Hallo liebe Fangemeinde. Besitzt jemand von euch noch Bilder aus dem D1 des alten LuPa und möchte sie eventuell zur Verfügung stellen?
Währe schön wenn man sich selbst, alte Bekannte oder auch Verstorbene Personen erkennt, an die man sich gerne zurück erinnert.