- Offizieller Beitrag
Zitat(…) Ohnehin zeigte sich Koschinat überrascht davon, dass sein Ex-Team noch im Abstiegskampf steckt. "Das kann man kaum glauben, wenn man die Qualität der Spieler, vom Torwart bis zum Sturm, ansieht." (…)
Zitat(…) Ohnehin zeigte sich Koschinat überrascht davon, dass sein Ex-Team noch im Abstiegskampf steckt. "Das kann man kaum glauben, wenn man die Qualität der Spieler, vom Torwart bis zum Sturm, ansieht." (…)
hab mir unsere PK gerade angehört und muss sagen jede Luftpumpe hat mehr Elan als diese PK .
Wenn wir so morgen spielen wird es ein schönes 3:0 für Essen
So kommt das auch das Wetter ist schön,das Spiel ist ein Auswärtsspiel und an einem Sonntag. Alles in allem perfekt für eine Kaffeefahrt!
Abwarten unser Team ist unberechenbar, vielleicht geht da dochwas, genau darum weil es keiner erwartet.
Abwarten unser Team ist unberechenbar, vielleicht geht da dochwas, genau darum weil es keiner erwartet.
unser HEPPie immer total optimistisch ![]()
Wenn du nicht bei jedem Spiel in dem du aufläufst gewinnen willst und giftig bist, dann spiel besser Tischfussball. Diese Einstellung ist gefragt und der sooft erwähnte Charakter unserer Spieler darf sich genau jetzt in diesen Spielen zeigen.
Remis !
So kommt das auch das Wetter ist schön,das Spiel ist ein Auswärtsspiel und an einem Sonntag. Alles in allem perfekt für eine Kaffeefahrt!
oh super, ist der witz neu mit der kaffeefahrt, hans?🙄
andere frage, hat ggf noch jemand ein ticket für G2 morgen übrig? wir bräuchten noch eine, leider finde ich bei reservix aber nix mehr. oder weiß jemand, ob es noch eine tageskasse für die gäste gibt? heimbereich gibt es nicht, der ist restlos ausverkauft.
Jetzt nochmal die richtige Austellung.Finde Fahrner seine Flanken genauso schlecht wie die von Rizzuto,defensiv gefällt er mir auch weniger ansonsten stellt sich die Mannschaft eigentlich von selbst auf nur würde ich endlich mal gerne einen Doppelsturm sehen aber dann auch mit zwei Stürmer und nicht mit nem Mittelfeldspieler im Sturm wie gegen Havelse.![]()
Ulm hat jetzt vorgelegt. Das heißt man hat den Klassenerhalt schon am Sonntag in der Hand. Aus Erfahrung wissen wir ja, dass die jungs Schwierigkeiten haben zu liefern, wenn man selbst den Sack zumachen kann. Daher würde ich al Verein einfach die Siegprämie gegen Essen verdreifachen.eventuell kann das die Buben motivieren...
Macht Ihnen ein Angebot dass Sie nicht ablehnen können.
Macht Ihnen ein Angebot dass Sie nicht ablehnen können.
hat doch RWE schon gemacht - mit einem Buchhalter steigt man nicht in die 2.Liga auf
und morgen werden unsere Chancentod-Spieler aus 2 Chancen 4 Tore erzielen - also 2:4 für uns
Von mir bekäme diese Mannschaft nix! Warum, diese Mannschaft hat einfach nicht mehr als ihre Siegprämie verdient. Sollten sich anstrengen und ein Spiel gewinnen. Die Ulmer spielen zwar einen ordentlichen Fußball aber der wird am Ende nicht mehr ausreichen um am FCS vorbei zuziehen. Mehr Glück als Verstand im wahrsten Sinn.
Dein Wort in Gotes Ohr .
Dein Wort in Gotes Ohr .
Fußball Gott. Es kann nur den einen geben.
Darauf ein Weizenbier.
Klassenerhalt ![]()
Stark! Wir melden uns zurück im Aufstiegskampf
Es kommt wie's kommen musste an der Hafenstraße 3 Punkte mitgebracht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!