Scheint wohl weder dk noch Mitgliederverkauf zu geben. Das kann ja was werden
SL-Pokal, Finale: FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:4 (1:0)
-
goalgetter13 -
29. April 2026 um 21:51 -
Geschlossen
-
-
Also bei mir geht die Website nicht. Sobald ich die einzelnen Plätze auswähle - Fehlermeldung.
Mal mit einem anderen Browser versuchen
-
Scheint wohl weder dk noch Mitgliederverkauf zu geben. Das kann ja was werden
Mal anderes Publikum in der Virage.
Denke aber es wird nicht alles in den freien Verkauf gehen, die Fsnclubs aus der Virage werden sicher separat versorgt. -
Mal mit einem anderen Browser versuchen
Danke hat funktioniert. Leider funktionieren die Preise für mich nicht. Da werden wir wohl zu Hause bleiben.
-
Danke hat funktioniert. Leider funktionieren die Preise für mich nicht. Da werden wir wohl zu Hause bleiben.
Warum das? Die sind doch sogar günstiger als bei uns außer das es den A Block nicht gibt mit den 15€
-
Scheint wohl weder dk noch Mitgliederverkauf zu geben. Das kann ja was werden
Ich habe es auch so aufgefasst. Wenn so, habe ich leider schon meine Karte gegen 12 Uhr gekauft. Wäre gut, da im Virage gewesen zu sein.
-
Fc wie eh und je.
-
-
FC wie er leibt und lebt. Amateure bleiben Amateure wie es scheint, egal wer die Verantwortung hat.

Da haben sich die neuen Verantwortlichen ja richtig gelohnt. Könnten wir bitte wieder Weller zurückholen? Da weiß ich wenigstens das er rechnen kann und mir (und dem Verband) die Zahlen passend präsentiert.

-
FC wie er leibt und lebt. Amateure bleiben Amateure wie es scheint, egal wer die Verantwortung hat.

Da haben sich die neuen Verantwortlichen ja richtig gelohnt. Könnten wir bitte wieder Weller zurückholen? Da weiß ich wenigstens das er rechnen kann und mir (und dem Verband) die Zahlen passend präsentiert.

Sarkasmus in Perfektion

Problem ist nur, dass die Organisation durch den FCS-freundlichen SFV durchgeführt wird und den Verband als Amateurhaft zu umschreiben, wäre zu freundlich

-
Ist der junge Meiser nicht mehr da?, der hatte diese Abteilung doch so leidlich auf Vordermann gebracht.

-
Fc wie eh und je.
Dieses Endspiel hat mit dem Verein 1.FCS nichts zu tun, das ist allein Verbandssache. Daher zählt auch die Dauerkarte nicht.

-
Stand: 21:00 Uhr
HBT, Oben (Neutral)
- In einzelnen Blöcken sind "Plätze" rund um die jeweiligen Poller zum Verkauf freigegeben, die sonst nicht verkauft werden und wo vielleicht auch keine Sitze sind?
- Die Anzahl der geblockten Karten könnten niedriger sein, T8 und T13 sahen um kurz nach 12 aber aus wie geblockt.
T01: 007 (max. 247)
T02: 009 (max. 134)
T03: 058 (max. 458)
T04: 044 (max. 128)
T05: 020 (max. 464) (175 Block Verband)
T06: 037 (max. 134)
T07: 257 (max. 470)
T08: 083 (max. 128) (30 Block Verband)
T09: 290 (max. 464)
T10: 090 (max. 128)
T11: 209 (max. 465) (175 Block Verband)
T12: 129 (max. 129)
T13: 202 (max. 455) (60 Block Verband)
T14: 027 (max. 128)
T15: 028 (max. 251)
Gesamt: 1.493 (4.183)
HBT, Unten (Neutral)
G3: 058 (max. 323)
G4: 325 (max. 665)
G5: 491 (max. 665)
G6: 226 (max. 323)
Gesamt: 1.100 (1.976)Haupttribüne (Neutral)
- Die Anzahl der geblockten Karten könnten niedriger sein, die Art (ganze Reihen wie in H8) ausgegraut um kurz nach 2) spricht jedoch für anderweitige Verwendung.
H1: 166 (max. 330)
H2: 184 (max. 330) (88 Block Verband)
H3: 190 (max. 238) (42 Block Verband)
H6: 130 (max. 140)
H7: 088 (max. 330) (132 Block Verband)
H8: 041 (max. 330) (154 Block Verband)
Gesamt: 799 (1.598)Westtribüne (Neutral, Nicht geöffnet)
A1: 000 (max. 312)
A2: 000 (max. 456)
Gesamt: 000 (768)Westtribüne (Gastbereich)
C1: 015 (max. 312) (176 Block Verband)
C2/C3: x (max. 456)
Gesamt: 015 + x (768)Steher (FCS)
Gesamt: 0 (4.000)Business
V1: 022 (max. 126)
V3: 009 (max. 126)
H4: 007 (max. 75)
H5: 011 (max. 75)
V2: xxx (max. 250)
Logen: xxx (max. 111)
Rollstuhlfahrer: xxx (max. 32)
Gesamt: 49 + x (795)Überblick Verkauf Spieltag
- HBT, Oben: 1.490
- HBT, Unten: 1.100
- Haupt: 799
- West/Neutral: 000
- West/Gast: 15 + x
- Steher FCS: 000
- Rollstuhlfahrer: xxx
- Business: 49 + x
= 3.453 + x- Gleiche Verkaufslänge wie 2024 (16 Tage)
- Der Wert nach 1 aus 2024 (2.454) wurde um fast 1.000 Zuschauer überboten
- Die Zuschauerzahl des letztjährigen Finals (4.567) ist zu 75,28 % erreicht.
- Die Zuschauerzahl des letzten Finals mit FCS-Beteiligung (12.486) ist zu 27,65 % erreicht. -
Dieses Endspiel hat mit dem Verein 1.FCS nichts zu tun, das ist allein Verbandssache. Daher zählt auch die Dauerkarte nicht.

