Formbarometer
Essen: S/S/S/S/N
FCS: N/S/U/N/U
Formbarometer
Essen: S/S/S/S/N
FCS: N/S/U/N/U
Wieso schießen sich eigentlich so viel auf Naifi ein? Wundert mich seit Samstag schon. Der kam erst in der Nachspielzeit wo im Spiel kaum noch was lief, hat sogar noch ein Foul samt gelber Karte und Freistoß gezogen. Viel mehr kann man in so kurzer Zeit doch nicht erwarten, es liest sich aber mehrfach (nicht nur bei dir) so als habe er uns die komplette zweite Halbzeit gekostet
ich glaube da ist weniger der Spieler Naifi gemeint, sondern eher die Fooza hier im Forum, die der Meinung sind, der Schreibtisch vom Naifi Berater S.a.m. würde unter der Last der 2.Liga-Angebote für Naifi zusammenbrechen.🤣 S.a.m macht das wirklich gut! Die Verplichtung des Spieler Naifi birgt für jeden Verein große Risiken,dass zu erwähnen dürfte erlaubt sein.
Man denke an die Kreuzbandhistorie von S. Jacob!! Bei aller Empathie/Sympathie für Amine Naifi, sollte unser Verein bei ihm nur noch mit kurzfristigen Verträgen arbeiten.
ich glaube da ist weniger der Spieler Naifi gemeint, sondern eher die Fooza hier im Forum, die der Meinung sind, der Schreibtisch vom Naifi Berater S.a.m. würde unter der Last der 2.Liga-Angebote für Naifi zusammenbrechen.🤣 S.a.m macht das wirklich gut! Die Verplichtung des Spieler Naifi birgt für jeden Verein große Risiken,dass zu erwähnen dürfte erlaubt sein.
Man denke an Kreuzbandhistorie von S. Jacob!! Bei aller Empathie/Sympathie für Amine Naifi, sollte unser Verein bei ihm nur noch mit kurzfristigen Verträgen arbeiten.
So ist es, dann hoffen wir mal der FCS hat aus seiner Lazarett Vergangenheit gelernt. Selbst bei Naifi sollten sich die Verantwortlichen Entscheider mittlerweile ein Bild gemacht haben. Wird's nochmal was und geht noch was bei Naifi. Ist das besprochen erst mal ein Jahresvertrag . Klar möchten Naifi und sein Berater im Vertragswesen dort anknüpfen wo das Übel begann, oder gar mehr?. Um das zu beurteilen braucht der Spieler wesentlich mehr Spielzeit, auch um sich für den FCS und andere Vereine zu zeigen . Gucken wir hier genau hin wie der neue Vorstand Sport bei Naifi handeln wird.
Die Antwort ist einfach. Man braucht ein Opfer. Und Menzel gibt das in seiner derzeitigen, guten Form dummerweise schlecht her.
Also sucht man sich jemand, der eineinhalb Jahre nicht gespielt, seit seiner Rückkehr noch keine 45 Minuten im Ligaalltag gesammelt hat (wenn ich mich nicht irre) und auch am Samstag nur die Nachspielzeit bestreiten durfte und arbeitet sich an der armen Wurst ab.
Richtig , Im Moment wird hier ständig eine andere S... durchs Dorf getrieben. Wie soll man einen Spieler überhaupt einschätzen, wenn er kaum Einsätze hatte? Statt einmal froh zu sein, dass er nach seiner schweren Verletzung wieder einsatzbereit ist, wird sofort draufgehauen
Das stimmt doch nicht, die Jungs meinen einfach seine Einwechselungen bringen diese Saison nicht mehr viel es sei denn wir wären sicher gerettet. Rabibic Ramadan ist vorbei er dürfte qieder Kraft getankt haben dann lieber ihn einwechseln als vollständige Kraft und seine Freistösse und Ecken sind nicht schlecht.
Sicher ist das Naifi einen Vertrag bekommen wird, dafür "muss" es aber für beide Seiten, Spieler/ Berater und 1FCS passen! Nun müssen wir abwarten was am Tisch entschieden wird, is aber nur die Meinung eines gemeinen FCS Fan , sonst nix.
RWE- FCS- ?:O
Hoffentlich schießen die uns nicht ab.
wir müssen die Punkte woanders holen als in Essen. Ein Punkt dort würde schon an ein Wunder grenzen.
Wer in Havelse 0 zu 2 verliert, wird an der Hafenstraße nichts reißen.
Ich habe noch nie so viele (verschiedene) Reaktionen auf einen Beitrag im Forum gesehen - Respekt ![]()
In Essen einen Sieg zu holen ist diese Saison genauso unwahrscheinlich wie letzte, unter Schwartz. Wie das Spiel damals ausging wissen wir alle, insofern bin ich da relativ zuversichtlich, zumal die Essener nach dem 5:3 in Cottbus sicher noch etwas emotional aufgewühlt sein dürften.
