Danke für die Info.Woher hast du eigentlich mittlerweile die genaue Anzahl der verkauften Steher?
Saisonvorbereitung - Saison 2026/27
-
Patti66 -
7. April 2026 um 19:23 -
Geschlossen
-
-
Der VIP-Bereich bleibt morgen aus "organisatorischen Gründen" geschlossen. Da wurden schlichtweg zu wenig Tickets abgesetzt.
-
Irgendwo dann doch schade in einem leeren Stadion morgen zu spielen. Saisoneröffnung im sportfeld war immer schön und ich glaube für DK Inhaber wars auch immer frei. 15€ für den Sitzplatz ist den meisten für so ein kick zu viel
Sehe ich genau so. Im brechend vollen engen Sportfeld hätte einen anderen Charakter als im leeren LuPa, das wird morgen erst einmal ein ernüchternder Anblick. Dennoch ist die Vorfreude groß und vlt kommen ja noch viele Kurzentschlossene. Das Wetter ist perfekt und ich hoffe auf weiterhin min 4000.
-
Sehe ich genau so. Im brechend vollen engen Sportfeld hätte einen anderen Charakter als im leeren LuPa, das wird morgen erst einmal ein ernüchternder Anblick. Dennoch ist die Vorfreude groß und vlt kommen ja noch viele Kurzentschlossene. Das Wetter ist perfekt und ich hoffe auf weiterhin min 4000.
Der einzigste Vorteil ist das wir so viele neue Spieler haben. Ist für viele vielleicht der einzigste Grund morgen in den LuPa zu gehen.
-
Der einzigste Vorteil ist das wir so viele neue Spieler haben. Ist für viele vielleicht der einzigste Grund morgen in den LuPa zu gehen.
Kann sein, im Gegensatz schrecken aber die hohen Preise bestimmt einige davon ab.
-
Kann sein, im Gegensatz schrecken aber die hohen Preise bestimmt einige davon ab.
Das natürlich auch. Echt schade das es nicht im Sportfeld ist. Naja, dafür sind wir nur noch eine Woche vom Ligastart entfernt

-
Ich bin in der Heimat noch bis Montag.Verpasse deswegen leider den Saison Auftakt.

-
Ich bin in der Heimat noch bis Montag.Verpasse deswegen leider den Saison Auftakt.

Naja zum Glück gibts ja Magenta Sport
-
Ich weiß ja, dass ich nur wenig Ahnung vom Fußball habe. Wenn aber Kühlwetter nach den bisher bei uns gezeigten Leistungen zu den ersten Elf gehören soll, habe ich noch weniger Ahnung als ich bisher glaubte. Da fallen mir direkt zwei oder drei Spieler ein, die ich dem Pick-Spezi jederzeit vorziehen würde. 🥂
-
Ist bisschen unfähr einen neuen Spieler für seine Leistung zu verurteilen wenn noch kein einziges Pflichtspiel absolviert ist.
-
Ich denke nach 6 Testspielen darf man durchaus Spieler bewerten. Mir ist er leider auch nur im Spiel gegen Geislautern positiv aufgefallen.
Die 10/hängende Spitze ist für mich die größte Baustelle, die wir aktuell haben. Weder Caliskaner noch Kühlwetter konnten gegen größtenteils unterklassige Gegner glänzen. Meiner Meinung nach einer der Gründe warum viele hier die fehlenden Chancen bemängeln.
Ich setze meine Hoffnungen in Gürpüz, der mir von allen auf der Position am besten gefallen hat und hoffe, dass er seine Chancen bekommt und nicht nur auf der Bank versauert.
-
-
klare Worte wurden formuliert! Hoffen wir die erwartungsvollen Fans machen mit, abwarten.
-
Ich weiß ja, dass ich nur wenig Ahnung vom Fußball habe. Wenn aber Kühlwetter nach den bisher bei uns gezeigten Leistungen zu den ersten Elf gehören soll, habe ich noch weniger Ahnung als ich bisher glaubte. Da fallen mir direkt zwei oder drei Spieler ein, die ich dem Pick-Spezi jederzeit vorziehen würde. 🥂
Habe noch kein Spiel selbst gesehen aber von einigen Bekannten schon Kommentare in Richtung "Da hätte man auch Rabihic behalten können" gehört. Das passt ungefähr zu deiner Meinung.
Bin jetzt selbst gespannt, ihn das erste mal zu sehen. Was du schreibst macht mir Sorgen für die Position.
-
Ist bisschen unfähr einen neuen Spieler für seine Leistung zu verurteilen wenn noch kein einziges Pflichtspiel absolviert ist.
Hallo lieber Horsti86 , ich würde nie einen Spieler verurteilen, dazu fehlt mir einfach die Kompetenz. Wenn du aber beurteilen meinst, so ist es doch üblich, dass wir hier unsere Meinung sagen. Weil noch kein Pflichtspiel absolviert wurde, kann sich diese Meinung eben nur aus den Eindrücken ergeben, die man aus den Testspielen, oder auch beim Training gewonnen hat. Wer weiß?, schon nach dem letzten Testspiel, das unsere Mannschaft gleich im Ludwigspark bestreiten wird, kann meine Bewertung ganz anders ausfallen.

