Homburg bringt bei gutem Wetter 400 Fans mit. Das wird schwer über 7000 Fans zu mobilisieren gegen diesen verlorenen Club
SL-Pokal, Finale: FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:4 (1:0)
-
goalgetter13 -
29. April 2026 um 21:51 -
Geschlossen
-
-
Der verlorene Club hat uns aber schon öfter in die Eier getreten
-
Im Saarlandpokal seit 2020 in 6 Spielen 3:3.
Gegen Homburg immer 50/50. Auch diesmal wieder, die werden wieder zur Höchstform auflaufen und wenn die was können, dann gegen Teams gewinnen, die besser als sie stehen. Siehe auch Freiberg oder Großaspach in der Liga.
Wird wieder ein Kraftakt.
-
Hab eine frage, wann und wo findet der Vorverkauf statt.
-
VVK-Start für die neutralen Zuschauerbereiche (A-Blöcke, Haupttribüne, HBT) ist der Mittwoch über die Ticketsseite des Verbandes. Der Zeitpunkt des Vorverkaufsstartes scheint jedoch noch nicht bekannt zu sein.
Der VVK-Start für den FCS-Bereich (Osttribüne) ist noch nicht bekannt. Der FCS will dazu in den kommenden Tagen eine Rückmeldung geben.
Beim letzten Finale mit FCS-Beteiligung hatten Inhaber einer Stehplatz-Dauerkarte ein VVK-Recht auf ihren Stehplatz.
Das Restkontingent an Stehplätzen ging dann an die restlichen DK-Besitzer und Mitglieder.
2024 wurde beides über einen Verkaufsstart am Stadion gemacht. 2026 wird man hoffentlich weit genug sein um es über Reservix tun zu können, so wie bei den letzten Auswärtsspielen auch.
-
-
Vorverkauf startet heute um 12 Uhr
-
Und Virage Tickets über einen Gästelink.
Da bin ich ja mal gespannt. -
Ist schon bekannt wann der Vorverkauf für die Virage startet? Oder muss man jetzt ernsthaft sicherheitshalber doppelt kaufen? Gleich erstmal im „neutralen Bereich“ auf der Binkert oder der Haupttribüne und falls man dann doch Karten für die Virage ergattert die „neutralen“ dann wieder verkaufen?
-
Nach den Erfahrungen aus 2024 sollte jeder der nicht eh durchgängig auf dem Stehplatz (DK) ist ganz normal seinen Sitzplatz für das Spiel buchen. Ich sehe keinen Grund warum man vom damaligen Grundprinzip abweichen sollte.
Wäre natürlich angenehmer wenn der Verein vorab das genaue Prozedere für den VVK der Stehplätze bekannt gegeben hätte. Aber zu viel darf man nicht erwarten.
-
Hab meine 4 Tickets auf der HBT, reibungsloser Ablauf
-
Ausverkauft glaub ich nicht, vermute auch so um die 12k.
Da es für mich mit Rückblick der wichtigsten Spiel unserer Saison ist, wäre es gut wenn es ausverkauft ist, glaube jedoch auch, dass es leider wahrscheinlich nicht so wird.
-
Habe 2 Karten problemlos auf der HB erhalten und bekomme sie nach Hause geschickt. Sind Digetale Tickets eigentlich nicht möglich gewesen ? . Oder hatte ich was übersehen
-
Doch, Print @ home ist wie immer möglich.
-
Was hatte ich übersehen um das zu aktivieren
-
Im Bestellprozess relativ im letzten Schritt vor der Bezahlung von Versand auf print@home wechseln. Dann kann man die Tickets direkt in die Wallet übertragen.
-
Tickets direkt bei Reservix erhältlich
-
Im Bestellprozess relativ im letzten Schritt vor der Bezahlung von Versand auf print@home wechseln. Dann kann man die Tickets direkt in die Wallet übertragen.
Danke musste ich übersehen haben vielleicht lag es daran das ich die Tickets als Gast gekauft hatte. Egal jetzt kommen sie mit der Post
-
Also bei mir geht die Website nicht. Sobald ich die einzelnen Plätze auswähle - Fehlermeldung.
-
Ist schon bekannt wann der Vorverkauf für die Virage startet?
Laut Update des FCS bei Instagram morgen um 12:00 Uhr.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!