Dann haben wir ja die passende Antwort gegeben: Beaucoup de baisers 😙😙😁😁
35. Spieltag, RW Essen - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:2)
-
goalgetter13 -
25. März 2026 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Luke Havelse hat 29 Punkte und Hoffenheim 40. Es sind noch drei Spiele also 9 Punkte zu holen. So Kumpel mehr Tipps geb ich dir jetzt nicht mehr !😂
Das stimmt, aber es wird vllt. ihr Selbstvertrauen in den verbleibenden VIER Spielen trotzdem beeinträchtigen 😉
-
Denke, Heute sind alle Blauschwarzen richtig happy. Der Sieg in Essen war enorm wichtig.
Menzel war Heute und die letzten Partien wieder der Rückhalt, den die Mannschaft so benötigt hatte. Kämpferisch, nach dem frühen Rückstand, war jeder einzelne Spieler richtig stark. Gianikis hat mMn. Herz u. Leidenschaft wieder aus der Truppe herausgekitzelt. Man darf einfach nicht vergessen, dass man 16 Spiele nicht gewonnen hatte. Zudem ist es erst der zweite Auswärtssieg in dieser Saison. Natürlich braucht man, wie Heute, auch etwas Spielglück. Das hatten wir endlich einmal auswärts.Das Ziel, den Klassenerhalt nach einer in weiten Teilen unterirdischen Saison, ist so gut wie erreicht. Jetzt hat man die Möglichkeit die Planungen für die neue Saison frühzeitig zu anzugehen.
-
Da fällt einem schon ein Brocken vom Herzen, denke wir können jetzt für die nächste 3. Liga Saison planen. Hätte jetzt hier wirklich nicht mit einem Sieg gerechnet eher schon gegen Hoffenheim II dann auswärts, umso besser, dass uns das gelungen ist.
Ulm als auch Havelse werden jetzt nicht plötzlich alle Spiele gewinnen und dann ist ja auch noch das deutlich bessere Torverhältnis.
Freut mich jetzt wirklich auch mal für Brünker, dass mal der Knoten geplatzt ist und er die Murmel über die Linie gedrückt hat.
-
Da brauchst du dir keine Gedanken machen, rechnerisch und dank dem Torverhältnis durch 💙🖤😃👍
-
Unglaubliche Flachpfeifen in Essen neben dem magenta Reporter , meine Güte war das schlimm , kann man kaum unterbieten.
-
Hatte es irgendwie im Blut oder U...
-
Was ich heute gelernt habe: ich habe keine Ahnung von Fußball und ich sollte wieder öfters aufs Klo gehen wenn der FCS spielt.
-
Ich habe es vorher geschrieben , in Essen kann was gehen , der Glaube darf nie fehlen , genau so wenig wie der Wille und der Einsatz bis zur 96 Minute.
Für mich ein verdienter Sieg und das mit 10 Mann.
Willhelm wohl leider verletzt raus wenn ich das richtig gesehen habe , Panzer sah auch angeschlagen aus , egal , das Ding ist endlich durch.
Jetzt haben wir Ende April schon die Situation dass wir in Ruhe planen können und das nach diesem Umbruch im Verein .
Seid positiv , packen wir es an , gehen wir den nächsten Schritt nach vorne , weiter immer weiter !!!
Die Saison war hart , jetzt dürfen wir am Samstag ein verdientes Bier im Stadion zischen , Sieg im Derby und wir haben genug Punkte dass niemand mehr das Argment bringen muss die anderen sind alls so schwach.
-
Stimmen zum Spiel:
Argirios Giannikis:
Wir sind ganz gut reingekommen und bekommen dann mit dem ersten Fehler direkt das Tor. Danach haben wir wir es gut gelöst und zwei Tore geschossen. Nach der Pause hatten wir zwei, drei Situationen, die wir schlecht ausspielen. Danach haben wir den Zugriff verloren und viel leiden müssen. Wir haben einen überragenden Menzel gebraucht und etwas Glück, aber wir haben den Sieg unbedingt gewollt.
Uwe Koschinat:
Wir haben nach der Führung den Faden verloren. Wir haben unsere Angriffe nicht mit Vehemenz aufspielt. Unsere Konterabsicherung war auch nicht gut. Zudem waren wir bei Standardsituationen nicht so gut, das ist eigentlich unsere Stärke. Wir haben dennoch viel investiert, wir müssen die Köpfe oben behalten. Wir sind wieder in der Rolle des Jägers.
-
Ruhrpottgesocks halt. Denken halt sie sind die geilsten, so sind viele Leute (nicht alle!!) dort aufgrund eigener Erfahrungen aber auch tatsächlich.
Das Bildungssystem in NRW scheint offenbar dermaßen schlecht zu sein, dass man dort nicht mal alle 16 Bundesländer lernt.
Die hätten mal zum Tag der deutschen Einheit kommen sollen, diese Einzeller. Dann hätten sie etwas für ihren Horizont tun können.
-
Man muss aber auch sagen , Agi war der richtige Mann , ich glaube ohne den Trainer Wechsel wäre es sehr sehr knapp geworden .
Auch die Remis gegen Ulm usw. , alle haben am Ende geholfen.
Ein Tag der Freude in blau schwarz.
-
Ruhrpottgesocks halt. Denken halt sie sind die geilsten, so sind viele Leute (nicht alle!!) dort aufgrund eigener Erfahrungen aber auch tatsächlich.
Das Bildungssystem in NRW scheint offenbar dermaßen schlecht zu sein, dass man dort nicht mal alle 16 Bundesländer lernt.
Das nennt man in Neudeutsch ,, Bildungsneutral´´.
-
Man muss aber auch sagen , Agi war der richtige Mann , ich glaube ohne den Trainer Wechsel wäre es sehr sehr knapp geworden .
Auch die Remis gegen Ulm usw. , alle haben am Ende geholfen.
Ein Tag der Freude in blau schwarz.
Im Grunde waren die Spiele unter Luginger fast alle gut. Gegen Osnabrück Zuhause und vor allem danach in Aue konnte man aber schon sehen, dass die Serie Spuren hinterlassen hatte. Von daher war es leider schon nachvollziehbar, dass man nochmal etwas machen wollte.
AG gefällt mir in jedem Fall besser, als ich es vorher erwartet hätte. Dass er Abstiegskampf kann, wusste ich durchaus, aber ich finde, dass er auch verschiedene spielerische Lösungen findet und auch konsequent entscheidet. Wenn man ihm die richtigen Spieler an die Seite stellt, dann wird es in meinen Augen schwierig, gerade in Liga 3 einen besseren zu finden. Das Vertrauen hat er sich jedenfalls verdient und ich hoffe, dass man in den letzten drei Spielen jetzt nicht abschenkt und noch entsprechende Ergebnisse einfährt.