Hallo isnich, du musst dir ganz bestimmt keine Sorgen machen, weil Giannikis für die fragliche Position doche mehrere Spieler zur Auswahl hat.

-
Bzgl. der Saisoneröffnung zeigt sich, dass der Verein (noch) nicht groß genug ist, um so etwas im Lupa zu veranstalten. Sicher geht es nächstes Jahr wieder ins Sportfeld, da ist mit 2000 Menschen eine tolle Stimmung und Atmosphäre. Geht halt dieses Jahr nicht aus den bekannten Gründen.
-
... Frage , habe ich damals was Verpasst , oder gab es immer noch keine RICHTIGE Stadioneinweihung ? !
.... wäre doch mal ne Chance gewesen die Bayern mal wieder einzuladen , beim letzten mal wo die da waren , sind wir außer Pokal , glaube ich in der Amateurliga rumgedümmpelt.
Nur so als Frage , und nicht schon wieder rummeckern oder Ähnliches von den üblichen Verdächtigen

-
... Frage , habe ich damals was Verpasst , oder gab es immer noch keine RICHTIGE Stadioneinweihung ? !
.... wäre doch mal ne Chance gewesen die Bayern mal wieder einzuladen , beim letzten mal wo die da waren , sind wir außer Pokal , glaube ich in der Amateurliga rumgedümmpelt.
Nur so als Frage , und nicht schon wieder rummeckern oder Ähnliches von den üblichen Verdächtigen

Grundsätzlich ja aber nach Turnieren ergibt das meist wenig Sinn. Klar, Deutschland ist am Ende mal wieder früh rausgegangen, aber zu Zeiten wo man solche Freundschaftsspiele bucht weiß man das ja nicht. Und dann trittst du wie letzte Wochen Wehen quasi gegen die zweite Mannschaft von Bayern an wenn nicht nur Kane, Olise etc. Noch fehlen würden sondern viel mehr
Und dafür ist das viel zu teuer
-
Zitat
Jetzt soll auch gegen Thionville um Ex-Profi und Erfolgstrainer Julien François ein Erfolgserlebnis her. „In der Liga spielen sie ein 3-4-1-2, also ein recht ungewöhnliches System. Das werden wir in der 3. Liga nicht so oft haben, dass ein Team mit einem Zehner und zwei Spitzen gegen uns spielt“, analysiert Giannikis: „Französische Mannschaften sind tendenziell spielstark und physisch stark. Das wird auch gegen Thionville auf uns zukommen.“ Gegen Zweitligist AS Nancy-Lorraine gelang Thionville ein 2:2. Ob Giannikis gegen die Franzosen die Startelf für Essen spielen lässt, ist offen: „Wir werden natürlich auch die Intensität aus dieser Woche in unsere Entscheidungen mit einfließen lassen und schauen, wer wie lange auflaufen kann.“ Daher sei es „nicht zwingend die erste Elf, die so dann auch gegen Essen starten muss.“ Auch wer Kapitän wird, wird der Trainer erst in der nächsten Woche final bestimmen.
-
Habe noch kein Spiel selbst gesehen aber von einigen Bekannten schon Kommentare in Richtung "Da hätte man auch Rabihic behalten können" gehört. Das passt ungefähr zu deiner Meinung.
Bin jetzt selbst gespannt, ihn das erste mal zu sehen. Was du schreibst macht mir Sorgen für die Position.
Diese Kommentare kamen auch aus Regensburg.Da haben uns alle süffisant zu dieser Mega Verpflichtung gratuliert.Aber warten wir mal ab.Wollen wir mal hoffen,dass er wieder annähernd zu seiner Form der früheren Jahren findet.Gegen seinen Exverein am 2 Spieltag wäre doch eine gute Gelegenheit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!