Trotzdem kann man sein Kartenkontingent selbst verkaufen.
-
Man müsste halt wissen wie da die Vorgaben vom Verband waren
Homburg verkauft seine auch komplett frei wobei da die Gefahr für Dauerkarteninhaber sicher geringer ist keine zu bekommen
-
Man müsste halt wissen wie da die Vorgaben vom Verband waren
Es wird wie immer keine geben. Man braucht wahrlich kein Hellseher zu sein um zu wissen, dass die aktive Fanszene ganz normal ihr Kontingent an Karten bekommen wird. So wie Homburg entschieden hat nur eine Kategorie an Karten in ihrem Fanshop als Hard-Tickets anzubieten.
Man hatte nur keine Lust (nachvollziehbar!) auf einen Verkauf am Stadion / Fanshop und keine Lust auf den Aufwand das Kartenkontingent mit der eigenen Reservix-Datenbank zu verbinden um einen Verkauf für Dauerkarten und / oder Mitglieder zu schaffen. Was jeder normale Profiverein als Standardverfahren für seine Auswärtsspiele hat.
-
Es wird wie immer keine geben. Man braucht wahrlich kein Hellseher zu sein um zu wissen, dass die aktive Fanszene ganz normal ihr Kontingent an Karten bekommen wird. So wie Homburg entschieden hat nur eine Kategorie an Karten in ihrem Fanshop als Hard-Tickets anzubieten.
Man hatte nur keine Lust (nachvollziehbar!) auf einen Verkauf am Stadion / Fanshop und keine Lust auf den Aufwand das Kartenkontingent mit der eigenen Reservix-Datenbank zu verbinden um einen Verkauf für Dauerkarten und / oder Mitglieder zu schaffen. Was jeder normale Profiverein als Standardverfahren für seine Auswärtsspiele hat.
Keine Ahnung woran es lag.
Am Ende wurde das Problem aber wohl auch größer gemacht als es ist, selbst jetzt, 2,5 Stunden nach dem Start, bekommt man noch Stehplatzkarten auch wenn’s wohl gleich voll sein wird.
Am Ende war der Bedarf von Dauerkarteninhabern gar nicht so groß, wer welche wollte hat locker welche bekommen -
6 Stunden nach Start des Steher Kontingentes sind immer noch Karten (nur noch für F) verfügbar. Ich habe fest damit gerechnet das innerhalb von 10min alle Steher weg sind
Schließlich hört man doch bei jedem Spieltag das es viiiiel zu wenig Steher gibt -
- Offizieller Beitrag
"Aktuell muss uns ein Spagat gelingen": Homburg zwischen Trauer, Liga und PokalNach dem schweren Schicksalsschlag in der Familie Mendler war das Sportliche beim FC 08 Homburg zuletzt in den Hintergrund gerückt. Dennoch steht für den FCH…www.kicker.de -
Markus Mendler seit heute wieder bei Homburg im Training
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!