Ich denke, die Leute meinen es anders. Sie sind (vermutlich) wie ich der Überzeugung, dass uns ein Naifi - egal wann er ins Spiel kommt - einfach noch nicht helfen kann. Ich schrieb schon mal, dass ich ihn in dieser Saison gar nicht mehr bringen würde. Man tut ihm damit keinen Gefallen. Er soll eine vernünftige komplette Saisonvorbereitung im Sommer machen und dann wieder in der neuen Runde angreifen. Statt mit Naifi würde ich es mit Groune versuchen.
Jede Minute des Spiels bringt ihm mehr als nur Traininieren.
Ich denke, die Leute meinen es anders. Sie sind (vermutlich) wie ich der Überzeugung, dass uns ein Naifi - egal wann er ins Spiel kommt - einfach noch nicht helfen kann. Ich schrieb schon mal, dass ich ihn in dieser Saison gar nicht mehr bringen würde. Man tut ihm damit keinen Gefallen. Er soll eine vernünftige komplette Saisonvorbereitung im Sommer machen und dann wieder in der neuen Runde angreifen. Statt mit Naifi würde ich es mit Groune versuchen.
Der gute Naifi und sein Berater wollen aber mindestens bevor die Mannschaft ins Trainingslagener geht bzw die neue Saison beginnt einen ordendlich dotierten Vertrag unterzeichnen. Nun stellt sich zumindest unserem Vorstand Sport die Frage, soll er unterzeichnen?
Ohne vorab Naifi in einigen Spielen gesehen zu haben ob Knochen und Sehnen halten,, was meinst du?
Der gute Naifi und sein Berater wollen aber mindestens bevor die Mannschaft ins Trainingslagener geht bzw die neue Saison beginnt einen ordendlich dotierten Vertrag unterzeichnen. Nun stellt sich zumindest unserem Vorstand Sport die Frage, soll er unterzeichnen?
Ohne vorab Naifi in einigen Spielen gesehen zu haben ob Knochen und Sehnen halten,, was meinst du?
5 Minuten-Einsätze sind dafür genau so ungeeignet wie der Mannschaft zu helfen. Der FCS bewegt sich mittlerweile auf ganz dünnem Eis. Da dürfen Befindlichkeiten von Spieler-(Berater) oder Einsätze zur Prüfung, ob der Spieler auf dem Platz in den paar Minuten Hinweise auf eine mögliche gesundheitliche Stabilisierung sendet, keine Rolle spielen. Auf dem Platz dürfen in den letzten 4 Partien ausschließlich gesunde, fitte und motivierte Spieler stehen. Aufgrund der letzten Eigenschaft kommt ein Rabihic nicht in Frage. Man stelle sich den in Essen auf dem Platz vor wie er rumsteht und auf Pässe in den Fuß wartet.
Jede Minute des Spiels bringt ihm mehr als nur Traininieren.
Aber nur wenn er 100 % dabei fit ist und mir scheint er traut sich noch nicht richtig
Das wird wohl nichts werden am Samstag .. gehe von einem 3-0 Sieg für RWE aus. Dir drei Punkte müssen aus einem der beiden Heimspiele kommen ...
Das wird wohl nichts werden am Samstag .. gehe von einem 3-0 Sieg für RWE aus. Dir drei Punkte müssen aus einem der beiden Heimspiele kommen ...
Samschtach??
Samschtach??
jetzt hab doch mal Verständnis
ist doch egal ob Samstag oder Sonntag - Hauptsache FCS
Aus der Erfahrung mit mehreren anfälligen Spielern, sollte hier auch im Interesse des Vereins und der kommenden Spielern kein neuer Vertrag mit Naifi folgen.
Aber nur wenn er 100 % dabei fit ist und mir scheint er traut sich noch nicht richtig
Klar ist der Unsicher. Wie lange war er weg, Selbst für Kreuzband ungewohnt,,der hat wahrscheinlich viele Rückschläge gehabt.
Aus der Erfahrung mit mehreren anfälligen Spielern, sollte hier auch im Interesse des Vereins und der kommenden Spielern kein neuer Vertrag mit Naifi folgen.
Er konnte doch nichts für seinen Kreuzbandriss und war doch vorher oft fit. Auf jeden Fall behalten und um ihn kämpfen, Naifi kann den Unterschied machen.
Im Gegensatz zu vielen anderen hier, glaube ich, dass wir in Essen gut aussehen werden. Ob es für Punkt/Punkte reicht, hängt davon ab, wie wir die ersten 20 Minuten überstehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!