Saisonvorbereitung - Saison 2026/27
-
Patti66 -
7. April 2026 um 19:23 -
Geschlossen
-
-
Bignetti
Fahrner Cvjetinovic Voet Bäuerle
Sontheimer Shuaib
Pick Kühlwetter Nankihsi
StaffBank:
Broll, Lade, Rizzuto, Aracic, Kamara, Bretschneider, Krämer, Vasiliadis, Gleiber, Owusu, Gürpüz, Caliskaner, Lee, BrünkerIm heutigen Kader fehlen
Baumann, Schmidt, Multhaup
-
Baumann und Schmidt erneut nicht im Kader.
Dann sollte man schnellstmöglich noch einen Stürmer dazu holen, bevor sich ein möglicher Abgang von Baumann und Schmid in die länge zieht. -
13:27h gut gefüllt

-
13:27h gut gefüllt

Wünsche dir ein gutes Spiel!
-
Bin mal gespannt, ob das aus Trainersicht heute die aktuell beste 11 ist, die auch so im ersten Pflichtspiel antreten kann, unter Berücksichtigung, dass Bretschneider noch angeschlagen ist und auch Vasiliadis nicht alle Trainingseinheiten absolviert hat.
Aufgrund des Doppeltests morgen kann es auch gut sein, dass heute die Mannschaft größtenteils unverändert 90 Minuten spielt und morgen dann 11 andere starten.
-
Bin mal gespannt, ob das aus Trainersicht heute die aktuell beste 11 ist, die auch so im ersten Pflichtspiel antreten kann, unter Berücksichtigung, dass Bretschneider noch angeschlagen ist und auch Vasiliadis nicht alle Trainingseinheiten absolviert hat.
Aufgrund des Doppeltests morgen kann es auch gut sein, dass heute die Mannschaft größtenteils unverändert 90 Minuten spielt und morgen dann 11 andere starten.
Davon gehe ich auch aus. Ich denke er wird mehr oder weniger 2 Teams (1 heute 1 morgen) starten lassen und während dem Spiel dann rotieren.
-
So viele und doch es bei manchen eine gute Körpersprache erkennbar
-
So viele und doch es bei manchen eine gute Körpersprache erkennbar
Wo stehst/sitzt Du genau?
-
Sieht für mich schon stark nach Stammelf aus … klar Brettschneider wird wohl noch auf links rücken wenn er fit ist.
Auf der 6 würde ich mit Gleiber oder Vasi statt Shuaib gehen.
Im großen und Ganzen passt das aber so. -
Wo stehst/sitzt Du genau?
Rechts von der Tribüne
-
FCA zeigt wer Herr im Haus sein
Aber wir unaer Verbund Fahrner Pick Kühlwetter funktionieren
-
- Offizieller Beitrag
Naja Augsburg auch ein bissle über uns

Es gilt die doppelte auch unter Druck umzusetzen
-
Nach 17 Minuten noch 0:0 ist doch schonmal was
-
Bis jetzt ausgeglichen
-
Bis jetzt ausgeglichen
Das hört sich doch schon mal gut an. Man bedenke den Klassenunterschied
-
Bis jetzt ausgeglichen
Seh ich auch so
-
Rechts von der Tribüne
Ich auch - auf Höhe 16er. Ich schaue in der Pause mal ob ich die finde
-
Seh ich auch so
Wir sind in der Vorbereitung viel weiter als Augsburg, die über viel Qualität im Kader verfügen, da genügt eine gute Einzelaktion für die Führung und fast war sie auch da
-
Trinkpause gut, denn Augsburg aktuell in einer starken Druckphase und bisher er guter Test für uns und daher wichtiger Hinweis über das eigene Leistungsvermögen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
![Ist möglicherweise eine Abbildung von Text „AUFSTELLUNG 野祭 ECA 1 Bignetti 3 Böuerle 4 Voet 6 Sontheimer 10 Kühlwetter 14 Shuaib 17 Nankishi 20 Pick (C) 21 Cvjetinovic 29 Staff 42 Fahrner AUSWECHSLUNG Broll(ETW], Lade TW], Lade[ETW], Bretschneider Bretsch boliw.eleie.be.e neider, Κo Arncic, Rizzuca, Vnsiliodis, Gleiber, Gle Gürpüz, OWUSU, Kroemer, Coliskoner, Lee, Brünker tApIco KARLSBERG Vietor's“](https://scontent-fra5-1.xx.fbcdn.net/v/t51.82787-15/753282234_18606188233047205_7705887177729367345_n.jpg?stp=ae6_dst-jpg_sh0.2_tt6&cstp=mx1206x2144&ctp=s1080x2048&_nc_cat=102&ccb=1-7&_nc_sid=bdeb5f&_nc_ohc=wYGNeeYGPj0Q7kNvwFWykVC&_nc_oc=AdpylrzUW9g67S5um6JJ4GyZwMA5rC63ObfJbjKUQJTYOxNAxzdtCqVLBLN9Y4ffCbLWjv9cTy1fyEfpSiyz9DL1&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-fra5-1.xx&_nc_gid=ECkFrMf-WsP1u5cI3AirMg&_nc_ss=7a2a8&oh=00_AQD9wltMJP02iR0eGww5XYhVQ6dPyHGWJDhKjLpX0CnkUw&oe=6A6A7EA1)