verachtung übrig!

Respekt an den Fan aus Rostock der hier klar Stellung bezieht!

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!