-
Der Unterschied ist , Agi steht als Trainer noch voll im Saft und ist auf dem Level der nötig ist , Luigi leider nicht , das merkt man auch aber viel besser als AS war er natürlich auf alle Fälle , er hat den Verfall zumindest aufgehalten aber nicht umkehren können.
Jeder der an der Verpflichtung von AS beteiligt war sollte sich schämen und eine Monats Gehalt übernehmen , das Thema hat gezeigt warum in diesem Verein ein kompletter Wechsel nötig war !
-
Unglaubliche Flachpfeifen in Essen neben dem magenta Reporter , meine Güte war das schlimm , kann man kaum unterbieten.
Echt so, unerträglich. Scheinbar hat ihn gegen Ende jemand drauf angesprochen dass er in der Übertragung gut zu hören ist, worauf er dann meinte "Darf ich keine Emotionen zeigen oder watt?".
-
Echt so, unerträglich. Scheinbar hat ihn gegen Ende jemand drauf angesprochen dass er in der Übertragung gut zu hören ist, worauf er dann meinte "Darf ich keine Emotionen zeigen oder watt?".
Ach so. Ich hab verstanden drfwsucgkrijverknguotjionemzgtreeugen..oder watt
-
Pressekonferenz nach dem Spiel des 1. FC Saarbrücken bei Rot-Weiss Essen#fcs #rwe #saarnewswww.youtube.com
Pressekonferenz nach dem Spiel des 1. FC Saarbrücken bei Rot-Weiss Essen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super Rossi , fragt nach was der Spruch sollte in der PK , damit hat Essen auch die Bühne bekommen die Sie verdienen , unglaublicher Vorgang so was

-
Aber der Uwe ist immer noch der König der Schwaller

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!